Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Kann man bei der Dresdner Bank eigentlich auch von einem Commerzbank-Kunden geworben werden, bezogen natürlich auf das Weltbild-Angebot (das KWK-Blatt würde ich schon so interpretieren, aber die 25 EUR würde ich auch ungerne wegen einer Fehlinterpretation verschenken)?

  • Zitat

    Original geschrieben von thecrow96
    Kann man bei der Dresdner Bank eigentlich auch von einem Commerzbank-Kunden geworben werden


    Ich weiß es nicht, kann ich mir aber deshalb nicht vorstellen, weil die Kontonummern der Commerzbank sicherlich noch nicht über das System der Dresdner Bank abrufbar sind. Die Kontonummer wird ja kontrolliert.

  • Netbank: 30 Euro für Neukunden 50 Euro für Werber


    http://www.netbank.de/jubilaeum/


    Bei der Netbank erhalten bis zum 15.04. alle geworbenen Neukunden ein Startguthaben von € 30 auf dem netbank Girokonto.


    Die Werber erhalten 50 Euro (kann man ja 10 Euro noch von abgeben... ;).


    Ich bin Netbank-Kunde und kann die Netbank durchaus empfehlen.



    Hier die BEdingungen:
    * Diese Aktion ist nur für Personen, die das 14. Lebensjahr vollendet haben.
    * Die Freundschaftswerbung gilt ausschließlich für die Eröffnung eines netbank Girokontos.
    * Neukunden dürfen mindestens ein Jahr kein Konto bei der netbank AG besessen haben.
    * Werber und Geworbener dürfen nicht eine Person sein. Bei Eröffnung eines Gemeinschaftskontos müssen beide Antragsteller Neukunden sein.
    * Der Werber erhält die Prämie automatisch, sobald die/der Geworbene/r innerhalb von 30 Tagen nach der Kontoeröffnung eine erste Einzahlung getätigt hat (mind. 10,- EUR) und sofern der vorgenannte Kontoeröffnungsantrag benutzt wurde.
    * Werden diese Voraussetzungen nicht erfüllt, erlischt der Prämienanspruch des Werbers.
    * Die Auswertung der geworbenen Neukunden erfolgt monatlich. Daher kann es nach der ersten Einzahlung ca. 4 Wochen dauern, bis die Prämie eintrifft.
    * Eine kommerzielle Nutzung des netbank Kunden-werben-Kunden Programms durch Dritte ist nicht gestattet.
    * Eine Prämie für den Geworbenen, erhält dieser nach Kontoeröffnung und erstem Umsatz von min. 10,- EUR auf dem netbank Girokonto

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Kombination mit zanox möglich? wären ja nochmal 50 euro ontop ... :top:


    Nach meiner Erfahrung geht es nicht, aber evtl. hat es ja bei anderen geklappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von thecrow96
    Kann man bei der Dresdner Bank eigentlich auch von einem Commerzbank-Kunden geworben werden, bezogen natürlich auf das Weltbild-Angebot (das KWK-Blatt würde ich schon so interpretieren, aber die 25 EUR würde ich auch ungerne wegen einer Fehlinterpretation verschenken)?

    Ich wäre da eher skeptisch. Bei meiner DreBa-Filiale war es sogar ausdrücklich möglich Commerzbank-Kunden als DreBa-Neukunden zu werben, obwohl dies ja laut dem KwK-Formular ausgeschlossen ist. Die Beraterin hat trotzig darauf hingewiesen, die DreBa sei eine eigenständige Bank. Bisher ist die Prämie allerdings noch nicht eingetroffen.

  • Netbank hört sich gut an,ist das Giro auch völlig kostenlos?
    Wenn ja,wäre ich dabei dabei dabei!!! :D

    Vertrauensliste:
    #1

  • netbank


    Zitat

    Original geschrieben von happyue
    muß man selbst bei netbank Kunde sein um werben zu können?


    Ja, der Werber muß Kunde bei der netbank sein (war bei der netbank nach meiner Beobachtung bisher immer so). Aber offenbar wird nicht wie sonst zwischen Kunden mit und ohne Gehaltskonto unterschieden:
    "Alle netbank Kunden erhalten jetzt € 50,– für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden." :top:


    Wirklich ein attraktives Angebot: Für den Neukunden 30,- + (je nach Werber) 25,- (50%) bis 40,- (80%) Euro = bis zu 70,- Euro für die Eröffnung eines kostenlosen Girokontos ohne Mindestgeldeingang (Postbank, comdirect, 1822direkt, ...) oder Mindestguthaben (citibank). Nur wenn man vergißt, den Kontoauszug abzurufen, wird das Porto in Rechnung gestellt (und "ab dem 101. Buchungsumsatz monatlich pro Buchungsposten EUR 0,25"): http://www.netbank.de/nb/girokonto_konditionen.jsp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!