Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• sascha,

kannst du einen ungefähren Zeitpunkt nennen, wann du den Preis der Palm Treo 500v weißt?
    Ich hätte Interesse. Preisvorstellung liegt natürlich im dreistelligen Bereich. Im unteren versteht sich. ;)

Guido

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
      sascha,

kannst du einen ungefähren Zeitpunkt nennen, wann du den Preis der Palm Treo 500v weißt?
    Ich hätte Interesse. Preisvorstellung liegt natürlich im dreistelligen Bereich. Im unteren versteht sich. ;)

Guido

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    ...Vielleicht kann ich für den einen oder anderen hier was um die 200,- machen, aber das kläre ich und würde mich dann melden hier.

Er wirds schon irgendwie richten.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Ich hatte ja 180,00 vorgeschlagen. Will keiner? Bissel Luft wäre drin....

Mein Vorschlag war 140,-. Wärst Du bereit Dich mit mir in der goldenen Mitte zu treffen? :D Dann kann er passend über dem Humax HD 1000 stehen...

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
      sascha,

Guido

Problem ist ja das Web, guenstiger und Konsorten über 300,-. eBay nur die Hälfte. Komme wohl kaum unter 155,- inkl. MwSt. und Versand-Vorkasse. Aber das ist noch nicht sicher. Ich bin da noch am Handeln. Weiß erst morgen was Genaues!

• Zitat

Du willst für den Cowon 60 zahlen? Kpl. Richtig?

Mein Budget für Weihnachtsgeschenke ist erschöpft
    wenn zuwenig ist das schon i.O.

Nur habe ich bis jetzt bei fast allen Anfragen keine Antwort
    erhalten oder bis dahin war die Ware aus.
    Die erste Bestellung damals bei Frank ist gleich unbeantwortet geblieben.

Gruss
    Wolfgang

• Zitat

Problem ist ja das Web, guenstiger und Konsorten über 300,-. eBay nur die Hälfte. Komme wohl kaum unter 155,- inkl. MwSt. und Versand-Vorkasse. Aber das ist noch nicht sicher. Ich bin da noch am Handeln. Weiß erst morgen was Genaues!

Nachdem ich bei der e61 Abverkaufsaktion leider auch leer ausgegangen bin wäre hier durchaus "Bedarf"/Interesse an einem QWERTZ Smartphone...aber die eBay Preise solltest du nach Möglichkeit natürlich schon zumindest mitgehen können.
    Wünsche viel Erfolg beim Handeln! :D

• 60,- ist i.O. Schreib stephan11 at momp de

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Hast du mal nach dem genauen Typ vom Grundig Ovation geguckt?

Paket kommt wohl morgen erst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!