Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Postbank-Buhl-Girokonto und Freundschaftswerbung/KwK


    Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Es wurde hier im Thread berichtet, dass Altkunden über die Buhl-Aktion ein weiteres PB-Konto eröffnet haben.
    Ich vermute, dass KwK dann aber nicht möglich ist - die PB kennt den Kunden ja bereits.


    Ich kann berichten, daß KwK (je 25 Euro für Werber und Geworbenen) auch möglich ist, wenn der Geworbene bereits ein (oder in meinem Fall zwei ;)) Postbank-Girokonten hat. Gestern wurden die 25 Euro auf meinem Postbank-Buhl-Konto gutgeschrieben.


    Vielleicht ist die Postbank zur Zeit (noch?) so spendabel, um den Übernahme-Kaufpreis durch eine hohe Kunden- bzw. Kontenzahl hochzutreiben. Ich finde, wir sollten die Postbank hierbei tatkräftig unterstützen. Hm, ich glaube, ich könnte auch noch ein viertes Girokonto (vermittelt von der HUK?) verkraften ;).

  • Re: 1822direkt-Buhl-Tagesgeldaktion


    Zitat


    Original geschrieben von ferris.b
    Bisher leider noch keine Antwort.


    Inzwischen ist folgende Antwort eingetroffen:


    Guten Tag xxx,


    vielen Dank für Ihre E-mail. Eine Überprüfung ergab, dass die Kontoeröffnung
    ordnungsgemäß erfasst wurde und Sie für die Buhl-Aktion registriert sind.


    Aufgrund eines technischen Fehlers, wird in dem Schreiben die Arcor-Aktion
    und nicht die Buhl-Aktion erwähnt. Ich bitte den Fehler zu entschuldigen.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen per E-mail unter: info@1822direkt.com
    oder auch telefonisch über das Service-Center täglich von 7:00 bis 22:00 Uhr
    unter 069-941700 oder 01803/241822 zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre 1822direkt
    xxx

  • Re: Postbank-Buhl-Girokonto und Freundschaftswerbung/KwK


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Vielleicht ist die Postbank zur Zeit (noch?) so spendabel, um den Übernahme-Kaufpreis durch eine hohe Kunden- bzw. Kontenzahl hochzutreiben. Ich finde, wir sollten die Postbank hierbei tatkräftig unterstützen. Hm, ich glaube, ich könnte auch noch ein viertes Girokonto (vermittelt von der HUK?) verkraften ;).


    das nehme ich auch sehr stark an. sonst würden niemals selbst postbank-bestandskunden in den genuss der konditionen kommen. das macht sich bei verkaufsgesprächen natürlich gut, wenn man sagen kann, man betreut z.b. 15mio konten statt 12 mio.
    leider kann ich mir vorstellen, daß die guten konditionen aus der buhl-aktion ganz schnell wieder weg sind, falls die postbank wirklich komplett von der deutschen bank übernommen werden sollte... da is dann leider nix mit kostenlos für immer :(

  • Täusche ich mich oder gibt es bei der Buhl Aktion keinen Mindesteingang?
    Denn alle anderen Postbank-Aktionen verlangen Mindesteingang für eine kostenlose Kontoführung.

  • 1822 Kontoeröffnung Buhl


    Hallo,


    ich habe mir jetzt online die Kontoeröffnungsunterlagen erstellt. Auf welcher Seite im Antrag kann ich erkennen ob wieder Arcor dasteht oder Buhl?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von thawizard
    Täusche ich mich oder gibt es bei der Buhl Aktion keinen Mindesteingang?


    Volltreffer! So ist es. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Das ist ja (neben dem Startguthaben) eigentlich der einzig große Vorteil des BUHL Angebots ;-)


    Vergiss die kostenlose VISA Gold und die ebenfalls kostenlose deutschlandweite Bargeldabhebfunktion mit der KK nicht... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!