@ BartS1975 und Reifel bezügl. Sparkatze Detmold
3,4 ist zwar derzeit eine attraktive Zahl, ich komme bei dem Angebot aber nach meiner Rechnung auf deutlich unter 2,43.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ BartS1975 und Reifel bezügl. Sparkatze Detmold
3,4 ist zwar derzeit eine attraktive Zahl, ich komme bei dem Angebot aber nach meiner Rechnung auf deutlich unter 2,43.
Hast du beachtet das im Monatsdurchschnitt nur 50% deines Guthabens dort angelegt hast?
Depotübertragsaktion Onvista
Eine ganz besondere Aktion zum Jahresende bei der OnVista Bank
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrte Kunde,
das Börsenjahr 2010 neigt sich dem Ende zu. Zum Abschluss eines turbulenten Jahres möchten wir Ihnen eine ganz besondere Aktion vorstellen. Bis zum 31.01.2011 können Sie völlig kostenlos¹ und unkompliziert Depots anderer Anbieter zur OnVista Bank übertragen und sich eine Prämie von bis zu 150 Euro sichern².
Gründe für einen Depotübertrag:
Die Nutzung von nur einem Depot bedeutet für Sie vor allem weniger Aufwand. Nicht nur bei der Verwaltung Ihrer Wertpapiere, sondern auch bei der Abwicklung der Steuererklärung. Zusätzlich profitieren Sie von mehr Transparenz über die Entwicklung Ihres gesamten Wertpapierbestandes und haben nur noch einen Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Ihre Investmentaktivitäten.
Und das Beste: Sie erhalten eine Prämie von 100 € bereits ab einem Wertpapierübertragsvolumen von 8.000 € sowie weitere 50 € bei Schließung Ihres Alt-Depots.
Und so einfach funktioniert es:
Schicken Sie uns einfach das ausgefüllte und unterschriebene Formular Sonderaktion Depotübertrag per Post an OnVista Bank, Abteilung Marketing, Wildunger Str. 6a, 60487 Frankfurt am Main zu. Die Abwicklung Ihres Depotübertrags übernehmen wir für Sie. Die Anschaffungsdaten Ihrer Wertpapiere werden in der Regel in Ihr OnVista Bank-Depot übernommen. Weitere Informationen zum Depotübertrag finden Sie unter: http://www.onvista-bank.de/de/…ktion_depotuebertrag.html
Falls Sie Fragen zum Depotübertrag haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an: service@onvista-bank.de oder rufen uns an unter (069) 71 07 - 530. Unser Kunden-Service hilft Ihnen gerne weiter.
Onvista Sonderaktion Depotübertrag (bis 31.12.2010)
...und hier noch die Bedingungen:
Die Aktion läuft vom 27.12.2010 - 31.01.2011. Eine Prämie von 100 € erhalten Sie als Kunde der OnVista Bank, wenn Sie bis zum 31.01.2011 das ausgefüllte und unterschriebene Formular "Sonderaktion Depotübertrag" an die OnVista Bank GmbH, Abt. Marketing, Wildunger Str. 6a, 60487 Frankfurt a.M. zurücksenden (Entscheidend ist das Datum des Poststempels) und dadurch ein Wertpapiervolumen in Höhe von mindestens 8.000 € übertragen und Sie für 12 Monate ein entsprechendes Volumen (in Wertpapieren und/oder als Guthaben auf dem Verrechnungskonto) ununterbrochen bei der OnVista Bank halten. Weitere 50 € erhalten Sie, wenn das Depot bei der Fremdbank, von denen Sie die Wertpapiere übertragen, geschlossen wird. Dazu kreuzen Sie bitte auf dem Formular "Sonderaktion Depotübertrag" auf der zweiten Seite des Formulars unter "Konto-/Depotauflösung" das Feld "Darüber hinaus erteile ich Ihnen den Auftrag, mein(e) o.g. Depot(s) aufzulösen" an. Die Prämie zahlen wir im Februar 2011 aus (Gutschrift auf Verrechnungskonto bei der OnVista Bank). Geht das erforderliche Depotübertragsvolumen nach der Auszahlung im Februar ein, wird die Prämie entsprechend später ausgezahlt. Wenn Sie die 12-monatige Haltefrist nicht einhalten, behält sich die OnVista Bank das Recht vor, die Prämie zurückzufordern und ggfs. direkt Ihrem Verrechnungskonto zu belasten. Pro Person ist nur eine Teilnahme an der Aktion möglich. Die OnVista Bank behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit vorzeitig zu beenden oder inhaltlich zu ändern.
Re: Onvista Sonderaktion Depotübertrag (bis 31.12.2010)
ZitatOriginal geschrieben von timbrody
und Sie für 12 Monate ein entsprechendes Volumen (in Wertpapieren und/oder als Guthaben auf dem Verrechnungskonto) ununterbrochen bei der OnVista Bank halten.
Aha, das ist also der Haken. Bei Berücksichtigung entgangener Zinsen lohnt es sich also nur, wenn man ohnehin Wertpapiere in entsprechender Höhe halten will. In dem Fall ist es aber ein ziemlich gutes Angebot.
Re: Re: Onvista Sonderaktion Depotübertrag (bis 31.12.2010)
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Aha, das ist also der Haken. Bei Berücksichtigung entgangener Zinsen lohnt es sich also nur, wenn man ohnehin Wertpapiere in entsprechender Höhe halten will. In dem Fall ist es aber ein ziemlich gutes Angebot.
Zu beachten ist ausserdem, dass ab dem zweiten Jahr nach Depoteröffnung monatl. Inaktivitätskosten (= Depotgebühren) anfallen können, wenn man nicht tradet.
Alle Fonds zu Cortal Consors
Frohe Botschaft:
Die Aktion "Alle Fonds zu Cortal Consors" wurde bis zum 31.1.2011 verlängert.
Das Übertragungsformular muss bis 31.1.11 bei Cortal Consors sein, die Fondsanteile dann bis zum 28.2.11 im CC-Depot.
Da hat man also nun noch richtig Zeit, bei anderen Banken Fonds zu kaufen, um diese dann zu CC zu übertragen.
Nette Aktion. Und das Gute dabei: Man kann die übertragenen Fondsanteile sofort wieder verkaufen.
500€ bei Consors, 100€ bei Onvista für 2 Briefe schicken. ... das Jahr fängt gut an. ![]()
Re: Re: Re: Brokerjet 1/10 g Goldbarren + Alle Fonds zu Cortal Consors
ZitatIch werde stressfrei vorgehen: Ein Katalog von ca. 5 Fonds mit AA unter 0.5% erstellen. Und immer in einer Woche jeweils ein Stück davon kaufen und dann wieder verkaufen. Somit gehe ich das Risiko nicht ein, dass versch. Orders vom gleichen Fonds am gleichen Tag zusammen gezählt werden. Kostet ca. 10 EUR mehr, aber diese werden ohnehin durch die Freundschaftswerbung abgedeckt. Danach kann man sich die Erfüllung der Teilnahmenbed. vom Brokerjet per Mail bestätigen lassen. Dann hat man schon was schriftliches in der Hand (Emails werden dort rasch schnell bearbeitet).
Denkfehler dabei:
Du kannst meist nicht nur ein Stück kaufen, weil das Mindestinvestment bei Fonds 500 Euro beträgt.
Ich habe dir das auch schon im Diskussionsthread vor einer Stunde geschrieben.
Deine Strategie verlangt also ein Kapital von über 2500 Euro.
Re: Alle Fonds zu Cortal Consors
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Nette Aktion. Und das Gute dabei: Man kann die übertragenen Fondsanteile sofort wieder verkaufen.
Kommt man dann nicht wieder in die Situation, dass man unverhältnismäßig viele Steuern zahlen muss, weil CC den Ursprungswert nicht kennt? Hatte das mal bei der Citibank. Auf 100 Euro Kursgewinn habe ich 600 Euro Steuern gezahlt. Ich musste dann 1 Jahr auf das Jahr warten, ehe ich sie mit der Steuererklärung zurückerhalten habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!