Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ich hab hier Kaspersky 6.0, das macht dieses Problem nicht,
    habe allerdings Mail, antiHacker und AntiSpy aus.

• Re: Virusproblem ?

Bei mir das gleiche Spiel, allerdings ist der Zusammenhang ironischerweise nach
    meiner Beobachtung mit dem Banner oben rechts, das für ? na - genau
    für Kaspersky wirbt. - Irgendwas mit :Iframer - blockiert

Können die Admins das checken ?

Gruß

blaumann

Just blue is true

• Re: Re: Virusproblem ?

Ich meine auch, dass das Problem auftritt, seit es den Banner oben rechts gibt.

Wahrscheinlich wollen die mal zeigen, wie so eine Virenwarnung aussieht.

Allerdings nicht sinnvoll, denn wer Kaspersky Internet Security ohnehin schon hat, der braucht ja die Werbung dafür nicht mehr

• Onvista

Es gibt 100 € Tankgutschein für Neukunden, die Bedingungen;

" Den Tankgutschein in Höhe von 100 € erhalten alle Neukunden, die im Zeitraum 01.03.-15.04.2010 ("Aktionszeitraum") ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnen und 10 Wertpapiertransaktionen bis zum 31.05.2010 getätigt haben. Gewertet werden alle bis zum 31.05.2010 ausgeführten Wertpapierorders (Käufe bzw. Verkäufe) ab einem Mindestordervolumen von 1.000 €. Kommt es zu Teilausführungen, wird der Kurswert der Gesamtorder herangezogen. Einzelne Teilausführungen einer Order können nicht seperat gewertet werden, auch wenn diese über 1.000 € liegen. Nicht gewertet werden außerdem Fondsorders über Fondsgesellschaften sowie Orders, die im Rahmen von Sonderpreis-Aktionen mit Emittenten getätigt werden. Die Wertpapiertransaktionen können unter Einsatz der gebührenfreien FreeBuys erfolgen. Als Neukunden zählen alle Kunden, die im Aktionszeitraum ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnet haben und in den letzten 6 Monaten vor Aktionsbeginn keine Kunden der OnVista Bank waren. Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit anderen Neukundenaktionen kombiniert werden. Unsere Freundschaftswerbung bleibt davon unberührt. Eine Kombination mit den Prämien der Freundschaftswerbung ist möglich. Die Neukundenaktion kann jederzeit beendet oder modifiziert werden. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme an dieser Neukundenaktion möglich. Für die Teilnahme an der Aktion ist das Datum des Eingangs der vollständigen Depoteröffnungsunterlagen inklusive PostIdent-Verfahren im Aktionszeitraum bei der OnVista Bank maßgeblich. "

Rechne ich richtig, wenn ich 100 Tanken + 85 Zanox + 80 kwk zugrunde lege?

Hier gibt es bestimmt wieder Spezialisten, die wissen, wie man das kostengünstig hinbekommt und uns das auch wissen lassen :)

• Postbank

Happy-Hour-Aktion bei der Post.

Für jedes im Zeitraum eröffnete Konto zahlt die Postbank 100 Startguthaben.
    Allerdings gilt diesmal die Bedingung "Nur für Neukunden" - oder stand das bei der letzten Aktion auch schon da?

• Re: Onvista

gibt es zu dieser Aktion auch Freebuys?

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    Happy-Hour-Aktion bei der Post.

Für jedes im Zeitraum eröffnete Konto zahlt die Postbank 100 Startguthaben.
    Allerdings gilt diesmal die Bedingung "Nur für Neukunden" - oder stand das bei der letzten Aktion auch schon da?

Nein ist neu

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Nein ist neu

was genau "neukunde" bedeutet weiss man aber leider auch nicht. habe vor einem jahr mitgemacht und die 100e abgesahnt und dann im maerz gekuendigt.
    hab angst, dass wenn ich es jetzt wieder probier es keine 100 euro gibt.
    schliesslich macht sich das in der schufa eben nicht so gut.
    und wenn es dann nich die 100e gibt aerger ich mich ^^

• happy hour

Ich habe die Aktion vor einem Jahr mitgemacht und dann wieder im Nov. 09, das hat beides geklappt. Allerdings gab es dieses schlimme Wort "Neukunde" bei beiden Aktionen nicht :(

• Re: Re: TARGOBANK

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Im Vitrado-Newsletter stand aber, dass es für das Willkommens-Festgeld 30 Euro Prämie gibt.

hat schon jemand Erfahrung gemacht, ob es über Tamola die 30 Euro für das Willkommens-Festgeld gibt?
    Die Weiterleitung von Tamola zur Targobank funzt ja schon mal, aber bei Tamola ist nur das Festgeld als provisionsberechtigt gelistet...

Gibt es irgendwo mehr Prämie für das Willkommens-Festgeld als 30 Euro?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!