Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Ja kannst Du machen :) allerdings sollte man das TG Konto benutzen und nicht gleich wieder kündigen.

  • Re: Buhl Aktion von Cortal Consors


    Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Da ich mittlerweile auch die 100,- Eur Prämie von CC bekommen habe, habe ich eine Frage dazu:


    Sind die 100 Eur irgendwie geblockt oder kann ich mir die direkt kostenlos auf ein fremdes Konto überweisen?


    Wann genau hast du dein Konto eröffnet?

  • Die Buhl-Aktion gibt es nicht mehr.
    Obwohl man, wenn man Geld auf dem Konto hat, doch einfach mal versuchen sollte es zuüberweisen, oder ? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von JanJ
    Wann genau hast du dein Konto eröffnet?


    Die Antwort (und das Datum der Prämiengutschrift) würde mich auch interessieren, denn ich warte noch auf meine Prämie (Kontoeröffnung war allerdings auf den letzten Drücker).


    Zitat

    Original geschrieben von stringtime
    Die Buhl-Aktion gibt es nicht mehr.


    Wie ist dies zu verstehen? So, dass wenn man bisher noch keine Prämie erhalten hat, man darauf warten kann, bis man schwarz wird? Würde mich dann allerdings etwas veräppelt fühlen, da ich ja das TG-Konto sogar nutze.

  • Bei mir leider immer noch nichts auf dem Konto von der Buhl-Aktion. Habe aber auch relativ spät abgeschlossen. Gibt es denn sonst noch jemanden, der auch noch nichts bekommen hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    schau mal bei crediteurope
    Grüße
    Der Dingens


    Die Konditionen der CEB sind in der Tat top.
    Aber:
    Keine Ahnung, was der Fragesteller als "größe Summe" bezeichnet: Es ist nur bis 20 TEUR zu 100% pro Person abgesichert.

  • Ich lese gerade hier. dass man bei der Credit Europe Bank auf freundliche Nachfrage auch als Bestandskunde die Neukundenzinssätze bekommt. Wäre ja mal einen Versuch wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von twism
    Bei mir leider immer noch nichts auf dem Konto von der Buhl-Aktion. Habe aber auch relativ spät abgeschlossen. Gibt es denn sonst noch jemanden, der auch noch nichts bekommen hat?


    Ich!


    Habe am letzten Tag der Aktion online die Registrierung vorgenommen. Nach Auskunft der Hotline soll das auch noch ausreichend.


    Bis jetzt noch nichts, aber mal schauen. Bisschen Zeit kann es ja noch benötigen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    schau mal bei crediteurope
    Grüße
    Der Dingens


    Zwar ein sehr gutes Angebot, aber die ATB (http://www.atbsparen.de/) ist aufgrund der monatlichen Zinszahlung noch etwas besser.


    Aber wie schon geschrieben kommt es darauf an, ob die "größere Summer" </= 20.000 € ist. Falls > kommt es auf die Risikoeinstellung an.


    Zitat

    Original geschrieben von tatanka70
    Wie erwartet hat fimatex auch die 10te Rate von dem Geburtstagssparplan abgebucht. Mal sehen ob und wie die diese erstatten.


    Ich hatte ja schon geschrieben, dass die 10 Sparrate abgebucht wird und ca. 7-10 Tage späte wieder gutgeschrieben wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!