Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Übrigens gibt die DKB über zanox jetzt wieder 60€ Provision :top:
    Auch wenn es in der Programmübersicht immer noch mit 30€ drin steht, wurden bei mir immer 60€ getrackt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Übrigens gibt die DKB über zanox jetzt wieder 60€ Provision :top:
    Auch wenn es in der Programmübersicht immer noch mit 30€ drin steht, wurden bei mir immer 60€ getrackt :)


    Die Antragsteller wohnen auch nicht im Ausland? Denn in dem Fall wurden nach wie vor 60 Euro gezahlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Die Antragsteller wohnen auch nicht im Ausland? Denn in dem Fall wurden nach wie vor 60 Euro gezahlt.


    Nein.

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Nein.


    Merkwürdig. Kann nämlich keinerlei Indiz für eine Erhöhung finden und gehe daher von einem Fehler aus. Erst gestern habe ich eine Partnermail von DKB erhalten: Wäre die Provision ab heute verdoppelt, wäre das ganz sicher darin erwähnt worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Merkwürdig. Kann nämlich keinerlei Indiz für eine Erhöhung finden und gehe daher von einem Fehler aus. Erst gestern habe ich eine Partnermail von DKB erhalten: Wäre die Provision ab heute verdoppelt, wäre das ganz sicher darin erwähnt worden.


    Ja merkwürdig. Ich hatte es schon erlebt, dass erst falsch getrackt wurde, dann das abgelehnt wurde und quasi nachträglich richtig eingepflegt wurde. Ich lass mich überraschen. Die Bestätigung bei der DKB gingen ja immer recht fix. Postident wurde schon durchgeführt, ich berichte :)

  • Was ist derzeit das beste Angebot, wenn ich ein Alternative zur Sparkasse suche?


    Anforderungen: Bedingungslos kostenlos, Ansprechpartner vor Ort mindestens in jeder größeren Stadt


    Der Rest spielt keine Rolle, es soll nur als Zweitkonto genutzt werden.

  • Beim Sparda-Giro muss Gehalt, Lohn, Rente, Sold, auch AlgI oder II regelmässig eingehen; Selbständige nehmen sie nicht. Minimum ein -ordentlich verzinster- Genossenschaftsanteil muss gezeichnet werden.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    ..soll allerdings auch ein Lohn und Gehaltskonto sein.


    Genau das wird es aber nicht sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!