Hallo Leute
Boah mir ist gestern was passiert ...
In unserem "Dörfchen" (nenne ichs mal), wurde aus dem O2 Shop ein "ThePhoneHouse" Shop gemacht, mit anderem Personal als vorher bei O2.
Auf jeden Fall wollte mich mal reinschauen.
Plötzlich arbeitet dort ein ehemaliger Kollege, mit dem ich vor etwa 10 Monaten eine Auseinandersetzung hatte, dass er seine Kunden belügt und abzockt (was ich persönlich mitbekommen habe) und habe dies auch an seinen Chef weitergegeben.
Seitdem habe ich von ihm nichts mehr gehört.
Und gestern als ich ins TPH rein kam und er mich gesehen hat, hat er mich vor einem anderen Kollegen und vor Kunden aus dem Shop rausgeworfen, mit den Worten "Dich will ich hier nie wieder sehen".
Darf der das???
Ich meine das was zwischen uns abgelaufen ist, war eher eine private Angelegenheit. Ich weiß auch nicht, ob ER dort jetzt Chef ist, aber ich glaube eher nicht.
Ist das fair???
Ich meine er darf jemandem vielleicht Hausverbot erteilen, aber ich dachte, dass sowas immer begründet werden muss.
Als Beispiel: Wenn ich Shopbesitzer wäre, kann ich doch nem Freund auch nicht sagen "Weil du mich letztens nicht mit ins Kino genommen hast, darfst du nicht mehr meinen Laden betreten."
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Darf ich da jetzt wirklich nicht rein? Was hat er für Rechte und was hab ich für Rechte???
Danke schonmal!!!
Snooooop