Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Das gilt aber nur für Neukunden.. :(

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Das gilt aber nur für Neukunden.. :(

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Der Direktabschluss bei DAB (am besten in Verbindung mit Freundschaftswerbung) ist beim Depot aber deutlich lukrativer, da man dann noch 3,5% aufs Tagesgeld für 6 Monate bekommt. Bei voller Ausnutzung der 20000 Euro entspricht das einer Prämie von ca. 200 - 250 Euro.

• hvb

Da sind die Bedingungen wohl verschärft worden.

Man müsste also jetzt 1500 füt 5 Monate auf dem Giro lassen, da die Prämie ja erst im 5. Monat gezahlt wird,
    und dann kündigen - sehe ich das richtig?

• Re: hvb

Zitat

Original geschrieben von lola13
    [...] Man müsste also jetzt 1500 füt 5 Monate auf dem Giro lassen, da die Prämie ja erst im 5. Monat gezahlt wird [...]

Beim "HVB Konto Klassik" ist die kostenlose Kontoführung anders als beim im Frühjahr beworbenen "HVB Konto Online" an das durchschnittliche Kontoguthaben gebunden:

"Kostenlose Kontoführung ab einem durchschnittlichen Guthaben von 1.500 € im Quartal, ansonsten 5,90 € pro Monat."

Davon unabhängig werden Kosten für die ec-Karte berechnet: "HVB ecKarte für nur 5 € je Kartenerstellung"

Für das 50-Euro-Startguthaben muß dagegen nichts extra gemacht werden: "Im 5. Monat nach Neueröffnung schreiben wir diesem HVB Konto Klassik einmalig 50 € gut."

Quelle: http://www.hypovereinsbank.de/…ten/girokonto-klassik.jsp

• hvb

Aber letzte Woche stand bei dem 50+60 Angebot doch, dass ein Geldeingang von monatlich 500 Eur für kostenloses Giro reicht- oder irre ich mich? siehe auch Beitrag über mir

• Postbank Rendite plus-Aktion

ACHTUNG!

Durch Zufall gerade an der Hotline erfahren: Der Bonus-Gutschein war nach der Online-Eröffnung bei mir nicht hinterlegt, d.h. der Bonus-Gutschein aus dem PDF-Antrag muss mit der neuen Kontonummer ergänzt werden und noch HEUTE (25.08.2014) eingereicht werden (Tagesstempel in der Filiale; vielleicht reicht auch der heutige Poststempel). Da scheint sich die Postbank wieder eine schönen Trick ausgedacht zu haben! Bisher war es ja nie nötig, nach Online-Abschluss und Ankreuzen zur Teilnahme an der Aktion den Gutschein noch einmal auszudrucken und einzureichen.

• Re: Postbank Rendite plus-Aktion

Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    ACHTUNG! [...] Da scheint sich die Postbank wieder eine schönen Trick ausgedacht zu haben! Bisher war es ja nie nötig, nach Online-Abschluss und Ankreuzen zur Teilnahme an der Aktion den Gutschein noch einmal auszudrucken und einzureichen.

Was soll so eine Wertung? Es wurde von Anfang ganz klar kommuniziert, dass ein Gutschein notwendig ist, um an der Aktion teilnehmen zu können. Ist man auf Kundenseite mittlerweile derart unflexibel/starrsinnig, dass sich Aktionsbedingungen nicht mehr ändern dürfen, ohne dass sie gleich als Tricks(ereien) bezeichnet werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!