Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Kann man sich bei paytip eigentlich selbst werben oder muss man das über jemand Dritten machen?
    Funktioniert paytip reibungslos oder gibts da auch Probleme?

  • Abwarten bis der Sale in der eigenen Statistik zu sehen ist, erst dann die Unterlagen absenden, dann bist du auf der sicheren Seite. Eigenwerbung unterlasse ich jedenfalls grundsätzlich, du hast doch sicherlich Freunde die du eintragen kannst. Davon abgesehen, wird noch nicht einmal geprüft ob diese Person überhaupt existiert.

  • Ok, danke für deine Tipps.


    Nur erscheint der 'Sale' schon vor dem Einsenden der Vertragsunterlagen?
    Da handelt es sich doch eigentlich noch nicht um einen Sale, sondern eher um einen potentiellen Sale.
    Na, ich werd's schon rausfinden ;)


    edit:
    tkleyman
    Danke auch dir!

  • Zitat

    Original geschrieben von tms88
    Ok, danke für deine Tipps.


    Nur erscheint der 'Sale' schon vor dem Einsenden der Vertragsunterlagen?
    Da handelt es sich doch eigentlich noch nicht um einen Sale, sondern eher um einen potentiellen Sale.
    Na, ich werd's schon rausfinden ;)


    Ja, der Sale erscheint auch vorm Abschicken des Antrages, wird aber als "Offen" angezeigt. Sobald die Bank den Sale bestätigt hat, wird er auf"Freigegeben" umgestellt und Du kannst ihn Dir zum nächsten Auszahlungstermin auszahlen lassen.

  • Habe heute mit der Postbank-Hotline telefoniert und mich erkundigt, warum ich ein Tagesgeld- und ein Girokonto sowie eine Visa Gold erhalten habe, nicht aber ein Depotkonto. Sollte zur Klärung weitergeleitet werden. Jetzt habe ich mich gerade eingeloggt, um zu überprüfen, ob evtl. das Depotkonto bereits eingerichtet ist, muss aber feststellen, dass das Visa-Gold-Konto verschwunden ist.


    Fehler in der Onlineansicht oder Chaos bei der Postbank (Visakarte und PIN habe ich ja erhalten)?

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Habe heute mit der Postbank-Hotline telefoniert und mich erkundigt, warum ich ein Tagesgeld- und ein Girokonto sowie eine Visa Gold erhalten habe, nicht aber ein Depotkonto. Sollte zur Klärung weitergeleitet werden. Jetzt habe ich mich gerade eingeloggt, um zu überprüfen, ob evtl. das Depotkonto bereits eingerichtet ist, muss aber feststellen, dass das Visa-Gold-Konto verschwunden ist.


    Fehler in der Onlineansicht oder Chaos bei der Postbank (Visakarte und PIN habe ich ja erhalten)?


    Ja, bei der Postbank läuft es z. Zt. nicht ganz rund. Dies wurde mir auf der Anmeldeseite angezeigt:


    Aus technischen Gründen können zurzeit leider keine Kreditkarteninformationen angezeigt werden. Wir arbeiten bereits daran, Ihnen unseren gewohnten Service wieder anbieten zu können.


    Wir mußten Jahresgebühr und Barauszahlungsgebühr bei der VISA Karte reklamieren, obwohl dies lt. Werbung gebührenfrei sein sollte.

    Herbert

  • tkleyman: Ich hatte so ein ähnliches Problem. Das Depot wurde einfach nicht eingerichtet, obwohl ich es beantragt hatte. Stattdessen hab ich ein Begrüßungsschreiben für ein Tagegeldkonto bekommen, obwohl ich das ausdrücklich mit "nein" angekreuzt habe.


    Ich hab dann dort angerufen, und eine Dame hat versprochen, sich um die Sache mit dem Depot zu kümmern. Dafür wußte sie von einer BUHL Aktion nichts, und behauptet daß Konto kostet 9,90 Euro pro Monat wenn nicht mindestens 3000 Euro monatlich darauf eingehen.


    Der Vertriebsschlüssel stimmt aber, und die 60 Euro hab ich auch gutgeschrieben bekommen. Hab jetzt nochmal per Mail an die Postbank geschrieben und um eine Bestätigung über die Kostenfreiheit gebeten.


    Wie man also sieht, herrscht derzeit etwas Chaos bei der Postbank.

  • Die Hotline-Mitarbeiterin hat mich ja extra auf das Visa-Gold-Konto angesprochen. Ich meinte dann, dass die Karte ja in der Aktion kostenlos sei und sie hat das auch bestätigt und meinte dann noch, dass sie mich ansonsten auch auf die Kosten hingewiesen hätte.


    Finde es nur seltsam, dass sie sich um die Einrichtung des Depots kümmern wollte und am gleichen Tag die Visa-Gold verschwindet.


    Werde Dienstag noch mal bei denen anrufen und dann auch um schriftliche Bestätigung der Konditionen bitten. Da geht ja aktuell einiges drunter und drüber.

  • wo finde ich denn den Vertriebsschlüssel habe mich über den link angemeldet nur in meiner pdf finde ich nur das hier
    "Vertriebsschlüssel , Datum 11.08.2008"

  • Zitat

    Original geschrieben von peterparker1985
    wo finde ich denn den Vertriebsschlüssel habe mich über den link angemeldet nur in meiner pdf finde ich nur das hier
    "Vertriebsschlüssel , Datum 11.08.2008"


    Indem Du den richtigen Link benutzt.


    Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    Hier der Direktlink zum Girokonto der Postbank von Buhl Postbank


    Dann klappts auch mit dem Vertriebsschlüssel


    Zur Kontrolle:



    Wie Du siehst, steht alles schon in diesem Thread und mit der Suche nach "Vertriebsschlüssel" auch sehr schnell zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!