Hast du mal nach dem genauen Typ vom Grundig Ovation geguckt?
Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!
- handy-sascha.de
- Geschlossen
-
-
-
Hättest du dir mal die ebay Auktion angeschaut, hättest du gesehen, dass er für 75 Euro oder so verkauft wurde.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
sascha,kannst du einen ungefähren Zeitpunkt nennen, wann du den Preis der Palm Treo 500v weißt?
Ich hätte Interesse. Preisvorstellung liegt natürlich im dreistelligen Bereich. Im unteren versteht sich.
Guido
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
...Vielleicht kann ich für den einen oder anderen hier was um die 200,- machen, aber das kläre ich und würde mich dann melden hier.Er wirds schon irgendwie richten.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich hatte ja 180,00 vorgeschlagen. Will keiner? Bissel Luft wäre drin....Mein Vorschlag war 140,-. Wärst Du bereit Dich mit mir in der goldenen Mitte zu treffen?
Dann kann er passend über dem Humax HD 1000 stehen... -
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
sascha,kannst du einen ungefähren Zeitpunkt nennen, wann du den Preis der Palm Treo 500v weißt?
Ich hätte Interesse. Preisvorstellung liegt natürlich im dreistelligen Bereich. Im unteren versteht sich.
Guido
Problem ist ja das Web, guenstiger und Konsorten über 300,-. eBay nur die Hälfte. Komme wohl kaum unter 155,- inkl. MwSt. und Versand-Vorkasse. Aber das ist noch nicht sicher. Ich bin da noch am Handeln. Weiß erst morgen was Genaues!
-
Zitat
Du willst für den Cowon 60 zahlen? Kpl. Richtig?Mein Budget für Weihnachtsgeschenke ist erschöpft
wenn zuwenig ist das schon i.O.Nur habe ich bis jetzt bei fast allen Anfragen keine Antwort
erhalten oder bis dahin war die Ware aus.
Die erste Bestellung damals bei Frank ist gleich unbeantwortet geblieben.Gruss
Wolfgang -
Zitat
Problem ist ja das Web, guenstiger und Konsorten über 300,-. eBay nur die Hälfte. Komme wohl kaum unter 155,- inkl. MwSt. und Versand-Vorkasse. Aber das ist noch nicht sicher. Ich bin da noch am Handeln. Weiß erst morgen was Genaues!Nachdem ich bei der e61 Abverkaufsaktion leider auch leer ausgegangen bin wäre hier durchaus "Bedarf"/Interesse an einem QWERTZ Smartphone...aber die eBay Preise solltest du nach Möglichkeit natürlich schon zumindest mitgehen können.
Wünsche viel Erfolg beim Handeln!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blackspion
Mein Budget für Weihnachtsgeschenke ist erschöpft
wenn zuwenig ist das schon i.O.Nur habe ich bis jetzt bei fast allen Anfragen keine Antwort
erhalten oder bis dahin war die Ware aus.
Die erste Bestellung damals bei Frank ist gleich unbeantwortet geblieben.Gruss
Wolfgang60,- ist i.O. Schreib stephan11 at momp de
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Hast du mal nach dem genauen Typ vom Grundig Ovation geguckt?Paket kommt wohl morgen erst.
-
Wegen dem Cowon F2. Der ist bei ebay für 75 Euro verkauft worden. Oder gab es da mehrere? Für 60 Euro wäre der echt toll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!