Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • VW Bank


    Zitat

    Original geschrieben von Symphonie
    Abwarten bis der Sale in der eigenen Statistik zu sehen ist, erst dann die Unterlagen absenden, dann bist du auf der sicheren Seite. Eigenwerbung unterlasse ich jedenfalls grundsätzlich, du hast doch sicherlich Freunde die du eintragen kannst. Davon abgesehen, wird noch nicht einmal geprüft ob diese Person überhaupt existiert.


    Wollte nur Bescheid geben, dass payTip nicht funktioniert hat.
    Es wird nix im Konto angezeigt und eine Antwort auf meine eMail habe ich auch nicht von payTip erhalten.


    Naja, jetzt weiß ich wenigstens was ich von dem Laden zu halten habe...

  • Vier Wochen dürfte deutlich zu lang zu sein. Hat bei mir keine vier Tage gedauert, bis der Sale in der Statistik war. Außerdem hat es bei mehreren Leuten bereits geklappt, versuche es einfach erneut.


  • Dann ganz klar: DKB


    + Weltweit kostenlos Geld abheben
    + aktuelle Sonderprämie für KwK: 12 Monate Premiere Abo (entweder selber nutzen oder bei ebay verkaufen (Verkaufspreis der letzten Auktion (die ich gefunden habe) ca. 120 €)
    + Sonderprämie ist mit web.de-Aktion (bspw. 50 € Amazon-Gutschein) kombinierbar .
    + kostenlose Kontoführung
    + kein Gehaltseingang erforderlich
    + kostenlose Partnerkarte (kann auch alternativ als Sparkarte genutzt werden)
    +/- Guthaben auf Visakarte wird zwar verzinst, mit 3,8 % p.a. allerdings nicht besonders hoch



    Zitat

    Original geschrieben von tms88
    Wollte nur Bescheid geben, dass payTip nicht funktioniert hat.
    Es wird nix im Konto angezeigt und eine Antwort auf meine eMail habe ich auch nicht von payTip erhalten.


    Naja, jetzt weiß ich wenigstens was ich von dem Laden zu halten habe...


    Ich habe es dreimal ohne Erfolg mit Firefox versucht. Mit dem Internet Explorer war der Sale innerhalb von 5 Minuten mit Status "Offen" in der Statistik aufgeführt.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Dann ganz klar: DKB


    Hab ich schon, Visa-Status ist nicht einsehbar außer Guthaben.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • dkb visa


    Also ich seh bei meinem dkb-onlinebanking sehr genau (zu genau!!) was ich in diesem Monat schon alles über die Karte hab laufen lassen, allersdings jeweils mit Zeitverzögerung.


    Was willst du denn noch sehen?

  • Zur Zeit kann man die Postbank wirklich empfehlen.


    Hatte heut mal dort angerufen. Die waren richtig nett und kümmern sich wirklich um die Anliegen.


    Dann noch die tollen Aktionen (z.B. Buhl) die sich auch noch so schön mit KwK kombinieren lassen. Was will man mehr..?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!