Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Mein Postbank-Konto ist eröffnet, Karten und Infos sind heute gekommen und mit dem richtigen Vertriebsschlüssel hats auch mit den 60 Euro Guthaben geklappt.

Habe erst gestern die KwK rausgeschickt, wird das wohl noch klappen?

Ich hoffe, dass die Visa Gold nicht nur im ersten Jahr umsonst sein wird, so richtig steht das nirgends hieb-und stichfest, oder?

• Re: Re: ADAC-Sparen / Deutsche Bank

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    In der Regel werden die Zinsen auch beim Schließen des Kontos ausgezahlt. Hat jemand damit beim ADAC Flexsparen Erfahrungen gemacht? :confused:
    Das Angebot finde ich online leider nicht - auch nicht eingeloggt. :confused:

Ich habe bereits im letzten Jahr beim ADAC/FlexSparen mitgemacht und wollte mich eigentlich schon immer bei dem damaligen Tippgeber bedanken. Das hole ich jetzt nach: Danke punchcutter!

Auf die Frage bezgl. der Zinszahlungen hatte ich schon geantwortet, aber es war auch recht lapidar von mir. Die Zinsen werden immer am Jahresende gezahlt und natürlich bei Kündigung. Also am 31.12.2008 und der Rest am 31.12.2009 bzw. bei Kündigung.

• Re: netbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Übrigens habe ich gerade zum zweiten Mal das Karstadt-Quelle -Angebot-Maxi-Zins wahrgenommen, nach einem halben Jahr Pause.
    Und wie es hier schon stand, es gab tatsächlich wieder kwk und der Tankgutschein soll auch bald kommen.
    Der kwk-Scheck war bereits gestern im Briefkasten, die Einlage wurde heute erst abgebucht.

Was für Prämien und -Werte bekommt man genau??

• Re: netbank

Ich finde dieses Angebot immer noch gut, nur 500 Eur anlegen, allerdings "Monatsgeld", kein Post-ID und schnelle Prämien, nicht mal eine schriftliche
    Kündigung ist erforderlich, einfach das Geld online wieder auszahlen lassen und der Vertrag ist gekündigt - wird auch bestätigt.

Hier und hier sind die Bedingungen [/QUOTE]

Ich zitiere mich mal selbst.

Es gibt einen Scheck über 25 Euro für den Werber und einen Tankgutschein für den neuen Kunden.
    Um welche Anlage es sich genau handelt, konnte ich immer noch nicht rausfinden.
    Es kommt ein Vertrag über Maxi-Zins-Sparen, das Geld muss immer mind. 4 Wochen dort bleiben.

Anlage geht immer nur zum Monatsersten und Auszahlung zum Monatsletzten.

Aber bis jetzt war KQ immer sehr zuverlässig, was die Prämien betraf, nur der Tankgutschein dauert zzt. etwas länger.

• Re: Re: netbank

Zitat

Original geschrieben von lola13

Aber bis jetzt war KQ immer sehr zuverlässig, was die Prämien betraf, nur der Tankgutschein dauert zzt. etwas länger.

Ich habe das Angebot vor ein paar Monaten mal genutzt. Die KwK-Prämie (25 €) kam sehr schnell. Der Tankgutschein für mich (Neukunde) kam gar nicht. Lag wahrscheinlich daran, dass ich das Geld direkt nach einem Monat wieder abgezogen habe und KQ wahrscheinlich keinen Grund mehr sah, einem Ex-Kunden noch eine Prämie hinterherzuwerfen.

• KQ

Ich habe das Angebot Anfang des Jahres genutzt. Der Tankgutschein kam erst nach Nachfrage bei der kostenlosen Hotline, dann aber innerhalb von 3 Tagen. Meine Freundin hat nicht nachgefragt und keinen Gutschein erhalten, obwohl das Konto einige Monate lief.

• karstadt

Nachdem die Widerspruchsfrist 60 Tage beträgt und wahrscheinlich viele sofort nach dem Erhalt des Tankgutscheines gekündigt haben, soll die Zusendung jetzt wohl nach diesen 60 Tagen erfolgen.
    Aber bei nur 500 Eur Anlage kann man die Wartezeit verkraften, der Zinsverlust
    bei 3,5 / 5 % beträgt gerade mal 1,25 Eur.

• Änderung der Cash-Back-Konditionen bei brokerjet

Hier wurde ja bereits über die geänderten Konditionen der Cash-back-Aktion von brokerjet berichtet (Fondskäufe/-verkäufe werden jetzt nicht mehr zu den 15 Trades (Voraussetzung für Auszahlung des Bonus) gezählt.

Da ich bereits mehr als 15 Fondskäufe vor der Konditionenänderung getätigt hatte, wollte ich natürlich wissen, ob die Änderung für alle Teilnehmer der Cash-back-Aktion oder nur für Neukunden ab dem 1. August 2008 gültig ist.

Kurz eine freundliche Mail an brokerjet geschrieben und heute die Antwort erhalten:

Nach Stichtagen oder ähnlichem habe ich nicht gefragt. Man muss die Banken ja nicht auf alles hinweisen. Ich geh eh davon aus, dass die Konditionenänderung auch nur auf unnötiges Nachfragen zurückzuführen ist.

• Netbank KwK

hallo,

weiß jemand bescheid ob bei der netbank KwK und Zanox funktioniert?

Wenn ja, wie muß man vorgehen?

Danke

dl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!