Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • PSD Bank Köln + PSD Bank Rhein-Ruhr


    "2,75% p.a. für 6 Monate


    PSD FestZins


    * Sichere Geldanlage
    * Garantierte Erträge ohne Verlustrisiko
    * Keine Kosten
    * Mindestanlage 2.500 Euro


    * Exklusives Sonderkontingent. Das Angebot gilt nur für Neukunden und bis zu einem maximalen Anlagebetrag von 20.000 Euro."


    Quelle: https://www.psd-west.de/Form

  • Re: PSD Bank Koblenz



    Halten die sich an das Regionalprinzip oder werden auch gebietsfremde Kunden genommen?

    Herbert

  • Re: Re: PSD Bank Koblenz


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Halten die sich an das Regionalprinzip oder werden auch gebietsfremde Kunden genommen?


    ja, ich wurde deshalb abgelehnt.


    Wenn man aber nur knapp ausserhalb wohnt könnte es aber klappen.

    Viele Grüße


    Martin

  • Re: Re: 1822direkt TG befristeter Sonderzins


    Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    wo hast Du denn diese Info her?
    2,6% würden mich auch interessieren, das würde das Thema mit der BoS, die ja jetzt noch über den Bdb absichert, wieder überflüssig machen, zumindest bis 7.2.2012


    2,7% auf TG sind aktuell wohl leider bei keiner Bank mit deutscher Sicherung zu bekommen, das ist schade


    gestern auch als adressierte Briefpost

  • Re: Re: Re: 1822direkt TG befristeter Sonderzins


    Zitat

    Original geschrieben von tobor
    gestern auch als adressierte Briefpost


    ok, ich hatte nämlich bei der 1822 angefragt, ob die Konditionen nur die bekommen können, die auch die Nachricht erhalten.
    Dem sei wohl so. Nur die, die auch tatsächlich Post bekommen, bekommen die Konditionen.
    Naja, schade, vielleicht das nächste Mal.


    Im Nachgang ist mir noch eingefallen, dass die Frist 6 Monate beträgt, in der das Geld nicht bei der 1822 gewesen sein darf. Von daher würde ohnehin ein Teil nicht unter den höheren Zinssatz fallen.

    Viele Grüße


    Martin

  • Re: Re: Re: Re: 1822direkt TG befristeter Sonderzins


    Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    Im Nachgang ist mir noch eingefallen, dass die Frist 6 Monate beträgt, in der das Geld nicht bei der 1822 gewesen sein darf.


    Woher bitte stammt denn diese Info? Einzig mir bekannte Einschränkung ist die, dass nur der Betrag mit 2,6% verzinst wird der das Guthaben vom 05.10.11 übersteigt. Darüberhinaus werden zur Gelder zwischen 5T und 250T die bis spät. 10.11.11 eingehen in der genannten Höhe verzinst.

  • Re: Re: Re: Re: Re: 1822direkt TG befristeter Sonderzins


    Zitat

    Original geschrieben von paul_k_9
    Woher bitte stammt denn diese Info? Einzig mir bekannte Einschränkung ist die, dass nur der Betrag mit 2,6% verzinst wird der das Guthaben vom 05.10.11 übersteigt. Darüberhinaus werden zur Gelder zwischen 5T und 250T die bis spät. 10.11.11 eingehen in der genannten Höhe verzinst.


    sorry, das war ein Fehler von mir. Ich hatte immer noch Bedingungen für den Zinssatz bei Neueröffnung eines TG-Konto im Kopf. Da gilt, dass man den Zins (aktuell 2,25%) nur dann erhält, wenn man in den letzten 6 Monaten kein TG-Konto dort hatte.


    Ich meine zwar, dass der Mitarbeiter, der mich auf meinen Anfrage hin zurückgerufen hat, das mit den 6 Monaten auch erzählt hat. Ich vermute aber stark, dass auch er sich hier geirrt hat.


    Die Wertung "Guthaben vom 05.10.11" gilt vermutlich auch nur für das TG-Konto. Sprich Guthaben auf Depot, Giro, usw. zählen wohl nicht.


    Nicht desto trotz war mein Hauptanliegen ja, ob die Aktion nur für die gilt, die auch diese Nachricht von der 1822 erhalten haben. Und das war bei mir leider nicht der Fall.


    Vermutlich würde auch ich, der keine Nachricht erhalten hat, diese 2,6% bekommen. Aber da aktuell 2,5% mit deutscher Einlagensicherung und ohne Begrenzung überall zu bekommen sind ist mir das Risiko, dass ich doch nicht die 2,6% bekomme, für die 0,1% mehr an Zinsen etwas hoch.

    Viele Grüße


    Martin

  • Vermögenswirksame Leistungen VL


    Hallo,


    man braucht für Vermögenswirksame Leistungen VL ja nicht unbedingt einen Bausparvertrag, richtig?


    Welche Institute bieten denn Konten mit guten Konditionen und KWK / Freundschaftswerbung oder Startguthaben an, auf die der Arbeitgeber die Vermögenswirksame Leistungen VL einzahlt? Gibt es auf KWK für Bausparverträge bei z.B. Wüstenrot oder anderen?


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!