Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Wenn du ein Depot bei Nordnet (vergelichbar Flatex) aufmachen möchtest, kann ich dich werben. Gibt m. W. 50 Euro.

Hat jemand hier auch die Citibank Cash Back Karte? Ich habe heute einen Brief bekommen, dass das Programm umgestellt wird zum PlusPunkt Bonusprogramm. Dann gibt es wohl zumindest bei Auslandszahlungen die 0,5% extra nicht mehr.

Jetzt gibt es wohl 1% (maximal 1000) plus 1% (maximal 25 Euro = Grundgebühr) als Bonus.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von Reifel
    ich werde einen Termin vereinbaren... Mal nachfragen wieviele Geschäftsanteile man kaufen kann...

Zitat

26.03.2008 - Mitgliedschaft
    Ab dem 01. Mai 2008 ist der Erwerb einer neuen Mitgliedschaft für alle Kunden nur noch mit einem Geschäftsanteil möglich. Mitglieder, die bereits Geschäfstanteile haben, sind von der Regelung nicht betroffen, aber sie können ab diesem Datum ihre Anteile nicht mehr erhöhen.

Zitat

Jedes Mitglied kann einen Geschäftsanteil im Gegenwert von 52,-- Euro zeichnen.

(Quelle: // Homepage / ServiceBox / Hilfe / FAQs Übersicht / Girokonto / Fragen und Antworten)

• Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Zanox nicht, aber Kundenwerbeangebote durchaus: https://aktionen.cortalconsors.de/ew_kwk_werber/

Im neuen Cortal-Consors-Prämienshop habe ich gerade gesehen, daß alternativ zu den Apple-Prämien auch Amazon-Gutscheine gewählt werden können (je Neukundenwerbung gibt es 50 Punkte):

Für 50 Punkte: 70 Euro
    Für 100 Punkte: 140 Euro
    Für 150 Punkte: 240 Euro
    Für 200 Punkte: 400 Euro

[Der Zugang zum Prämienshop (http://www.cortalconsors.de/praemienshop) ist nur mit persönlichen Login-Daten möglich. Die werden nach der ersten abgeschlossenen Werbung mitgeteilt.]

Laut Cortal-Consors-Brief ist das aktuelle Freundschaftswerbungsprogramm immer unter http://www.cortalconsors.de/freundschaftswerbung zu finden.

• Re: Re: MaxiZins der KQV

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Die Werbeprämien sind natürlich das beste an dem Angebot.

Das Konto kann immer nur zumMonatsersten eröffnet werden. Von daher wird man nur einen Monat von dem rel. hohen Zinssatz profitieren. Danach wird der Zins garantiert angepasst. Mein Tipp: mindestens 1 % runter.

Gut getippt. Die neuen Konditionen für Juli bis September sind auf der KQV-Seite abrufbar: 2,5 %

• Re: netbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Nachdem sich bei der Netbank nur sehr selten etwas kombinieren lässt, ist evtl.
    dieses
    http://www.netbank.de/nb/onlinebanking.jsp
    Angebot besser, falls der Neue was von den 50 Eu bekommt.

Inzwischen muss der Werber bei der Netbank auch kein Gehaltskonto mehr führen, um die 50 Eu als Prämie zu erhalten.

Sicher,dass der Werber kein Konto bei der Netbank haben muss?

mfg

• Re: Re: netbank

Zitat

Original geschrieben von Joao
    Sicher,dass der Werber kein Konto bei der Netbank haben muss?

mfg

Doch, ein Konto muss er für die 50 Euro haben, aber kein Gehaltskonto.

• Re: Re: Re: netbank

Zitat

Doch, ein Konto muss er für die 50 Euro haben, aber kein Gehaltskonto.

Schade,habe ich leider nicht.
    Und über Zanox gibt es die 30 Euro für den Neukunden nicht,richtig?

• Re: Re: Re: Re: netbank

Zitat

Original geschrieben von Joao
    Schade,habe ich leider nicht.
    Und über Zanox gibt es die 30 Euro für den Neukunden nicht,richtig?

Korrekt. Aber es gibt hier ja genug Netbank-Kunden. Such dir doch einfach einen. :)

• NIBC senkt die Zinsen erneut.

Das habe ich heute per Mail von der NIBC erhalten:

mit Wirkung zum 20. Mai 2009 senkt die NIBC Direct den Zinssatz für Tagesgeld auf 3,8 % p.a. Ab diesem Stichtag gilt der neue Zinssatz wie bisher ab dem ersten Euro und in unbegrenzter Höhe.

Auch bei den Festgeld-Angeboten (Mehr.Geld.Konto und Mehr.Kapital.Konto) mit einer Laufzeit von weniger als einem Jahr bis zehn Jahren wird es mit Wirkung zum 27. Mai 2009 Änderungen geben. Kunden, die bis zum 26. Mai ein entsprechendes Guthaben auf Ihr Tagesgeldkonto eingezahlt und in der Online-Banking-Umgebung von NIBC Direct ein Festgeldkonto eröffnet haben, erhalten noch die bis dahin gültigen aktuellen Zinsen. Die Mindesteinlage beträgt lediglich Euro 1.000.

ÜBERSICHT ÜBER DIE AKTUELLEN UND NEUEN ZINSEN FÜR FESTGELDER BEI NIBC DIRECT*

. Aktueller Zins p.a. / Neuer Zins p.a.
    (mit Wirkung zum 27. Mai 2009)
    Mehr.Geld.Konto Laufzeit 3 Monate 3,75 % 3,50 %
    Mehr.Geld.Konto Laufzeit 6 Monate 3,75 % 3,50 %
    Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 1 Jahr 4,25 % 4,00 %
    Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 2 Jahre 4,50 % 4,10 %
    Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 3 Jahre 4,80 % 4,25 %
    Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 5 Jahre 5,00 % 4,50 %
    Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 10 Jahre 5,00 % 5,00 %
    * Die Angaben sind freibleibend.
    :flop: :flop:

Herbert

• Re: Re: Re: Re: Re: netbank

Zitat

Korrekt. Aber es gibt hier ja genug Netbank-Kunden. Such dir doch einfach einen. :)

Leider ist das KwK nicht mit der Gehaltserhöhung kombinierbar (habe extra nochmal nachgefragt) - dafür ist die 5% Gehaltserhöhung mit zanox kombinierbar. Das scheint mir allemal attraktiver wenn man auf das Konto Gehalt fließen lässt.

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!