Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Santander Aktion

Zitat

Original geschrieben von xinyi
    Sind SEB Kunden jetzt auch Santander Consumer Bank Kunden geworden und können mitmachen? (durch die Fusion?) Danke.
    :)

Garantieren kann ich es nicht, aber nach meinem Eindruck gibt es derzeit noch 0 Prozent Integration, also vermutlich nicht.

• Re: Re: Santander Aktion

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Läßt sich da noch etwas mit Affiliate (z. B. Zanox) kombinieren?

Provisioniert werden nur Kreditkarten und Kredite. Und zumindest bei ersteren gibt es offiziell keine Kundenwerbung (habe mir das vor ein paar Tagen von Santander bestätigen lassen, ausschlaggebend auf http://www.santanderconsumer.d…den_empfehlen_kunden.html ist der Sternchentext); möglich sei aber, dass ein Berater in eigener Entscheidung eine Kundenwerbung akzeptiert.

• Re: 1822direkt Depot

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    Bei der 1822direkt gibt es derzeit für 10.000 Euro Fondsvolumen 100 Euro (neues Depot):
    https://www.1822direkt.com/182…ahl/1822direkt-depot.html

Habe mich, nachdem ich mir die Unterlagen habe schicken lassen, mehrfach darum bemüht zu ergründen, was genau die Formulierung Sie erhalten 100 € Startguthaben, wenn Sie nach Eröffnung des neuen Depots bis 30.04.2011 Fonds im Wert von mindestens 10.000 € im Bestand haben. bedeutet. Man bekommt aber - vermutlich absichtlich - keine genaue Antwort. Ich hatte das Gefühl, der Support weiß es selbst nicht und will sich aber auch nicht die Blöße geben, in der zust. Fachabteilung nachzufragen. Von daher sollte man sicher gehen, dass sowohl der Fondswert zum Zeitpunkt der Einbuchung als auch der daraus letztendlich resultierende Depotbestandswert zum 30.04. mind. 10.000 € beträgt. Vorheriges verkaufen bzw. Übertragung sind höchstwahrscheinlich prämienschädlich. Ergo gilt für vorrangig Prämieninteressierte (wie mich :D): Aktion erst möglich spät mitmachen.

• Zur Santander Aktion

Das Aktionsangebot der Santander Bank lautet ja bekanntlich: Sobald ein von Ihnen vermittelter Interessent Kunde bei uns wird, überweisen wir Ihnen vom 01.02. bis zum 30.04.2011 statt € 20,- € 50,– auf Ihr Konto.* So weit so gut, nur was genau bedeutet der Sternchentext * Laufende Geldanlage oder laufendes Darlehenskonto? Ist mit ersterem gemeint, der Bestandskunde muss eine laufende Geldanlage (wie z.B. ein TG-Konto) haben und darauf erfolgt die Gutschrift?

• Re: Zur Santander Aktion

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das Aktionsangebot der Santander Bank lautet ja bekanntlich: Sobald ein von Ihnen vermittelter Interessent Kunde bei uns wird, überweisen wir Ihnen vom 01.02. bis zum 30.04.2011 statt € 20,- € 50,– auf Ihr Konto.* So weit so gut, nur was genau bedeutet der Sternchentext * Laufende Geldanlage oder laufendes Darlehenskonto? Ist mit ersterem gemeint, der Bestandskunde muss eine laufende Geldanlage (wie z.B. ein TG-Konto) haben und darauf erfolgt die Gutschrift?

Die Gutschrift der KwK-Prämie funktioniert auch auf ein Kreditkartenkonto. Aber irgendein Produkt solltest Du ja bei der Santander schon haben, wenn Du jemanden werben willst.

• Re: Re: Zur Santander Aktion

Zitat

Original geschrieben von chrizz77
    Die Gutschrift der KwK-Prämie funktioniert auch auf ein Kreditkartenkonto.

Mag sein. Ich richte mich lieber nach den off. Angaben, daher frage ich mich, ist das jetzt eine Antwort auf die Frage, was mit laufender Geldanlage gemeint ist?

Zitat

Aber irgendein Produkt solltest Du ja bei der Santander schon haben, wenn Du jemanden werben willst.

Ach was! Weshalb ich wohl speziell das TG-Konto erwähnt habe...

• Die Targobank startet am 9.2. ein Neukundenangebot für ihr Tagesgeldkonto: 2,1% p.a. für maximal 50T€ und 6 Monate. Für größere Beträge und nach Ablauf von 6 Monaten gilt der normale, traditionell ziemlich bescheidene Zinssatz. Neukunde ist jeder, der in den vergangenen zwölf Monaten kein Tagegeldkonto bei der Targobank geführt hat und unmittelbar vor Beantragung kein Konto bei der Targobank unterhalten hat.

Im Prinzip müsste auch eine Affiliate-Prämie über Paytip / Tamola drin sein (wohl 20,--), wobei mich die Targobank bei der letzten Aktion um eben diese geprellt hatte.

Quelle: Modern-Banking.de

Edit: Offenbar gibt es das Konto nur zusammen mit einem Girokonto, was das Angebot endgültig unattraktiv macht.

• Re: Re: 1822direkt Depot

Zitat

Habe mich, nachdem ich mir die Unterlagen habe schicken lassen, mehrfach darum bemüht zu ergründen, was genau die Formulierung Sie erhalten 100 € Startguthaben, wenn Sie nach Eröffnung des neuen Depots bis 30.04.2011 Fonds im Wert von mindestens 10.000 € im Bestand haben. bedeutet. Man bekommt aber - vermutlich absichtlich - keine genaue Antwort. Ich hatte das Gefühl, der Support weiß es selbst nicht und will sich aber auch nicht die Blöße geben, in der zust. Fachabteilung nachzufragen. Von daher sollte man sicher gehen, dass sowohl der Fondswert zum Zeitpunkt der Einbuchung als auch der daraus letztendlich resultierende Depotbestandswert zum 30.04. mind. 10.000 € beträgt. Vorheriges verkaufen bzw. Übertragung sind höchstwahrscheinlich prämienschädlich. Ergo gilt für vorrangig Prämieninteressierte (wie mich :D): Aktion erst möglich spät mitmachen.

Ich habe bei 1822 angerufen, immer diese Nette Stimme die auch erstmal fragen soll, telefonisch wurde mir aber dann bestätigt, dass ich die Anteile natürlich verkaufen kann.

• Re: Zur Santander Aktion

Zitat

Voraussetzung für die Freundschaftsprämie ist die Mindesteinazlung von 300 Euro auf neues TG-Konto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!