Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Onvista

Gibts bei dem Onvista-Depot irgendwelche Depotgebühren?
    Sprich, wenn ich das Depot eröffne und nicht nutze, fallen dann für mich Kosten an?
    Und wie kommt man auf 185€, die man u.U. insgesamt absahnen kann?
    80€ KwK + 75€ Zanox + ??? = 185€

• Re: Onvista

Zitat

Original geschrieben von bolek75
    Gibts bei dem Onvista-Depot irgendwelche Depotgebühren?
    Sprich, wenn ich das Depot eröffne und nicht nutze, fallen dann für mich Kosten an?
    Und wie kommt man auf 185€, die man u.U. insgesamt absahnen kann?
    80€ KwK + 75€ Zanox + ??? = 185€

Onvista zahlt keine Zanox Prämien mehr.

Vertrauensliste:

• Re: volksbanking-direkt

Zitat

Original geschrieben von Infrarouge
    zur abwechselung mal wieder ein echt gutes angebot:

http://volksbanking-direkt.de bietet 4 % aufs tagesgeld bis zum 31.12.2009!

Vor ein paar Minuten sagte mir eine Mitarbeiterin von volksbanking-direkt.de, daß das Tagesgeld-Angebot wegen des enormen Ansturms heute im Laufe des Tages auf einen Bereich um Darmstadt eingeschränkt werde.

Wer das Angebot noch wahrnehmen möchte, sollte möglichst heute vormittag noch den Antrag auf der Webseite stellen: https://volksbanking-direkt.de/ClickTagesgeld/c185.html (blauer Button "Click ich!" rechts unten).

(Es gibt zur Zeit kein Prämienprogramm für dieses Angebot.)

• Re: Re: volksbanking-direkt

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Vor ein paar Minuten sagte mir eine Mitarbeiterin von volksbanking-direkt.de, daß das Tagesgeld-Angebot wegen des enormen Ansturms heute im Laufe des Tages auf einen Bereich um Darmstadt eingeschränkt werde.

Wer das Angebot noch wahrnehmen möchte, sollte möglichst heute vormittag noch den Antrag auf der Webseite stellen: https://volksbanking-direkt.de/ClickTagesgeld/c185.html (blauer Button "Click ich!" rechts unten).

(Es gibt zur Zeit kein Prämienprogramm für dieses Angebot.)

Wie lange hat es bei Euch gedauert bis Ihr die Eröffnungsunterlagen per Mail bekommen habt? Bei mir kam nach der Mail, die die Mail mit den Unterlagen angekündigt hat (vorgestern) nichts mehr.

Edit: Unglaublich, aber wahr: Gerade Mail mit Unterlagen erhalten. :top:

• Bei mir auch per Mail eingetrudelt ... Werde mich dann auch beeilen mit Postident und dem Abgeben, nicht das die sich das komplett anders überlegen.

Aber schön, zumindest bis Ende des Jahres die zeit wieder überbrückt, da ja bald die Weltbild Aktion ausläuft ...

• Auf der Webseite findet sich doch bereits jetzt in den Infos der Hinweis:

Zitat

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Privatpersonen mit Wohnsitz im Postleitzahlengebiet 64000 bis 68999.

Seit wann ist der dort?

• Es scheinen wohl auch schon keine e-mails mit den Unterlagen rauszugehen?

Habe vor 3 Stunden "bestellt", aber nur die Eingangsbestätigung erhalten :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Es scheinen wohl auch schon keine e-mails mit den Unterlagen rauszugehen?

Habe vor 3 Stunden "bestellt", aber nur die Eingangsbestätigung erhalten :flop:

Das dauert immer etwas. Wenn du die Unterlagen angefordert hast, bevor der Hinweis online gestellt wurde, müsstest du sie noch erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!