Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Besten Dank. Wie navigiere ich denn über die HP von CoCo zu dieser Aktion? Bei den "Top-Angeboten" unter dem Reiter "Produkte & Beratung" finde und fand ich es nicht.

Die Aktion steht doch direkt auf der Homepage, wenn man die Startseite aufruft.

Musst aber auch die Augen mal aufmachen!

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    ...Musst aber auch die Augen mal aufmachen!

Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass das Angebot nur im nicht-eingeloggten Zustand dort visualisiert wird (wie sinnig für eine Aktion, die für Bestandskunden vorgesehen ist). Da ich den Einloggvorgang maschinell ausführe, war es für mich nicht erreichbar.

• DiBa

Gebührenfrei beim Einkaufen Geld abheben - jetzt auch im toom Baumarkt

Und so einfach geht´s:
    Jetzt können Sie sich auch im toom Baumarkt Bargeld auszahlen lassen. Zahlen Sie einfach im toom Baumarkt mit Ihrer girocard (ec/Maestro). Beträgt der Einkaufswert mindestens 20 Euro, können Sie sich an der Kasse gebührenfrei bis zu 200 Euro Bargeld auszahlen lassen. Halten Sie einfach Ihre PIN bereit.
    Bargeld bei toom

Bis 31.12.2011 erhalten Sie eine 50 Cent Gutschrift auf Ihr Girokonto für jede Bargeldauszahlung ab 50 Euro. 1

• Re: DiBa

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    Zahlen Sie einfach im toom Baumarkt mit Ihrer girocard (ec/Maestro). Beträgt der Einkaufswert mindestens 20 Euro, können Sie sich an der Kasse gebührenfrei bis zu 200 Euro Bargeld auszahlen lassen. Halten Sie einfach Ihre PIN bereit.
    Bargeld bei toom

Nehme mal an, das ist ähnlich wie bei REWE nicht auf Karten von ING-Diba beschränkt. Aber weiß jemand, ob das auch mit einer Maestro-only-Karte (ohne EC/Girocard-Funktion) geht?

• akf bank

Einen interessanten Ansatz liefert die akf bank mit ihrem (zumindest mir) neuen und bis 31.12.2011 abschließbaren Produkt Festgeld "plus": Sollte der Tagesgeldzinssatz im Laufe der Anlagefrist den Zinssatz des Festgeldes überschreiten, wird taggenau der vereinbarte Festgeldzinssatz dem TG-Zinssatz angepasst.

Die FG-Zinssätze sind akzeptabel, wenn auch nicht der Knüller. Der eigentliche Pferdefuß dürfte jedoch im TG-Zinssatz liegen, denn der wird schließlich von der Bank festgelegt... ;)

Einlagen bei akf sind bis 100k über die Entschädigungseinrichtung deutscher Banken abgesichert.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass das Angebot nur im nicht-eingeloggten Zustand dort visualisiert wird (wie sinnig für eine Aktion, die für Bestandskunden vorgesehen ist). Da ich den Einloggvorgang maschinell ausführe, war es für mich nicht erreichbar.

OK, kannst dir den Gang zum Augenarzt sparen. Noch mal Glück gehabt :-)

• Wo wäre es derzeit sinnvoll einen Bausparer abzuschließen?

7 Jahre
    50.000 € Summe
    Keine Sorgen, dass das Geld bei der nächsten Krise futsch sein könnte.

Danke für die Hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von boerne1887
    Wo wäre es derzeit sinnvoll einen Bausparer abzuschließen?

7 Jahre

Insbesondere über diesen Zeitraum m.E. nirgends. Durchaus möglich, dass wir in drei, vier oder fünf Jahren eine für deutsche Verhältnisse sehr hohe Inflationsrate haben - ich jedenfalls würde mich derzeit nicht für einen so langen Zeitraum binden. Aber ist nur meine Meinung, und es sei dazugesagt, dass ich auch generell von Bausparen nichts halte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!