Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: HVB Giro über qipu

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Seit wann das denn?

Muss wohl relativ neu sein bei qipu.

Auf der HVB-Seite selbst steht die Klausel mit den Eigenüberweisungen nicht. Gilt also wahrscheinlich dann nur für die qipu-Prämie.

Aber vielleicht wird auch gar nicht an Eigenüberweisungen Anstoß genommen. War jedenfalls im vergangenen Jahr so (aber da gab es die Klausel natürlich auch noch nicht).

• Cortal Consors

Cortal Consors hat noch keine neue Depotübertragungsaktion für Bestandskunden.

Bei vielen läuft am 30.09 der Sonderzins von 4 % aus.

Da werden wohl jetzt viele ihr Geld abziehen.

Oder glaubt ihr, es kommt noch eine Aktion für Bestandskunden im Oktober?

• Re: Re: Re: HVB Giro über qipu

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Aber vielleicht wird auch gar nicht an Eigenüberweisungen Anstoß genommen.

Das vermute ich eher. Bei Qipu sind so einige überflüssige Klauseln zu finden, die in Wirklichkeit nicht existieren.

• Re: Cortal Consors

Meine Glaskugel ist leider schon wieder in Reparatur. :(

Ob bald eine neue Aktion für Bestandskunden kommt, hängt davon ab, ob Cortal Consors seine Politik geändert hat oder nicht - hoffentlich nicht, aber das werden nur einige leitende Mitarbeiter dort wissen.

Ich überlege u.a. deshalb immer noch hin und her, ob ich das Barclays-Angebot annehme. Wenn es in den nächsten Monaten an den Aktienmärkten eine deutliche Korrektur gäbe, wäre die Entscheidung einfach, dann würde ich dort deutlich aufstocken, aber das weiß man ja genauso wenig wie die zukünftige Angebotssituation im Zinsbereich.

Eine solche unklare Situation kenne ich gar nicht, seit Jahren hatte ich eigentlich immer rechtzeitig gute Zinsangebote abgeschlossen.

• Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Oder glaubt ihr, es kommt noch eine Aktion für Bestandskunden im Oktober?

Glaube ich eher nicht.
    Letztes Jahr gab es nämlich im 4. Quartal auch keine Aktion für Bestandskunden.

• HVB

obwohl bei qip im Kleingedruckten noch 50 Euro steht, sollten es 70 sein. Steht so oben bei qip und auf der Kroko-Hauptseite. Bedingungen gibts halt bei jeder Prämie zu beachten.

• Re: Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von BartS1975

Ich überlege u.a. deshalb immer noch hin und her, ob ich das Barclays-Angebot annehme.

Wieviel zahlt Barclays zurzeit Guthabenzins? Bei mir (British Airways Platinum) sind es nämlich 0.75%. Nicht soooo toll. Oder welche Aktion meinst Du?

• Re: Re: Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von Reifel
    Wieviel zahlt Barclays zurzeit Guthabenzins?

2,25 Prozent (bei unverändertem Leitzins noch 18 Monate lang). Statt dessen könnte ich mir 2,75 Prozent für sechs Monate sichern. Aber ich lass es doch so, wie es ist.

• Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Da bin ich jetzt nachträglich doch zufrieden, dass ich im April von 4 auf 3,5% umgestiegen bin
    Die Glaskugel war damals auch in Reparatur.. :)

Ja. Für mich hätte sich das allerdings kaum gelohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!