Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• danke für die info

dann werde ich mich mal bei affiliando bewerben oder klappt das bei affilinet analog?

daumendrücken, dass es mit der nachträglichen kwk auch noch klappt, dringend benötigen würde ich die visa noch nicht, aber bei 50.000 punkte wäre es schon ok :)

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Früher gab es web.de oder gmx.net - Prämien, auch da war KwK nachträglich möglich.

Über web.de seinerzeit nicht. Hatte die 1GB Festplatte geholt, KwK wurde abgelehnt weil web.de Aktion

• Zitat

Doch doch, das ging anfangs ganz ausgezeichnet. Später dann nicht mehr, die Aktion lief aber sehr lange.

Aber auch schon sehr lange nicht mehr. Aus dem Gedächtnis heraus würde ich sagen, dass die Kombination KwK + web.de/gmx.de seit 2 Jahren nicht mehr funktioniert.

Die Kombination KwK + paytip lief bisher problemlos. Aktuell habe ich aber noch keine positive Rückmeldung.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Die Kombination KwK + paytip lief bisher problemlos. Aktuell habe ich aber noch keine positive Rückmeldung.

Zumindest vor zwei Wochen war das noch so.

• Zitat

Doch doch, das ging anfangs ganz ausgezeichnet. Später dann nicht mehr, die Aktion lief aber sehr lange.

In 09/09 gings definitiv nicht mehr!

• Re: Targobank 2,5 % Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Neukunden² erhalten für Guthaben bis 50.000,- EUR 2,50% p.a. für die ersten sechs Monate¹ und das Best-Konto noch dazu.

nur mit Zwangs-Giro:

Zitat

Wir eröffnen für Sie als Verrechnungskonto automatisch ein Girokonto. Dieses ist ab einem kontinuierlichen Guthaben von 2.500,- EUR bei der TARGOBANK (Spar- und Geldeinlagen, Depot, Konto oder Kreditkarte) als Best-Konto sogar kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!