Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: ING-DiBa (Girokonto)


    Zitat

    Original geschrieben von bubblepunk
    Gibt es Erfahrungswerte, ob der geforderte Diba-Giro Gehaltseingang durch einfaches überweisen von EUR 1.000 simuliert werden kann?

    Mit Selbstständigen/Freiberuflern scheinen die aber ein Problem zu haben; da wird oftmals die Giro-Konto-Eröffnung abgelehnt.

  • Re: Re: ING-DiBa (Girokonto)


    Zitat

    Original geschrieben von bubblepunk
    Gibt es Erfahrungswerte, ob der geforderte Diba-Giro Gehaltseingang durch einfaches überweisen von EUR 1.000 simuliert werden kann?

    Ergänzend dazu: Laut den Wechsel-Bonus-Bedingungen ist übrigens überhaupt kein Gehaltseingang notwendig, sondern lediglich regelmäßige monatliche Eingänge ab 1.000 EUR.

  • Hi,
    mein Festgeld bei der NIBC läuft bald aus, waren 4,8% 6 Monate; jetzt gibts nur noch um die 2%. Werds erstmal beim Tagelsgeld mit 2,3 parken. Hätt ichs nur länger dort angelegt:rolleyes:


    Gibts momentan was um die 3% oder mehr? hab bei Focus Money nichts gefunden.



    Deswegen würd ich jetzt einfach mal warten oder?

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Zitat

    Original geschrieben von Madmax79
    Hi,
    mein Festgeld bei der NIBC läuft bald aus, waren 4,8% 6 Monate; jetzt gibts nur noch um die 2%. Werds erstmal beim Tagelsgeld mit 2,3 parken. Hätt ichs nur länger dort angelegt:rolleyes:


    Gibts momentan was um die 3% oder mehr?


    Ja: 1-Jahres-Festgeld bei der ICICI Bank (ist in den Einlagensicherungsfonds Großbritanniens, der EU und der Bundesverbands deutscher Banken) zu 3,0 Prozent. Die Laufzeit ist m.E. ideal, da die EZB die Leitzinsen wohl nicht so schnell erhöhen wird.


    Es gibt auch eine attraktive Kundenwerbemöglichkeit, bei der Werber und Geworbener ohne Bedingungen jeweils 20 Euro erhalten.


  • Bei der ICICI Bank gibt es aufs Festgeld 3% für ein Jahr und 3,3% für 2 Jahre. Das ist derzeit das beste Angebot, das ich mit deutscher Einlagensicherung gefunden habe. Das Online-Banking funktioniert am besten mit dem neuen IE. Beim Feuerfuchs gibt es schon mal Probleme.
    KwK gibt es auch und ich hatte bisher keine Probleme mit der Bank.
    Eine gute Vergleichsseite ist modern-banking


    Edit: Da war jemand schneller.

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!