Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhino4
    habe eine Frage zu dem DKB-Cash Konto:
    Verstehe ich das richtig, dass man 2 Konten bei der DKB bekommen, einmal ein normales mit 0,5% und einmal für die Kreditkarte mit 3,8%. Kann ich da mein Geld problemlos hin und her schicken, bzw wie funktioniert das, einfach wie eine normale Überweisung?
    Danke


    Richtig. Funktioniert wie eine interne Überweisung. Dazu gibt auch einen Thread im "Geplauder"-Bereich.

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Oh :eek: Hab gerade eine EMial von BUHL bekommen, dass mein WISO Internet Security auf dem Weg ist... Das ist ja echt ein komischer Laden. Ich hab auch nicht danach gefragt oder so. Ich war nur bei BUHL registriert wegen dem Programm "Meine Bewerbung". Aber das auch nciht als Premiumkunde.

  • Über web.de gibts momentan eine 320 GB Treckstore für DKB, hab ich grad gesehen.


    Generelle Frage: das Comdirekt Tagesgeld Plus ist ja mit 5% in den ersten 6 Monaten und 4% danach nicht übel. Wie kommt man denn da an sein Geld? Überweisung?


    Und gibts noch bessere Angebote, über Paytip gibts 40 Euro Prämie.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von Symphonie
    Du überweist auf ein Referenzkonto, welches du bei Eröffnung angibst. KwK lässt sich noch kombinieren.


    Ich steh grad auf dem Schlauch, KwK?

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!