Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Festgeld Comdirect

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Die belohnen dich als Stammkunden doch nicht wirklich. Nur Mehrbankenkunden, die das Geld so von anderen Bank abziehen. Ich finde der Zusatz für "neues Geld" recht bescheiden, denn wenn du nur Comdirect-Kunde bist, hast du nichts davon...

Der findige TTler hat sein Geld auch derzeit bei Banken mit höheren Zinsen angelegt ;)
    Aber du hast schon recht, dass bei solchen Klauseln immer ein fader Beigeschmack bleibt. Weiteres passt besser in den Diskussionsthread.

• Wirklich sensationell, dass auf die ewig gleichen Nachfragen immer noch geantwortet wird...

HUK24 ist nichts passiert bei mir..

• Ich habe eine Frage zum Comdirect 5,2% Festgeld:

wie komm ich daran? Ich habe ein Comdirect Giro und Tagesgeldpluskonto. Auf der Seite habe ich nichts zu dem Angebot gefunden. Von einer anderen Bank ein bisschen Geld zu übertragen ist kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Mach doch Postbank mit 5,25 %, Referenzkonto kann bei einer anderen Bank liegen.

Nur für Bestandskunden (Mist!)
    http://www.otto.de/is-bin/INTE…&ls=0&trackingNextK=INTA4
    Otto Kreditkarte mit 20 € Gutschein!

nur für Bestandskunden?

Zitat

Dieses Angebot gilt nur für OTTO Bestandskunden und Karten-
    Neukunden innerhalb des Aktionszeitraums bis zum 31.12.2008.

nicht schlecht das Angebot, weil auch 5% Cashback bis 31.12. (bis 2000,- Umsatz) bei Nutzung der CC. Würde bei voller Nutzung nochmals 100,- EUR / MONAT (? oder insgesamt?) bringen.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich habe eine Frage zum Comdirect 5,2% Festgeld:

wie komm ich daran? Ich habe ein Comdirect Giro und Tagesgeldpluskonto. Auf der Seite habe ich nichts zu dem Angebot gefunden. Von einer anderen Bank ein bisschen Geld zu übertragen ist kein Problem.

Hab heute nen Brief von denen bekommen. Gleiche Konstellation, wie bei dir. Müsste also bei dir auch noch kommen. Aktion läuft bis zum 30.09.

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ...
    nicht schlecht das Angebot, weil auch 5% Cashback bis 31.12. (bis 2000,- Umsatz) bei Nutzung der CC. Würde bei voller Nutzung nochmals 100,- EUR / MONAT (? oder insgesamt?) bringen.

nicht 100 Euro/Monat, sondern pro Jahr. Da dies nur bis 2000 Euro Kartenumsatz/Jahr gilt... steht auf der HP unter * im Zusatz !

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    dann würde ich mir die konditionen diese karte mal genauer anschauen...

bzw. mal googeln....

Ein ähnliches Angebot gab es von Otto schon einmal.
    Guckst du hier :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!