Der New N-Gage Thread, Fragen, Ankündigungen, etc.

  • Ich hab einen Hardreset gemacht...
    hatte ein ähnliches Problem und hat alles andere nicht geholfen :(

    iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

  • naja du kannst dir ja trotzdem das Spiel runterladen und den "Schluessel" via Sms holen, die exe Datei auf dem Rechner aufheben und die SMS!


    Sollte doch so auch gehen oda?


    Und dann erstmal schauen wo das Problem liegt, danach installieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    naja du kannst dir ja trotzdem das Spiel runterladen und den "Schluessel" via Sms holen, die exe Datei auf dem Rechner aufheben und die SMS!


    Sollte doch so auch gehen oda?


    Und dann erstmal schauen wo das Problem liegt, danach installieren.


    Hab ich mir auch erst gedacht aber sicher ist sicher weil um das Spiel zu aktivieren muss man mit dem Internet verbunden sein und es kann ja sein das nach dem Ablauf der Frist man zwar die sms hat aber eine Aktivierung übers Inet nicht mehr geht...

    iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

  • Zitat

    Original geschrieben von Allaman
    Hab ich mir auch erst gedacht aber sicher ist sicher weil um das Spiel zu aktivieren muss man mit dem Internet verbunden sein und es kann ja sein das nach dem Ablauf der Frist man zwar die sms hat aber eine Aktivierung übers Inet nicht mehr geht...


    na super auf nen hardreset hab ich riesig lust^^^^


    Edit:


    Hardreset, danach wia Nokia Service Suite wieder daten hergestellt, gleicher Fehler. Vor dem backup einspielen ging Ngage...


    Next Try...


    Edit2: finally, it works.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • ist euch aufgefallen, dass man beim n81 bei spaceimpact die spieletasten A und B belegen kann, aber das spiel selbst nich im landscape modus spielbar ist?


    das is ziemlich sinnlos...


    oder bei fifa ist es sehr schwierig mit 2 spieletasten auszukommen, wenn man im landscapemodus spielen will.


    will hier nochmal auf meinen thread hinweisen
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=343796


  • Tja, die Steuerung mit dem N81 ist echt gewöhnungsbedürftig im landscapemodus. Mit anderen Worten: Es bockt nicht ;-) Dann doch lieber Day Of the Tentacle mit scumVM!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    ist bei mir auch so. Da tauchen sogar auch Zugangspunkte auf, die ich gelöscht habe :mad: Zum GLÜCK taucht da noch ein WLAN-Zugangspunkt (hab ich schon lange gelöscht) auf, der dann die WLAN-Suche aktiviert und ich meinen WLAN-Zugangspunkt nehmen kann.


    Da sollte Nokia noch was tun! :)


    Also ich meine das hier, wenn ich bei N-Gage auf "Mein Profil" "Spieler verfügbar" gehe:



    es sind nicht annähernd alle Zugangspunkte da, die ich im Handy habe. "Uni" und "Easywlan" sind schon lange gelöscht worden.
    Sonst habe ich unter "Home" "Optionen" - "N-Gage Einstellungen" - "Verbindungseinstellungen" beide Zugangspunkte auf "dlink" (das ist mein WLAN zuhause) stehen. "dlink" taucht nirgendwo auf.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hallo,


    man möge mir nachsehen, dass ich nicht den ganzen Thread nun gelesen habe.


    Aber gibt es eine Möglichkeit, N-Gage auch auf dem E51 zu installieren?
    Wenn doch das N81 (ohne Grafikbeschleuniger) unterstützt wird, sollte es das E51 doch allemal schaffen?!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!