Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• GE

Die Anlage muss bis 15.08. erfolgt sein, die Auszahlung der 50 Eur soll am 15.08 erfolgen.
    Sehe ich das richtig, dass die 2500 Eur nur wenige Tage dort sein müssen, um die Prämie zu erhalten?
    Ich gehe zwar davon aus, dass ich schon eher überweise, aber es sollte doch auch kurz vorher klappen

• Re: GE

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Die Anlage muss bis 15.08. erfolgt sein, die Auszahlung der 50 Eur soll am 15.08 erfolgen.
    Sehe ich das richtig, dass die 2500 Eur nur wenige Tage dort sein müssen, um die Prämie zu erhalten?
    Ich gehe zwar davon aus, dass ich schon eher überweise, aber es sollte doch auch kurz vorher klappen

Wenn ich die Konditionen der Aktion richtig verstehe, erfolgt die Auszahlung erst 3-4 Wochen nach dem 15.8.

Der 15.8. ist das Ende der Promotion.

Warum allerdings das Konto zum Erhalt der Prämie bis zum 12. Juli eröffnet werden soll (und nicht bis zum 15.8.), bleibt mir unerklärlich.

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Warum allerdings das Konto zum Erhalt der Prämie bis zum 12. Juli eröffnet werden soll (und nicht bis zum 15.8.), bleibt mir unerklärlich.

Ganz einfach:

Damit Leute, die das tun, was Dein Nickname aussagt, nicht massenhaft angelockt werden. Dasselbe gilt auch für lola13. :flop:

Ein Tagesgeldkonto zu eröffnen, um es ernsthaft zu nutzen, kommt hier wohl den Wenigsten in den Sinn... :mad: :flop:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• DAs wars dann wohl:
    "...GE Capital Direkt wird momentan Wartungsarbeiten unterzogen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

EDIT
    Server war wohl kurz überlastet :D

• GE Capital Direkt

Zitat

Wenn ich die Konditionen der Aktion richtig verstehe, erfolgt die Auszahlung erst 3-4 Wochen nach dem 15.8.

Der 15.8. ist das Ende der Promotion.

Naja, einige Leute hier nutzen das Tagesgeldkonto schon weiter, solange es vernünftige Zinsen bringt. 2,25% sind ganz gut, mal sehn, wie lange das so bleibt. Ich bekomme zwar bei der PSD RNS 2,5%, jedoch nur bis 30.09.10, dann wird kräftig auf 1,3% gesenkt. Das ist mir dann doch zu wenig.
    Die GE Capital Direkt bietet z. Zt. nur das Tagesgeld an. Vielleicht kommen später weitere interessante Produkte dazu, z. B. Festgeld. Dann ist es sicherlich sinnvoll, wenn man bereits ein Tagesgeldkonto als Verrechnungskonto hat. :)

Zitat

Original geschrieben von demichve
    DAs wars dann wohl:
    "...GE Capital Direkt wird momentan Wartungsarbeiten unterzogen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Bei mir funktioniert die Seite. Vielleicht war es dem Server zu heiß. :D

Herbert

• So lange bist Du doch hier noch nicht dabei, zumindest nicht aktiv, um Dir dieses Urteil anzumaßen.Woher willst Du wissen, wie lange ich oder andere User ihre Konten halten?

Wenn Du tatsächlich informiert wärst, wüsstest du, dass gerade ich, wie auch noch viele andere, schon oft geschrieben habe, dass Konten nicht sofort nach Prämien- oder kwk-Erhalt gelöscht werden sollen.
    Ich selbst nutze jedes Konto längere Zeit und falls ich doch ausnahmsweise einmal bald kündige, dann habe ich gute Gründe dafür.

Warum liest Du dann hier mit, wenn es Dir nicht auch um Prämien geht? - die reinen Konditionen der Banken findest Du doch woanders auch.

• Re: Re: GE

Zitat

...

Hast recht, ist aber von der Bank ein bisschen unglücklich formuliert

• Re: Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von steuerexperte
    Als Neukunde gilt, wer noch nie ein Konto bei GE Capital Direkt hatte.

Wie ist das denn genau definiert? Ich hatte/habe eins bei der GE Money Bank. Heißt das, ich bin kein Neukunde?

• Re: Re: Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Wie ist das denn genau definiert? Ich hatte/habe eins bei der GE Money Bank. Heißt das, ich bin kein Neukunde?

GE Capital ist nicht offizielle Nachfolgebank von GE Money (das ist Santander). Daher wird nur GE Capital gemeint sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!