Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Postbank Werbung

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Hat jemand aktuellere Erfahrungen, ob die Postbank noch das alte Kundenwerbeformular (nicht online, 25€ für den Werber) akzeptiert?

Funktioniert das vielleicht zusammen mit der Web.de Aktion ?

1. Ja, wird noch akzeptiert.
    2. Ja, wird sicherlich auch klappen, da die Web.de-Prämie aus der Affiliate-Provision finanziert wird.

• web.de Postbank Girokonto

Hat jemand Erfahrung, ob die Prämie wirklich nur für absolute Gironeukunden gewährt wird?

Bisher war die Postbank da ja nicht so streng....

• Re: web.de Postbank Girokonto

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Hat jemand Erfahrung, ob die Prämie wirklich nur für absolute Gironeukunden gewährt wird?

Bisher war die Postbank da ja nicht so streng....

Ich vermute stark, der Knackpunkt ist der 50-Euro-Gutschein, also die Affiliate-Provision. Eventuell hat die Postbank Web.de mitgeteilt, dass diese nur bei absoluten Neukunden gewährt wird (aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass i.d.R auch ehemalige Neukunden und teilweise sogar Bestandskunden Glück haben).

• Re: PSD Karlsruhe

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Karlsruhe bietet Festgeld für 22 Monate mit 2,2% an

Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass das ja gar kein so schlechtes Angebot ist... Man, sind die Zinsen mittlerweile niedrig.

• Re: Re: PSD Karlsruhe

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass das ja gar kein so schlechtes Angebot ist... Man, sind die Zinsen mittlerweile niedrig.

Das Ganze ist etwas schwammig formuliert, denn nur die 0,75% Basiszins gelten p. a. Die 1,45% Bonuszins gelten anscheinend pro 22 Monate, denn es steht nicht "p. a." da. Wenn das tatsächlich so ist, wäre das ziemlich link. :rolleyes:

Zitat von der Seite:
    Laufzeit 22 Monate
    Gesamtverzinsung 2,20 %
    Der Zinssatz, angegeben in Prozent pro Intervall (Laufzeit der Bonuszinsvereinbarung), setzt sich aus Basis- + Bonuszins zusammen.

Basiszins 0,75 % p.a.
    Zinsgutschrift jährlich jeweils zum 31.12. eines Jahres

Bonuszins 1,45 %
    Die Zinsgutschrift erfolgt am Laufzeitende, wenn innerhalb der 22-monatigen Laufzeit keine Verfügung stattgefunden hat. Die Bonusverzinsung beginnt am Tag der Bonuszinsbestätigung und endet mit Ablauf der Bonuszins-vereinbarung.
    :rolleyes:

Übrigens, die Anteile werden mit 6% p. a. verzinst, aber man kann leider nur 1000,-€ p. P. kaufen. Für KwK (30,-€) genügt ein Sparkonto mit 5,-€ und ggf. Anteile, aber es ist nicht ganz so einfach, wenn man nicht im Gebiet wohnt. Bei mir hat es erst nach Rücksprache geklappt.

Herbert

• Re: Re: web.de Postbank Girokonto

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich vermute stark, der Knackpunkt ist der 50-Euro-Gutschein, also die Affiliate-Provision. Eventuell hat die Postbank Web.de mitgeteilt, dass diese nur bei absoluten Neukunden gewährt wird (aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass i.d.R auch ehemalige Neukunden und teilweise sogar Bestandskunden Glück haben).

Ich habs mal gewagt. In den Antragsunterlagen werden nun klar 6 Monate genannt :)

• Re: Re: Re: web.de Postbank Girokonto

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Ich habs mal gewagt. In den Antragsunterlagen werden nun klar 6 Monate genannt :)

Ja, weil sich diese nicht mehr aufs Web.de-Angebot beziehen. Das sind die Standard-Postbank-Konditionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!