Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Alle Fonds zu Cortal Consors

zu 1) Wortlautauslegung für die erste Frage: Das sollte kein Problem sein.
    zu 2) Der Sinn und Zweck dieser Einschränkung könnte dazu führen, dass jeweils nur ein Erwachsener/Vertretungsberechigter teilnehmen kann. Also der Minderjährige ausgeschlossen ist.
    zu 3) Denke ja.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Hast du beachtet das im Monatsdurchschnitt nur 50% deines Guthabens dort angelegt hast?

Alles klar. Hast Du dir mal konkret die Renditeformel hergeleitet? Der Rechner auf der Webseite spuckt 3,27 aus.

• Brokerjet: Goldbarren-Aktion 1g/10g

Wer an der Brokerjet-Aktion teilnimmt, sollte folgende Kosten nicht vergessen:

1.
    Kunden, die pro Quartal und Depot nicht mindestens einen Trade durchführen, werden mit einer pauschalen Gebühr von 15 EUR pro Quartal und Depot belastet.

(Man sollte also zusehen, dass man auch im April noch einen Trade tätigt, damit diese Gebühr nicht anfällt, denn die Goldbarren wird es wohl erst im April geben. Erst dann ist die Schließung des Depots sinnvoll, wenn man die Prämie haben will.)

2.
    Kosten für den Trading Key je Quartal: 1,50 zzgl. USt

Auch hier wird man die Gebühr für 2 Quartale wohl zahlen müssen. Aber das lässt sich wohl noch machen.

• Sparkasse Detmold: Traumsparen

Achtung! Aufpassen!

Von der Sparkasse Detmold wurde von meinem Konto eine Sparrate für das Traumsparen abgebucht, obwohl ich den Vertrag gar nicht abgeschlossen habe.

Hatte lediglich den Antrag angefordert.

Wurde noch so dargestellt, als sei ich selbst schuld, weil ich den nicht unterschriebenen Vertrag nicht zurückgeschickt habe. Frechheit.

• Re: Sparkasse Detmold: Traumsparen

Immerhin hatte ich das Geld nach Lastschriftwiderruf bei meiner Bank nach 3 Tagen wieder auf dem Konto.

• Re: Sparkasse Detmold: Traumsparen

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Wurde noch so dargestellt, als sei ich selbst schuld, weil ich den nicht unterschriebenen Vertrag nicht zurückgeschickt habe. Frechheit.

Wie geil :gpaul:

• So war das bei mir auch. Ich war sehr lange im Urlaub, und die hatten das Konto schon eingerichtet. Die Daten hatten die ja schon alle, weil man das alles bei der "Online-Anfrage" angeben muss um das Konto zu "beantragen". Inwiefern man das schon als Kontoabschluss werten kann weiss ich nicht (man kann ja auch Verträge ohne Unterschrift abschliessen), aber irgendwie wirkt die Vorgehensweise nicht wirklich seriös, das ist klar... Ich glaube, die haben das mit Kunden ausserhalb deren Geschäftsbereich nicht so und das läuft alles recht chaotisch... Ich will denen jetzt nicht unbedingt schlechten Willen unterstellen.

Schlimmer fand ich die Aachener Münchener. Die wollte mir gar nicht erst bestätigen dass ein Parkdepot für mich eröffnet ist, bevor ich die entsprechende Summe (die ja nicht gerade klein ist) nicht überwiesen habe... Das fand ich noch krasser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!