Mehr als 50.000 Punkte gab es m.W. nach nie.
Kombination mit Affiliando ist möglich (KwK nach Eröffnung nachreichen).
Früher gab es web.de oder gmx.net - Prämien, auch da war KwK nachträglich möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mehr als 50.000 Punkte gab es m.W. nach nie.
Kombination mit Affiliando ist möglich (KwK nach Eröffnung nachreichen).
Früher gab es web.de oder gmx.net - Prämien, auch da war KwK nachträglich möglich.
danke für die info
dann werde ich mich mal bei affiliando bewerben oder klappt das bei affilinet analog?
daumendrücken, dass es mit der nachträglichen kwk auch noch klappt, dringend benötigen würde ich die visa noch nicht, aber bei 50.000 punkte wäre es schon ok ![]()
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Über web.de seinerzeit nicht. Hatte die 1GB Festplatte geholt, KwK wurde abgelehnt weil web.de Aktion
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Über web.de seinerzeit nicht. Hatte die 1GB Festplatte geholt, KwK wurde abgelehnt weil web.de Aktion
Doch doch, das ging anfangs ganz ausgezeichnet. Später dann nicht mehr, die Aktion lief aber sehr lange.
Doch doch, das ging anfangs ganz ausgezeichnet. Später dann nicht mehr, die Aktion lief aber sehr lange.
Aber auch schon sehr lange nicht mehr. Aus dem Gedächtnis heraus würde ich sagen, dass die Kombination KwK + web.de/gmx.de seit 2 Jahren nicht mehr funktioniert.
Die Kombination KwK + paytip lief bisher problemlos. Aktuell habe ich aber noch keine positive Rückmeldung.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Die Kombination KwK + paytip lief bisher problemlos. Aktuell habe ich aber noch keine positive Rückmeldung.
Zumindest vor zwei Wochen war das noch so.
In 09/09 gings definitiv nicht mehr!
Targobank 2,5 % Tagesgeld
Neukunden² erhalten für Guthaben bis 50.000,- EUR 2,50% p.a. für die ersten sechs Monate¹ und das Best-Konto noch dazu.
https://www.targobank.de/de/sp…ent=HP_cloudtag_Tagesgeld
Affiliate möglich?
Re: Targobank 2,5 % Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Neukunden² erhalten für Guthaben bis 50.000,- EUR 2,50% p.a. für die ersten sechs Monate¹ und das Best-Konto noch dazu.
nur mit Zwangs-Giro:
ZitatWir eröffnen für Sie als Verrechnungskonto automatisch ein Girokonto. Dieses ist ab einem kontinuierlichen Guthaben von 2.500,- EUR bei der TARGOBANK (Spar- und Geldeinlagen, Depot, Konto oder Kreditkarte) als Best-Konto sogar kostenlos.
Re: Re: Targobank 2,5 % Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von rmol
nur mit Zwangs-Giro:
Welches eher den Namen Worst-Giro verdient hätte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!