Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wie schon erwähnt sind die 2,5% Tagesgeldzins (bis 30.9., bis 20.000€) für aktive Bestandskunden bei der PSD-RNS derzeit sowieso unschlagbar, falls man nicht gerade irgendwo ein 6000€-Wertpapierdepot zum bereitwilligen Übertrag zu Cortal Consors herumliegen hat.


    Und sofern man nicht die bei anderen Banken höheren Prämien, etc. berücksichtigt. Immer unter der Voraussetzung natürlich, dass die PSD Rhein-Neckar-Saar weiterhin gegen ihre eigenen Statuten verstößt und das Regionalprinzip nicht beachtet. Ich gehe davon aus, dass sich das irgendwann ändert - nur wann ist die Frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Und sofern man nicht die bei anderen Banken höheren Prämien, etc. berücksichtigt. Immer unter der Voraussetzung natürlich, dass die PSD Rhein-Neckar-Saar weiterhin gegen ihre eigenen Statuten verstößt und das Regionalprinzip nicht beachtet. Ich gehe davon aus, dass sich das irgendwann ändert - nur wann ist die Frage.

    Das stimmt, Prämien kann man durchaus mit einbeziehen. Dazu müsste man aber wissen, um welchen Anlagebetrag es überhaupt geht und, ob der Interessent zum einen bereit ist seine Anlage auf eine Vielzahl prämienzahlender Banken aufzuteilen oder gar andauernd hin und her zu schieben oder gar ununterbrochen Konten zu schliessen, um sie baldmöglichst prämienwirksam zu eröffnen.


    Da ja explizit nach den "höchsten Zinsen für Bestandskunden" gefragt wurde scheint mir eine derartige Hektik aber nicht gewünscht zu sein.


    Wenn man annimmt, daß die erwähnte Bank mal zur Regionalbeschränkung zurückkehren könnte, dann wär ein rechtzeitiger Antrag dorthin angesichts der vergangenen und aktuellen Sonderaktionen umso lohnender. Bestandskunden würden ja selbst im Fall einer wieder eingeführten Regionalbeschränkung davon nicht betroffen. Sowieso, alles ändert sich irgendwann mal, ist ja auch besser so - ob man nun vorher davon ausgegangen ist oder nicht. (-;=

    Je suis Charlie

  • PSD's...


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975 PSD

    Die PSD RNS finde ich ein wenig kurios. Ich ('gebietsfremd') bekomme eine PSD-Key-Nummer. Dann bekomme ich sofort auf einmal zwei Folgenummern, zwei PIN und eine TAN-Liste ( bei allen so ? ). Das Online-Banking tut aber soweit noch nicht:


    ( obwohl eine TAN-Liste schon vorliegt ).


    Sach' mal, wenn die nach Tagen nicht raffen, dass das Online-Banking freizuschalten ist :flop:


    _________________


    Genauso habe ich eine Kuriosität bei der PSD-Koblenz erleben müssen: Nehmen mich an('gebietsfremd'), verschicken aber meine Unterlagen an meine vorherige Anschrift und rufe mich an, und teilen mit, dass ich postalisch nicht erreichbar sei, bis die Mitarbeiterin den Fehler entdeckte. Mann kann doch die aktuelle Anschrift aus dem Antrag + Post-Ident _richtig_ entnehmen. EPIC FAIL :>

  • Re: PSD's...


    Zitat

    Original geschrieben von karldergross
    Die PSD RNS finde ich ein wenig kurios. Ich ('gebietsfremd') bekomme eine PSD-Key-Nummer. Dann bekomme ich sofort auf einmal zwei Folgenummern, zwei PIN und eine TAN-Liste ( bei allen so ? ). Das Online-Banking tut aber soweit noch nicht:


    ( obwohl eine TAN-Liste schon vorliegt ).


    Sach' mal, wenn die nach Tagen nicht raffen, dass das Online-Banking freizuschalten ist :flop:


    Eine PIN und Folgenummer ist fürs Online-Banking und die anderen Nummern sind fürs Telefonbanking. :)
    Ich hatte das mal verwechselt und nach 3-maliger Falscheingabe mußte ich mir eine neue PIN zusenden lassen. :(

    Herbert

  • Beides kam damals bei mir in einem Schreiben mit den Abschnitten "Mitteilung: Zulassung PSD ServiceDirekt" (für's Telefon-Banking) und "Mitteilung: Zulassung PSD OnlineBanking". Zweimal hingeguckt habe ich damals aber wohl auch. Es funktionierte bisher aber einwandfrei. Zumindest abgesehen vom Telefon-Banking, welches ich weder benötigt, noch ausprobiert habe. Aber falls das direkt an die bekannte Festnetznummer der Bank gehen sollte, also nicht etwa an irgendein Großraumbüro in Indien mache ich mir darum auch keine Sorgen.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Beides kam damals bei mir in einem Schreiben mit den Abschnitten "Mitteilung: Zulassung PSD ServiceDirekt" (für's Telefon-Banking) und "Mitteilung: Zulassung PSD OnlineBanking". Zweimal hingeguckt habe ich damals aber wohl auch. Es funktionierte bisher aber einwandfrei. Zumindest abgesehen vom Telefon-Banking, welches ich weder benötigt, noch ausprobiert habe. Aber falls das direkt an die bekannte Festnetznummer der Bank gehen sollte, also nicht etwa an irgendein Großraumbüro in Indien mache ich mir darum auch keine Sorgen.


    Das Telefonbanking funktioniert gut und man kann eine normale Festnetznummer nutzen. :top:
    0711 90050-2900**
    Telefax: 0 800 2 77 77 33 (kostenfrei)
    ** für Flatrate-Nutzer kostenfrei, sonst reguläre Telefongebühren

    Herbert

  • ZEHN Prozent SPARDA Hessen


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Was es bei meiner Sparda Hessen schönes an Werbemaßnahmen gibt, daß ist neben einer Werbeprämie im normalen Bereich vor allem ein besonders hoch verzinzter Einjahresparplan für Werber und Geworbener. Auf maximal 250 Euro Sparrate pro Monat (3600€/Jahr) gibt's satte, ja geradezu unglaubliche bis fantastilliarde ZEHN Prozent Zins! ZEHN! [Meiner Erinnerung nach die erste übergroße Schreibung in meiner TT-Historie, also bitte ich um Nachsicht und Gnade.]


    ZEHN PROZENT! (-:=


    1. Gilt dieses Angebot noch?
    2. Können Gebietsfremde das Angebot wahrnehmen ( z.B. mit Begründung 'ich plane nach Hessen einzuziehen', usw... ) ?

  • Re: ZEHN Prozent SPARDA Hessen


    Zitat

    Original geschrieben von karldergross
    1. Gilt dieses Angebot noch?
    2. Können Gebietsfremde das Angebot wahrnehmen ( z.B. mit Begründung 'ich plane nach Hessen einzuziehen', usw... ) ?

    1. Ja, das gilt weiterhin, obwohl ja die Bank ja selbst mit einer Zinshalbierung attraktiv dastände.
    2. Da ich selbst dort nicht gebietsfremd bin kann ich das nicht sagen, es käme also auf den Versuch drauf an. Kann man eigentlich Wohnsitze genauso schnell hin und wieder zurück ändern, wie man Konten eröffnen und schließen kann? (-;=

    Je suis Charlie

  • Re: Re: Zinsen: Tagesgeld oder kurzes Festgeld


    Zitat

    Original geschrieben von karldergross
    Du kannst Deine Daten in Rechner eingeben, und schauen was ungefähr rauskommt. Bsp: http://eigenwerbunggelöscht(alles), http://www.festgeldexperten.de/(Festgeld), http://www.tagesgeldexperten.de/(Tagesgeld)


    Interessant! Vor allem das Impressum (vgl. "Technisch Verantwortlicher") der erstgenannten Seite.
    Da hat wohl der Zitierte schnell mal eine Seite mit Joomla zusammengeschustert um Geld zu verdienen. :flop:

  • Re: Re: Re: Zinsen: Tagesgeld oder kurzes Festgeld


    Zitat

    Original geschrieben von conscience
    Interessant! Vor allem das Impressum (vgl. "Technisch Verantwortlicher") der erstgenannten Seite.
    Da hat wohl der Zitierte schnell mal eine Seite mit Joomla zusammengeschustert um Geld zu verdienen. :flop:


    Nicht so heftig, sonst nimmt alinekoch... äh karldergross den nächsten Nickname-Wechsel vor. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!