Re: Sparda Hamburg
[Hoffentlich vorübergehende Überforderung]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[Hoffentlich vorübergehende Überforderung]
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Wer kann denn dort Kunde werden? Was ist das Geschäftsgebiet?
<- Die 12 Spardaregionen. Sparda Hamburg hat flächendeckend Filialen in Hamburg und Schleswig-Holstein und zusätzlich noch im niedersächsischen Lüneburg. Letztere versorgt offenbar den gesamten nordöstlichen Streifen Niedersachsens entlang der Elbe.
Auch ich habe noch nie etwas von der Akzeptanz regionsfremder Spardainteressenten gehört. Alternativ zum Wohnort kann sich aber auch der Arbeitsplatz in eine Spardaregion befinden. Bei beabsichtigtem Umzug oder Arbeitsplatzwechsel könnte sich ein Versuch durchaus lohnen, ansonsten höchstens noch bei Orten gerade außerhalb der eigentlichen Region.
Ing DIba KWK
Hallo
Hat denn jemand schon die KWK Gutschrift der ING Diba erhalten?
Ich wurde und habe selbst geworben. Bei beiden gab es bisher keinen KWK Prämie, obwohl die Extra-Konten schon seit Monaten bestehen.
Meine Mails an Ing DIba sind unbeantowrtet geblieben.
DIE kwk Gutschrift?
Die KwK gibt’s ja seit Jahren bei DIBA und ich denke schon dass es meistens klappt.
Hast du denen mal aus dem Online Banking geschrieben?
Ansonsten haben die ja eine FN Nummer wo man anrufen kann?!
Re: Ing DIba KWK
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MrPellePelle
Hallo
Hat denn jemand schon die KWK Gutschrift der ING Diba erhalten?
Ich wurde und habe selbst geworben. Bei beiden gab es bisher keinen KWK Prämie, obwohl die Extra-Konten schon seit Monaten bestehen.
Meine Mails an Ing DIba sind unbeantowrtet geblieben.
Wurden die mind 1.000 Euro auch innerhalb von vier Wochen eingezahlt? Danach verfällt die Prämie nämlich.
Re: 1822 direkt
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Nach Einschaltung der Ombudsfrau erhalte ich nun doch die Prämie von 1822 direkt für den Depotübertrag. Ebenso meine Frau.
Die Prämie war anfangs abgelehnt worden, weil ich bereits wenige Monate vorher eine Prämie für einen Depotübertrag auf das gleiche Depot erhalten hatte.
Also ist vielleicht ein Weg für alle, denen die Prämie noch verweigert wird: Ombudsfrau der Frankfurter Sparkasse einschalten.
Was lange währt wird endlich gut: Nach Einschalten der Ombudsfrau und 2-maligem telefonischen Nachfragen habe ich heute die Prämie auf meinem ZinsCash-Konto gutgeschrieben bekommen.
Im Vergleich zu dem Aufwand, haben sich die 50€ hier nicht gelohnt. :mad:
Danke aber an prämienjäger für den Tipp mit der Ombudsfrau. :top:
klar, betrag wurde direkt überweisen.
ZitatOriginal geschrieben von MrPellePelle
klar, betrag wurde direkt überweisen.
Und der Geworbene war zuvor noch nie Kunde der Bank? Das ist beim Extra-Konto Kundenwerbebedingung.
Re: Re: Re: Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Diese PSD-Bank nimmt Kunden aus ganz Deutschland.
Als Kundenwerbeprämie erhält ein Bestandskunde 25 Euro.
Sehr gut, danke :top:
PSD RNS
Wenn es nicht eilt, folgender Tipp: die Bank zahlt ab und zu auch 100 € kwk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!