Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • "WillkomensKredit" der HypoVereinsbank


    Zitat

    Original geschrieben von Waterboy2
    Hallo Ferris,


    gibts nicht. Bin selbst Mitarbeiter und das ist noch eine interne Info :-).Wird wahrscheinlich ab morgen in allen Filialen propangiert.


    Eine entsprechende Meldung wurde gestern auf http://www.modern-banking.de veröffentlicht:


    "4.5.2009 - Die HypoVereinsbank bietet für kurze Zeit einen Ratenkredit, bei dem weniger als ein Euro an Zinsen anfallen, denn der Effektivzins beträgt nur 0,10%. Das Aktionsangebot "WillkomensKredit" beschränkt sich auf 5.000 Ratenkredite zu Beträgen von je EUR 1.000 pro Person bei einer Laufzeit von 12 Monaten. Die Beantragung ist nur über die Filialen möglich. Von der Beantragung ausgeschlossen sind Personen, die bereits einen KomfortKredit oder SofortKredit bei der HypoVereinsbank oder einen KomfortKredit bei der UniCredit Consumer Financing Bank abgeschlossen haben."

  • Zinssenkung bei der NIBC


    Diese Mail habe ich heute bekommen:


    Sehr geehrter Herr XXXX,


    dem allgemeinen Trend folgend senkt die NIBC Direct den Zinssatz für Tagesgeld mit Wirkung zum 6. Mai 2009. Unser Ziel ist es, weiterhin attraktive Zinsen für unsere Kunden zu bieten und unter den Top-Anbietern zu bleiben. Daher gelten ab diesem Stichtag 4,0 % p.a. wie bisher ab dem ersten Euro und in unbegrenzter Höhe.
    :flop:
    Auch bei den Festgeld-Angeboten (Mehr.Geld.Konto und Mehr.Kapital.Konto) mit einer Laufzeit von weniger als einem Jahr bis zehn Jahren wird es mit Wirkung zum 15. Mai 2009 Änderungen geben. Kunden, die bis zum 14. Mai ein entsprechendes Guthaben auf Ihr Tagesgeldkonto eingezahlt und in der Online-Banking-Umgebung von NIBC Direct ein Festgeldkonto eröffnet haben, erhalten noch die bis dahin gültigen aktuellen Zinsen. Die Mindesteinlage beträgt lediglich Euro 1.000.


    Aktueller Zins p.a. / Neuer Zins p.a.
    (mit Wirkung zum 15. Mai 2009)
    Mehr.Geld.Konto Laufzeit 3 Monate 4,00 % / 3,75 %
    Mehr.Geld.Konto Laufzeit 6 Monate 4,25 % / 3,75 %
    Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 1 Jahr 4,75 % / 4,25 %
    Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 2 Jahre 5,00 % / 4,50 %
    Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 3 Jahre 5,00 % / 4,80 %
    Mehr.Kapital.Konto Laufzeit 5 u. 10 Jahre 5,00 % / 5,00 %

    Herbert


  • Bei mir steht da das Girokonto und die Kreditkarte drinnen... ich bin allerdings schon ewig bei der CoDi - vielleicht hat sich da mittlerweile was geändert

  • bei mir steht nur ne Anfrage drin:



    Comdirect Bank AG


    Anfrage zum Girokonto
    Anfrage zwecks Bonitätsprüfung des Vertragspartners vor Eröffnung eines Girokontos oder im Rahmen der regelmäßigen Bonitätsprüfung des Vertragspartners bei einem bestehenden Vertragsverhältnis.


    Anfrage zum Girokonto

    Datum der Anfrage


    xx.xx.2008

  • 1822direkt erhöht KwK-Prämie auf EUR 40,00


    Ab sofort gibt es bei der 1822direkt bis 31.07.2009 EUR 40,00 statt sonst üblicher EUR 25,00 als Prämie für KwK.
    Ebenfalls bis 31.07.2009 gibt es 3,25% aufs Tagesgeld (bis EUR 500.000).

  • Re: 1822direkt erhöht KwK-Prämie auf EUR 40,00


    Zitat

    Original geschrieben von bubblepunk
    Ab sofort gibt es bei der 1822direkt bis 31.07.2009 EUR 40,00 statt sonst üblicher EUR 25,00 als Prämie für KwK.
    Ebenfalls bis 31.07.2009 gibt es 3,25% aufs Tagesgeld (bis EUR 500.000).


    Bei zanox bzw. paytip gibt es seit eh her 40 €. Da KwK und zanox/paytip nicht kombinierbar sind und man bei zanox/paytip auf keinen Werber angewiesen ist, fährt man mit paytip/zanox besser als mit KwK.

  • Re: postbank buhl kwk


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Die Postbank scheint ernst zu machen mit ihrer kwk-Ablehnung für das Buhl-Konto.


    Das hat bis jetzt immer geklappt und plötzlich soll es nichts mehr geben, weil das
    Konto nicht über die Postseite eröffnet wurde und die Prämie damit quasi schon vergeben wurde.


    Wer hat die Prämie in letzter Zeit noch bekommen - und wann?
    Danke


    Also ich habe gerade gestern die Werbeprämie für einen Kunden bekommen, der über Buhl eröffnet hat. Bei mir hat es also noch geklappt.

  • Re: Re: postbank buhl kwk


    Zitat

    Original geschrieben von sparfux
    Also ich habe gerade gestern die Werbeprämie für einen Kunden bekommen, der über Buhl eröffnet hat. Bei mir hat es also noch geklappt.


    Ich vermute stark, es ist vom Mitarbeiter abhängig, der den Kontoeröffnungsantrag bearbeitet.

  • Re: Re: postbank buhl kwk


    Zitat

    Original geschrieben von sparfux
    Also ich habe gerade gestern die Werbeprämie für einen Kunden bekommen, der über Buhl eröffnet hat. Bei mir hat es also noch geklappt.


    Ich vermute stark, es ist vom Mitarbeiter abhängig, der den Kontoeröffnungsantrag bearbeitet.

  • MaxiZins der KQV


    Immer noch ein ordentliches Angebot für kurzfristiges Festgeld (jeweils 1 Monat Laufzeit mit automatischer Verlängerung):


    "MaxiZins - die kluge Monatsgeldanlage mit attraktiven Zinsen! Schon ab einem Startbetrag von 500,- Euro."


    "Mit überzeugenden 3,5 % Zinsen p.a. vom 01.04.2009 bis 30.06.2009."


    Quelle: https://www.karstadtquelle-versicherungen.de/maxizins


    Kundenwerbung ist durch Bestandskunden möglich (funktioniert gut): Der Werber bekommt einen Verrechnungsscheck über 25 Euro, der Geworbene erhält 25 Euro in Form eines Aral-Gutscheins (manchmal auch als Verrechnungsscheck).


    https://www.karstadtquelle-ver…n.de/freundschaftswerbung
    https://www.karstadtquelle-ver…bung/kunden_werben_kunden


    Über zanox wird der Abschluß offenbar nicht mehr (zusätzlich) vergütet. Bis zum November letzten Jahres gab es 3 Euro je Abschluß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!