Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Die Neukundenwerbung in Kombination mit der Buhlaktion von Cortal Consors wurde übrigens abgelehnt. :(

Ich habe die 100€ noch nicht erhalten, aber in den Bedingungen stand ja, dass es 6 bis 8 Wochen dauernd wird bis das Geld auf dem Verrechnungskonto gutgeschrieben wird.
    Von einer Mindesteinlange stand nichts in den Bedingungen.

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Die Neukundenwerbung in Kombination mit der Buhlaktion von Cortal Consors wurde übrigens abgelehnt. :(

Ich habe die 100€ noch nicht erhalten, aber in den Bedingungen stand ja, dass es 6 bis 8 Wochen dauernd wird bis das Geld auf dem Verrechnungskonto gutgeschrieben wird.
    Von einer Mindesteinlange stand nichts in den Bedingungen.

Alles klar, danke für die schnelle Antwort.

• Comdirect Prämie für Übertrag von Fondsanteilen

Da die Comdirect ja aktuell wieder den Übertrag von Fondsanteilen mit 1 % Barprämie belohnt, wollte ich nur kurz meine Erfahrung posten:

Ich habe an der gleichen Aktion im Dezember 2007 teilgenommen. Gestern habe ich die Prämie gutgeschrieben bekommen. Es wurde auf volle 10 € aufgerundet. Da es bei mir xx6,78 € waren und ich xy0,00 € erhalten habe, kann es natürlich auch sein, dass auf volle 5 € aufgerundet wird.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Abwicklung und werde die derzeitige Aktion evtl. noch einmal in Anspruch nehmen. Ich habe jedenfalls keinen Hinweis gefunden, dass man nur einmal an einer solchen Aktion teilnehmen kann.

• Re: Comdirect Prämie für Übertrag von Fondsanteilen

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Da die Comdirect ja aktuell wieder den Übertrag von Fondsanteilen mit 1 % Barprämie belohnt, wollte ich nur kurz meine Erfahrung posten:

Ich habe an der gleichen Aktion im Dezember 2007 teilgenommen. Gestern habe ich die Prämie gutgeschrieben bekommen. Es wurde auf volle 10 € aufgerundet. Da es bei mir xx6,78 € waren und ich xy0,00 € erhalten habe, kann es natürlich auch sein, dass auf volle 5 € aufgerundet wird.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Abwicklung und werde die derzeitige Aktion evtl. noch einmal in Anspruch nehmen. Ich habe jedenfalls keinen Hinweis gefunden, dass man nur einmal an einer solchen Aktion teilnehmen kann.

Die Aktion hatte meiner Erinnerung nach doch einen "Deckel" bei 500 Euro, oder? (Die aktuelle Aktion hat diesen Deckel zumindest). Somit reichen also 49.501 Euro übetragenes (Fonds-)Depotvolumen, um die Maximalprämie zu erlangen. Wird die Bewertung des übertragenen Volumens zu einem Stichtag oder bei Eingang vorgenommen?

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Ich hab heute den Osterbrief der Commerzbank bekommen.
    Kostenloses Girokonto und 75,- Euro Guthaben.

Die Osteraktion der Commerzbank ist noch nicht online, wird aber bereits mit Fernsehspots beworben. Bis wann läuft sie?

• Ich hab Post bekommen in der ein "Gutschein" drin war.
    Laut schreiben muß man aber selber zur Filiale pilgern um zu eröffnen/einzulösen.

Die Waldfrucht

• Re: Re: Comdirect Prämie für Übertrag von Fondsanteilen

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Die Aktion hatte meiner Erinnerung nach doch einen "Deckel" bei 500 Euro, oder? (Die aktuelle Aktion hat diesen Deckel zumindest). Somit reichen also 49.501 Euro übetragenes (Fonds-)Depotvolumen, um die Maximalprämie zu erlangen. Wird die Bewertung des übertragenen Volumens zu einem Stichtag oder bei Eingang vorgenommen?

Absolut korrekt: bei beiden Aktionen gibt/gab es maximal 500 € Prämie. Das übertragene Fondsvolumen wird mit Schlusskurs zum Tag des Eingangs bei der Comdirect bewertet. Daraus erechnet sich dann auch der Prämienanspruch.

Wenn Du mehr als 50000 € Fondsvolumen oder aber andere Wertpapiere übertragen willst, kannst Du ja zusätzlich das Angebot der SEB in Anspruch nehmen. Dort gibt es derzeit ebenfalls 1 % für Depotüberträge (nicht nur Fondsvolumen). Allerdings ist die Prämie dort auf maximal 300 € begrenzt.

• Re: Re: Re: Comdirect Prämie für Übertrag von Fondsanteilen

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wenn Du mehr als 50000 € Fondsvolumen oder aber andere Wertpapiere übertragen willst, kannst Du ja zusätzlich das Angebot der SEB in Anspruch nehmen. Dort gibt es derzeit ebenfalls 1 % für Depotüberträge (nicht nur Fondsvolumen). Allerdings ist die Prämie dort auf maximal 300 € begrenzt.

Und was kostet das Depot bei der SEB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!