Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Ficoba 3,01% p.a.


    Noch ein begrenztes Tagesgeldangebot von Fidor.
    Die hatten mal das Traumzinskonto im Programm
    und die neue Seite enthält bereits Rubriken
    wie Partnerangebote und Community ;)


    https://ficoba.fidor.de/tagesgeld
    http://www.fidor.de/
    http://www.biallo.de/finanzen/…uer-tagesgeldanbieter.php


    - 3,01% p.a.
    - (Kooperation mit der Direktbank SWK, die Zinsen anteilig zahlt)
    - gesetzliche Einlagensicherung (50K)
    - Kontingent von nur € 10.000.000
    - Mindesteinlage € 2.500, maximal € 25.000
    - 5 E für die Anmeldung zum Bonusprogramm
    - verdiente Bonus-Auszahlung ab 30 Euro ;)


  • Ja, ich denke, dass die 4% bis zum 31.12.09 für die Kunden gelten, die vor dem 12.08.09 das Konto eröffnet hatten. Biallo geht anscheinend auch davon aus. Schaun wir mal.
    Ich werde nach Erhalt der Kontounterlagen sicherheitshalber mal nachfragen, denn bei nur 1,75% kann ich auch bei der BoS mit 3% bleiben.

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Ja, ich denke, dass die 4% bis zum 31.12.09 für die Kunden gelten, die vor dem 12.08.09 das Konto eröffnet hatten. Biallo geht anscheinend auch davon aus.


    "In zwei bis drei Tagen, so ein Sprecher der Darmstädter Volksbank, habe die Bank weit über 1.000 Neukunden gewonnen. Man sei „positiv überrascht“."


    LOL. Solche Aussagen finde ich amüsant. Die müssen doch vorher gewusst haben, dass das angesichts der aktuellen Marktzinssituation ein Superangebot ist und dass sich da nicht nur 10 oder 20 Leute anmelden.

  • Bei modern-banking war u.a. zu lesen:

    Zitat

    Die Planungsphase für die Direktbank der Volksbank eG Darmstadt betrug knapp ein Jahr.


    Vielleicht hat man den Zinssatz vor einem Jahr festgelegt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    "In zwei bis drei Tagen, so ein Sprecher der Darmstädter Volksbank, habe die Bank weit über 1.000 Neukunden gewonnen. Man sei „positiv überrascht“."

    Erinnert mich ziemlich stark an das "unerwartete" Interesse am Mercedes-Bank-Festgeld Ende 2008/Anfang 2009. Alle Welt senkte die Zinsen brutal, nur MBB hob sie an und war mit Abstand Marktführer (zumindest unter den Anbietern mit vollbesicherten Einlagen). Und dann war man völlig überrascht über den immensen Andrang und brauchte Monate, um den Berg von Anträgen abzuarbeiten. Vielleicht hat man ja in der südlichen Hälfte von D eine zunehmend realitätsferne Wahrnehmung, was auch den VW-Übernahmeversuch durch Porsche erklären würde... Ich weiss, das ist völlig am Thema vorbei, deshalb vertiefe ich das auch nicht weiter. ;)

  • Volksbanking-Direkt


    Mit der heutigen Tagespost kam eine Kontoanlagebestätigung der VB EG Darmstadt über ein Konto des Modells ClickTagesgeld. Die guten Nachrichten: Darin werden die 4,0 % p.a. bis max. 30.000 EUR und vierteljährl. Rechnungsabschluss bestätigt. Die schlechten: a) Es wird kein Datum genannt, bis wann diese Konditionen gelten, dafür ist ein Hinweis enthalten, dass die Bank die Zinssätze den veränderten Marktverhältnissen anpassen wird und b) es handelt sich um ein Kontokorrentkonto, welches dennoch nicht zum allgemeinen Zahlungsverkehr verwendet werden darf.

  • Re: Volksbanking-Direkt


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Die schlechten: a) Es wird kein Datum genannt, bis wann diese Konditionen gelten


    Da das Konto mit 4 Prozent verzinst wird, bis zum 31.12. Es gibt ja bei dieser Bank kein Konto, bei dem dieser Zinssatz nicht bis zum 31.12. gewährt wird.

  • Re: Re: Volksbanking-Direkt


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Da das Konto mit 4 Prozent verzinst wird, bis zum 31.12. Es gibt ja bei dieser Bank kein Konto, bei dem dieser Zinssatz nicht bis zum 31.12. gewährt wird.

    Also auch beim Girokonto!? Das halte ich aber für ein Gerücht (und zwar für ein falsches). Woher hast Du diese Info? Lt. Homepage werden selbst auf dem TG nur noch 1,75 % gezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!