Das neue Hunde-Suchsystem dogPHONE

  • Tolles System, beschissene Preise!
    Miete: 29,90€ + VF KombiComfort Vertrag= ~40€/mtl.
    Kauf1: 299,99€ + VF KombiComfort
    Kauf2: 470€ inkl. Prepaid Karte


    Stolze Preise! Ob es einem das Wert ist, muss jeder für sich entscheiden.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Da Idee ist gut aber was glauben denn die überhaupt... ich schließ doch keinen Vertrag für meinen Hund ab. Im schlimmsten Fall wird der Hund an der nächsten Ecke überfahren und ich häng 24 Monate im Vertrag (wenn ich mal ignoriere das ich als Österreicher sowieso keinen Vertrag bei VF abschließen kann...)... :D


    Positiv ist allerdings... das Ding könnte ich dann auch in die Tasche der Freundin schmuggeln...

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Das ist doch einfach nur eine GPS Maus mit integriertem GSM Modul, und dafür 470 Tacken ?


    Naja irgendwelche Leute wird es schon geben die drauf "anbeissen"...

  • So ein Teil gibt es schon ewig für PKW/LKW/Motorrad/Yacht, nennt sich Trackstar. Funktionieren würde das Ganze auch mit einer Prepaidkarte, sinnvollerweise eine mit SMS-Flat/Billigtarif. Oder für die Sicherheitsfetischisten mit einer Auslands-SIM die in allen 8 deutschen Netzen roamingfähig ist ;)


    Der Knackpunkt ist neben dam happigen Preis die Akkuhaltbarkeit von sage und schreibe 24 Stunden (Standby). Und das ist eine Herstellerangabe!


    Bei dem kleinen Hundeding wird der Akku noch mickriger sein...


    Und was bringts? In Zeiten von Tasso und Konsorten bekomme ich schon irgendwann mit, wo mein Köter steckt.


    Ist er tot wird er auch irgendwann gefunden, das will ich nicht unbeding ad hoc wissen.


    Ist er verschluckt (Rohr, Kanal, Loch, Fuchsbau etc.) habe ich damit keinen Satfix.


    Mehr als Spielerei sehe ich darin nicht. Besser Klöten ab und für den Rest ein paarmal Essengehen...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!