Handys - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

• Für mich je einmal

1x ELSON EL370
    1x ELSON SL388

Waren ja "je" 3 verfügbar...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt, ich wollte gerne BEIDE vergügbaren T-Com Sinus 10 , so interpretiere ich es eher so, dass noch 1 verfügbar ist.

• Stimmt das SL388 ist ja 3x da gewesen. Bis jetzt steht nur NOKIAMAN's Name in der Liste. Also falls dann jetzt noch eins übrig sein sollte, würde ich auch ein ELSON SL388 nehmen.

gruß

• An alle Käufer die im ersten Beitrag aufgeführt sind :

Leider stellt uns die 60 sec. Sperre vor ein kleines Zeitproblem an das ich vorher nicht gedacht hatte.
    Ich bitte daher alle, uns an info@audioelektronik.com eine eMail zu schreiben.
    Dort bitte folgendes aufführen :

- TT-Nickname
    - Lieferadresse
    - Zahlungswunsch
    ( Vorkasse oder Nachnahme )

Wir werden dann entsprechend auf diese eMail's reagieren.

Gruß,
    Christian

• ....

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Falls das Nokia 6030 kein neues Zuhause findet, für 20 € darfst Du es bei mir mit reinpacken :D :top:

• unglaublich, ich bin einfach zu selten online :rolleyes:

naja, glückwunsch an alle schnäppchenjäger!
    hoffentlich sind einige käufer dabei, die bald die lust an ihren geräten verlieren und zu ähnlich fairen kursen (an mich) weiterverkaufen :D

Falls jemand mitliest und das Interesse verloren hat:
    Benq SIEMENS EF81
    ELSON EL370
    LG KE970
    W220
    Nokia 6233
    CF110
    SIEMENS Gigaset SL740

Würde ich alle nehmen :D

Naja, schade nur, dass es keinen interessiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!