Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: 1822


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Die Software war kurz nach Kontoeröffnung da - ohne Nachfrage


    Aufgrund meiner Nachfrage bei der 1822direct, habe ich nun einen Download-Link und Seriennumer via Email erhalten.
    Mein nachträglicher KwK Wunsch wurde leider abgelehnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von *TS1*
    Es lag daran, dass ich keinen regelmäßigen Eingang in Form von Gehalt etc. angegeben habe. Nachdem ich dann anbot einen 5-stelligen Betrag einzuzahlen, war die Sache in Ordnung. Ich empfand die Postbank jedenfalls bei allen Voorkommnissen extrem wenig entgegenkommend.


    Zum Thema Kontoführung:
    Mir wurde gesagt, das die Tagesgeldkonten in Saarbrücken liegen und alles andere eigentlich da wo man auch wohnt. Jetzt ist bei mir jedenfalls alles in Köln, obwohl ich in Hamburg gemeldet bin....


    Wo hast du den fünf stelligen Betrag eingezahlt?

  • Bei Web.de gibt es nur heute bei Eröffnung eines Girokontos bei Comdirect ein iPod Nano 8GB in Silber mit dazu, vielleicht ist es ja für jemanden interessant der ohnehin ein Girokonto dort eröffnen wollte. Notfalls sollte man bei eBay schon mehr als die 75 EUR Prämie kriegen, die Comdirect zur Zeit selbst anbietet...


    https://www1.girokonto.web.de/

  • Zitat

    Original geschrieben von Reifel
    Bei Web.de gibt es nur heute bei Eröffnung eines Girokontos bei Comdirect ein iPod Nano 8GB in Silber mit dazu, vielleicht ist es ja für jemanden interessant der ohnehin ein Girokonto dort eröffnen wollte. Notfalls sollte man bei eBay schon mehr als die 75 EUR Prämie kriegen, die Comdirect zur Zeit selbst anbietet...


    https://www1.girokonto.web.de/


    nur heute!?
    wurde hier bereits besprochen; über web.de gehen dann die 40 euro zanox nicht mehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von Reifel
    Bei Web.de gibt es nur heute bei Eröffnung eines Girokontos bei Comdirect ein iPod Nano 8GB in Silber mit dazu, vielleicht ist es ja für jemanden interessant der ohnehin ein Girokonto dort eröffnen wollte. Notfalls sollte man bei eBay schon mehr als die 75 EUR Prämie kriegen, die Comdirect zur Zeit selbst anbietet...


    https://www1.girokonto.web.de/


    Das "nur heute" bezieht sich auf die "Gewinnchance". Man sollte Angebote und Threads schon aufmerksam lesen.


    Zum Rest spar ich mir jeden Kommentar. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Das "nur heute" bezieht sich auf die "Gewinnchance". Man sollte Angebote und Threads schon aufmerksam lesen.


    Zum Rest spar ich mir jeden Kommentar. :rolleyes:


    Ups guter Punkt, war dann wohl etwas vorschnell... Ich habe eine Email von web.de erhalten und da ich ohnehin mit dem Gedanken geliebäugelt habe bei Comdirect das Girkonto zu eröffnen und sich die Email angehört hat wie "heute oder nie" konnte ich da nicht viel falsch machen...


    Aber ein schlechtes Angebot ist es gewiss nicht und kann sicherlich nochmal unterstrichen werden... Ob ich da jetzt noch KWK; Zanox oder Paytip erhalte ist mir persönlich relativ schnuppe, im übrigen landet MEIN iPod mit Sicherheit nicht bei eBay, aber jedem anderen steht es ja frei, und dann gibt's mehr raus als 75 EUR... Wer weiss, vielleicht zieh ich ja auch den Hauptgewinn :)

  • Zitat

    Wo hast du den fünf stelligen Betrag eingezahlt?


    Den habe ich auf das Tagesgeldkonto eingezahlt. Habe aber vorher mit den Verantwortlichen telefoniert. Über die Hotline hast Du da wenig Aussichten auf Erfolg...

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von *TS1*
    Den habe ich auf das Tagesgeldkonto eingezahlt. Habe aber vorher mit den Verantwortlichen telefoniert. Über die Hotline hast Du da wenig Aussichten auf Erfolg...


    Mit dem Vorstand oder was :)

  • Zitat

    Mit dem Vorstand oder was :)


    Mit den Verantwortlichen für das Kartenmanagement in Hamburg....


    Zu deiner Beruhigung, es sollte kein Aufspielen in Richtung "meine Möglichkeiten" sein, sondern andere vorwarnen, dass man mit diesem Vorschlag bei der Hotline nicht weiterkommt.....sofern man in meiner Situation ist.

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!