Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: VW Bank


    Zitat

    Original geschrieben von Symphonie
    Kannst aber ruhig das Plus Konto TopZins nehmen, da gibt es die Prämie auch für. ;)


    Die 50€ Prämie wird aber doch nur bei dem "Volkswagen Girokonto" angezeigt, aber nicht bei dem "Plus Konto TopZins" ?
    Wie kommt man dann notfalls an die Prämie wenn man ein TopZins Konto eröffnen möchte?


    edit:


    Ganz vergessen, beim Girokonto steht ja noch extra dabei:
    Die Gutschrift von 50,- Euro erfolgt frühestens acht Wochen nach Kontoeröffnung, sofern bis dahin zwei Gehalts-/ Zahlungseingänge in Höhe von mindestens 1.000,- Euro sowie regelmäßige Kontoumsätze vorliegen. Der "Starter-Bonus" wird einmalig für die Eröffnung des ersten Girokontos gezahlt.

  • DKB Cash Konto


    Ich finde das Angebot der DKB derzeit sehr interessant.


    Der Geworbene erhält eine Trekstor 320 GB externe Festplatte, wenn er sein Konto über web.de eröffnet.


    Der Werber erhält zusätzlich von der DKB einen Gutschein für 12 Monate Premiere Bundesliga.


    Rechnet man einmal die Werte zusammen, die man bei Ebay für diese Artikel erhalten kann, so kommt man auf ca. 220 Euro:


    Trekstor 320 GB : 60 Euro


    Premiere 12 Monate Bundesliga: 160 Euro




    Ein netter anständiger Werber gibt natürlich gerne die Hälfte von dem Erlös seiner Prämie (Premiere Gutschein) an den Geworbenen ab !!!

  • Re: Re: Re: VW Bank


    Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    Die 50€ Prämie wird aber doch nur bei dem "Volkswagen Girokonto" angezeigt, aber nicht bei dem "Plus Konto TopZins" ?
    Wie kommt man dann notfalls an die Prämie wenn man ein TopZins Konto eröffnen möchte?


    Es ging um Paytip, ich vermute du meinst jetzt die Startprämie für das Girokonto?


    Es gibt drei Prämien, die möglicherweise kombiniert werden könnten:
    1. Paytip Prämien.
    2. Girokonto Startprämie
    3. Freundschaftswerbung

  • Zitat

    Original geschrieben von Che27
    Ich hab die BUHL-WISO-Email heute auch bekommen.


    Was iss'n da unterwegs zu mir?


    Vollversion WISO Internet Security zum Schutz Ihres Rechners fur Online-Banking. Das war auch Bestandteil der Postbank Aktion.

  • Re: Re: Re: Re: VW Bank


    Zitat

    Original geschrieben von Symphonie
    Es ging um Paytip, ich vermute du meinst jetzt die Startprämie für das Girokonto?


    Es gibt drei Prämien, die möglicherweise kombiniert werden könnten:
    1. Paytip Prämien.
    2. Girokonto Startprämie
    3. Freundschaftswerbung


    Und wenn ich jetzt einfach nur n ganz normales "Plus Konto TopZins" möchte, bekomm ich da irgendwas zusätzlich?
    Bin grad eh auf der Suche nach einem Tagesgeldkonto...

  • Ja, Tagesgeldkonto: 50 EUR Prämie über Paytip und noch evtl. Kombination mit Freundschaftswerbung möglich. Wie lola13 aber schon geschrieben hat, es gibt bessere Tagesgeldkonditionen, z.B. 5% bei der GE Money Bank.

  • Re: DKB Cash Konto




    Naja, großzügig gerechnet:


    60 Euro für 320GB? Du bekommst zur Zeit eine 640GB für 69 euro bei SATURN.

  • Zitat

    Original geschrieben von Symphonie
    Ja, Tagesgeldkonto: 50 EUR Prämie über Paytip und noch evtl. Kombination mit Freundschaftswerbung möglich. Wie lola13 aber schon geschrieben hat, es gibt bessere Tagesgeldkonditionen, z.B. 5% bei der GE Money Bank.


    hmm bei PayTip müsste ich mich erst anmelden...ist das mit irgendwelchen Nachteilen verbunden?


    Bei der GE Money Bank gibts die 5% p.a aber nur bis zum 1.1.09 danach EZB Leitzins, außerdem Zinsgutschrift erst am Jahresende.


    Bei VW gibts 4,75% p.a für 6 Monate und die Zinsen monatlich

  • tagesgeld


    Bei der Netbank gibt es 5,1 % für ein halbes Jahr, kwk bringt für Werber mit Gehaltskonto :) 50 Euro, allerdings in Kombination mit Girokonto.
    Wenn Du jetzt noch Gehaltseingang hast, den Du dorthin überweisen lassen kannst, eröffnest du am besten das normale Girokonto , beantragst nach Eröffnung die Gehaltserhöhung, dann gibt es 5% auf den ersten Geldeingang.


    Wír versuchen seit 3 Tagen Netbank mit kwk und Zanox oder paytip zu kombineren- es klappt nicht. Nur eine normale Eröffnung ohne kwk ist in der paytip Statistik zu sehen.
    Werden bei Paytip die Leads und die Sales zeitversetzt angezeigt? Wir sehen nur die10 Euro für den Antrag.
    Telefonisch konnte mir bei Zanox leider keiner was dazu sagen - sehr komeptente Leute!!! :rolleyes:


    Über Tchibo bekommst Du bei der Comdirect auch 5% für ein halbes Jahr,hier ist kwk möglich und es gib 25 Euro Startprämie, die sehr schnell gutgeschrieben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!