Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Das Angebot von C&A ist in der Tat sehr gut. Würde man die Maximalsumme bekommen, könnte man in den 6 Monaten immerhin rund 700 Euro an Zinsen kassieren...


    Optimist? ;)
    Vergiss die Überweisungslaufzeiten nicht...
    Man verliert auch Zeit, weil man nicht ausdrücklich über die Annahme des Kreditantrags informiert wird, sondern das an der Hotline erfragen muss.


    Außerdem: 25k im ersten Anlauf? Das ist sehr unwahrscheinlich. Die lassen sich noch ein bisschen Luft, um den Rahmen zu erweitern – nach der (ersten) Tilgung :rolleyes:


    Aber 500,- Zinsen sind sicher drin - bei entsprechender Bonität.


    Apropos Bonität: Wer nach 6 Monaten tilgt und KÜNDIGT, hat in seiner Schufa nur noch eine "Anfrage Kreditkonditionen" drin

  • Re: tg und referenzkonto


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Es gibt auch TG-Konten mit der Möglichkeit, 2 Ref-Konten anzugeben.


    Welche gibt es da außer VW, welches schon genannt wurde, noch?


    Danke!

  • Kann ich von einem Tagesgeldkonto Geld per Lastschrift abziehen lassen? (Also Tagesgeldkonto als Zahlstelle)
    In meinem Fall geht es um ein Tagesgeldkonto bei der 1822.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Kann ich von einem Tagesgeldkonto Geld per Lastschrift abziehen lassen? (Also Tagesgeldkonto als Zahlstelle)
    In meinem Fall geht es um ein Tagesgeldkonto bei der 1822.


    Bei der 1822 geht es nicht. Früher wurde es toleriert, aber vor ein paar Jahren kam die ausdrückliche Info, dass es in Zukunft abgewiesen wird.


    vhable:
    Soweit ich mich erinnere, kann man bei der DAB mehrere Referenzkonten einrichten.

  • Garantibank


    Hallo.
    Lese gerade folgendes auf der Garantibankseite: http://www.garantibank.de/Presse/
    GBI hält ihr A3 Rating bei Moody's Investors Service.


    Das hört sich doch nicht schlecht an. Ich bin schon jahrelang bei der Garanti und war immer sehr zufrieden -> kann sie also auch derzeit euch nur empfehlen.
    Jetzt aufgrund der gesicherten Summer von 100.000 EUR/p.P sogar noch mehr als vorher.


    Tagesgeld 5,25% und Festgeld 12 Monat 5,65 % p.a.


    Grüße!



    (PS: Nein, ich arbeite nicht dort ;) )

  • Re: Re: Cortal Consors Terminüberweisung


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich nutze die Möglichkeit bei Consors, Terminüberweisungen vom TG auf das Verrechnungskonto und von dort per Terminüberweisung auf ein beliebiges Konto vorab zu definieren. Der GRund, warum es bei mir geht und bei Dir nicht, dürfte am "verfügbaren Betrag", den Consors auf dem Verrechnungskonto eingestellt hat, liegen. Wenn bei mir kein Geld auf dem Verrechnungskonto liegt (was angesichts der Miniverzinsung der Regelfall ist), so erlaubt mir Consors dennoch über 10.000 Euro zu verfügen (keine Ahnung warum, ich habe nie um die Einrichtung eines Überziehungskredits nachgefragt). Dieser Verfügungsrahmen reicht - zumindest bei mir - für normale Überweisungen aus.


    Der höhere Verfügungsrahmen dürfte nichts anderes als ein Lombardkredit sein, dessen Höhe sich am Depotvolumen bemißt und wohl automatisch eingerichtet wird. Mir hatte man auch sowas zugestanden. Nur gingen damals meine Terminüberweisungen über den eingeräumten Betrag hinaus. Daraus resultierte dann meine negative Erfahrung mit der Nichtausführung.

  • Nur als Idee, keine Ahnung ob es auch so funktioniert.


    Fuer einen citibank Onlinekredit zahlt vitrado 140 Euro aus. Mit einer Laufzeit von 12 Monaten und der kleinst moeglichen Summe von 1500 EUR kostet das effektiv knapp 40 Euro Zinsen. Wenn man das Geld vorher noch fuer 12 Monate via Profifestgeld fuer 5.1% anlegt kann man noch 55 Euro vitrado Praemie und die Zinsen mitnehmen.


    Irgendwas übersehen ?


    Hpman

  • Zitat

    Original geschrieben von Hpman Irgendwas übersehen ?


    Außer das du das Geld monatlich und nicht erst nach 12 Monaten zurückzahlst übersiehst du nichts. Dann würde sich aber eher Tagegeld anbieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hpman


    Irgendwas übersehen ?


    Hpman


    Ja, Du kannst Dich von einem Bekannten werben lassen. Dafür bekommt ihr dann beide 25 €. Der Werber muss kein Citibank-Kunde sein.


    Hier der Link: http://www.citibank.de/DEGCB/J…d=sd_Freundschaftswerbung


    Geht natürlich nur, wenn Du Neukunde bist.


    Es gab für Kreditwerbungen auch schon mal 100 €. Konnte den Link aber auf die Schnelle nicht finden. Vielleicht ist die Aktion auch schon lange beendet, aber Du kannst ja mal danach suchen.


    Bzgl. vidrado/zanox: Du solltest den Link eines Bekannten oder Familienmitgliedes (evtl. mit anderer Adresse oder Nachnamen) verwenden, da die Citibank sehr genau auf Eigenwerbung achtet und diese nicht vergütet. Meine Erfahrung beruht zwar nur auf zanox, aber ich vermute bei vitrado sieht es nicht anders aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!