Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: VW


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    nur bei 2 Leuten (Ehepaar) reicht das Geld jeweils nur für einen :)


    dabei aber pro Person ein Einzeldepot bei der VW-Bank eröffnen (wg Bedingung Prämie nur einmal pro Person), auch die abgebenden Depots sollten Einzeldepots sein, und kein Gläubigerwechsel also WP-Übertrag mit zwischen den beiden Personen sondern WP neu kaufen da sonst kein VVT-Übertrag möglich + FA-Meldung

    Viele Grüße


    Martin

  • Re: Volkswagenbank


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Jetzt hat auch die Volkswagenbank eine Depotübertragungsaktion ins Schaufenster gestellt. Bis zum 31.03. gibt es für einen Depotübertrag >10.000€ mit Depotschließung bei Neu- oder Bestandskunden 100€. Alle Details: https://www.volkswagenbank.de/…rect/auf_einen_blick.html


    Fremdbank bezieht sich auf VW? D.h. ein Übertrag von Consors zu VW/DAB wäre möglich?


    Was für eine Onlineoberfläche bekommt man eigentlich? Die von DAB, die von Consors oder setzt VW etwas eigenes davor?

  • Re: Re: VW


    Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    dabei aber pro Person ein Einzeldepot bei der VW-Bank eröffnen (wg Bedingung Prämie nur einmal pro Person), auch die abgebenden Depots sollten Einzeldepots sein, und kein Gläubigerwechsel also WP-Übertrag mit zwischen den beiden Personen sondern WP neu kaufen da sonst kein VVT-Übertrag möglich + FA-Meldung

    Genau so will ich es machen, der Übertrag wird von der Diba kommen und da werde ich für das zu schließende Depot
    vorher wieder ein neues eröffnen.

  • Diba Depot


    Hab ich gerade gefunden, ich glaube, das stand noch nicht hier


    "
    Bis 28.02.2017 für neue Depotkunden


    Als Dankeschön für die Eröffnung Ihres ersten Direkt-Depots bis 28.02.2017 erhalten Sie 75 Euro Gutschrift auf Ihr Verrechnungskonto, sofern Ihr Depot innerhalb von 6 Wochen nach Eröffnung ein Volumen von mindestens 5.000 Euro aufweist. Das Angebot gilt für alle, die in den letzten 12 Monaten kein Direkt-Depot geführt haben. Interne Überträge sind von der Aktion ausgeschlossen."

  • Re: Noris...


    Zitat

    Original geschrieben von paul_k_9
    ..gibt 2% für 6 Monate bis 20k bei maxblue Depoteröffnung und Anlage von 5k in Wertpapieren:


    ........


    https://www.norisbank.de/produ…s.html?kid=i.1.90.02.01.0


    Hat das Angebot schon jemand wahrgenommen? Trotz Suche kann ich zu einer Haltefrist nichts finden. Man müsste also doch spätestens nach Abschluss des Festgeldvertrags mit Noris (wobei ich dessen Bedingungen noch nicht kenne) die übertragenen Wertpapiere wieder verkaufen können. Lt Werbetext hat die Noris zu diesem Zeitpunkt die Prämie von 250 kassiert und folglich gut verdient....


    Der zweite Teil dieser "Offenlegung" (weitere 250 bei 10k Volumen nach 1 Jahr) braucht mich als Kunden doch nicht zu interessieren, auch wenn es so formuliert ist, dass es subtilen Druck auf d Kunden ausübt....

  • Re: Re: Noris...


    Zitat

    Original geschrieben von paul_k_9
    Hat das Angebot schon jemand wahrgenommen? Trotz Suche kann ich zu einer Haltefrist nichts finden. Man müsste also doch spätestens nach Abschluss des Festgeldvertrags mit Noris (wobei ich dessen Bedingungen noch nicht kenne) die übertragenen Wertpapiere wieder verkaufen können. Lt Werbetext hat die Noris zu diesem Zeitpunkt die Prämie von 250 kassiert und folglich gut verdient....


    Der zweite Teil dieser "Offenlegung" (weitere 250 bei 10k Volumen nach 1 Jahr) braucht mich als Kunden doch nicht zu interessieren, auch wenn es so formuliert ist, dass es subtilen Druck auf d Kunden ausübt....



    Meine Frau und ich haben das Angebot wahrgenommen.


    Meine Frau hat mit der Depoteröffnung bei maxblue etwas länger gewartet (ca. 3 Wochen).


    Sie bekam dann sogar ein Schreiben nach der Depoteröffnung, dass es fürs Noris Festgeld reicht, wenn 5000 Euro aufs Verrechnungskonto eingezahlt werden. Es müsste zunächst also nicht einmal etwas gekauft werden für das Geld.


    Also eine Haltefrist wird es demnach nicht geben.


    Vermutlich ist sogar eine Kombination mit der aktuellen maxblue Aktion möglich, wenn man Wertpapiere überträgt. Bei 5000 Euro Übertrag sind das dann 25 Euro als Prämie

  • Festgeld bei Norisbank


    Das Festgeld bei der Norisbank wird nach Ablauf der 6 Monate verlängert, sofern man dem nicht widerspricht.


    Die Bank schreibt einen aber zuvor an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!