Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Fidelity

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Gemeint ist wohl die Aktion "Alle Fonds zu Cortal Consors". Die findet aber entweder Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres statt, wenn sie denn überhaupt kommt.

Für dieses Jahr ist das schon erledigt mittels der gerade auslaufenden Bestandskundenaktion. Man muss ja langfristig planen: Ich meine hier eine Aktion ab Q4 kommenden Jahres.

• PSD Bank Rhein-Ruhr (regional beschränktes Angebot)

"PSD PowerWoche vom 05.11. - 09.11.2012

PSD TagesGeld POWER Tarif
    Laufzeit 140 Tage, 2,00 % p. a. ab dem 1. Euro, bis max. 20.000 Euro.

Bitte beachten Sie: Diese Kondition gilt nicht für Online-Abschlüsse. Sollten Sie keine Gelegenheit zu einem Besuch haben, dann rufen Sie uns bitte kostenfrei unter 0800 3344431 an.
    [...]
    Hinweis: Die Konditionen gelten nicht für Umschichtungen innerhalb der PSD Bank."

Quelle: http://www.psd-rhein-ruhr.de/S…n/PSD-TagesGeld/c480.html

Dieses Angebot dürfte mit der Freundschaftswerbung kombinierbar sein: http://www.psd-rhein-ruhr.de/I…n-werben-Kunden/c218.html

• Re: PSD Bank Rhein-Ruhr (regional beschränktes Angebot)

Hier guckst Du ;)
    Ich denke auch, das es mit Freundschaftswerbung kombinierbar ist, aber die nehmen das Regionalprinzip wieder etwas genauer. :rolleyes:
    Einen Versuch wäre es dennoch Wert, denn ich wurde vor über einem Jahr auch als Gebietsfremder genommen. ;)

Herbert

• PSD RNS 50,-€ aufs Gehaltsgiro

Die PSD RNS bietet wieder 50,-€ Startguthaben aufs Gehaltsgirokonto.
    Die VISA Karte ist auch ein Jahr gratis.
    Klick
    Z. Zt. gibt es auch je 50,-€ KwK für den Werber und den Neukunden, nur bis 30.11.12.
    Klick
    Meist nehmen die auch Kunden, die nicht im Gebiet wohnen, wie z. B. mich. ;)

Herbert

• und mich und meine cousine :)
    die 2,12 % gibts ja auch noch.
    Aber nicht direkt mit der KwK, sondern danach wenn KwK durch ist per Mitteilung an die Bank.

• Re: PSD RNS 50,-€ aufs Gehaltsgiro

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die PSD RNS bietet wieder 50,-€ Startguthaben aufs Gehaltsgirokonto.

ein nettes Angebot, gibt's Erfahrungen ob es die Prämie auch gibt wenn man schon mal in der Vergangenheit ein Giro dort hatte?

Viele Grüße

Martin

• Re: PSD RNS 50,-€ aufs Gehaltsgiro

Girokonto mit 50 Euro Startguthaben (ebenso wie PSD TagesGeld plus) und die Freundschaftswerbung können laut Homepage nicht kombiniert werden.

• Re: Re: PSD RNS 50,-€ aufs Gehaltsgiro

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Girokonto mit 50 Euro Startguthaben (ebenso wie PSD TagesGeld plus) und die Freundschaftswerbung können laut Homepage nicht kombiniert werden.

Ich hatte bei der letzten Aktion das Gehaltsgiro erst später eröffnet, und beide Prämien bekommen. ;)
    Man kann z. B. einen Sparvertrag mit 50,-€ mtl. abschließen, bekommt dafür KwK und dann erst das Gehaltsgiro.

Herbert

• Re: PSD Bank Rhein-Ruhr (regional beschränktes Angebot)

Die bieten doch aufs normale Tagesgeld auch schon 2,12% oder?
    http://www.psd-rheinneckarsaar…-TagesGeld-plus/c493.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!