Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von hurgh
    Das kann aber keiner beweisen, zumal ich kaum glaube, dass eine bank deswegen vor gericht ziehen würde.

    Mal abgesehen von dieser Betrugs-Diskussion - worin läge ein Nachteil für die Bank? Der kann das doch eigentlich egal sein, ob das Geld aus der einen oder der anderen Tasche kommt, die bekommt doch keinen Zuschuß vom Staat o.ä. Hauptsache das Geld kommt regelmäßig rein und lässt sich für Kredite oder andere Investments gewinnbringend anlegen?


    Oder nutzt die Bank das Konstrukt als Lockangebot, um eine Kundenbeziehung einzugehen und weitere Produkte mit besserer Marge anzubieten?

  • Re: Fidelity bis 750€ für Depotübertrag



    Müssen das Fondsanteile sein, die übertragen werden, oder können das auch andere Wertpapiere (z.B. Anleihen) sein.


    Wenn nur Fonds erlaubt: Müssen das Fidelity-Fondsanteile sein?


    Und wie sieht es mit einem Verkauf der übertragenen Papiere aus? Ist das gestattet?

  • Re: Re: Fidelity bis 750€ für Depotübertrag


    Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Müssen das Fondsanteile sein, die übertragen werden, oder können das auch andere Wertpapiere (z.B. Anleihen) sein.


    Wenn nur Fonds erlaubt: Müssen das Fidelity-Fondsanteile sein?


    Und wie sieht es mit einem Verkauf der übertragenen Papiere aus? Ist das gestattet?


    ETFs gehen nicht bei Fidelity

  • Cortal Consors bietet aktuell 2% aufs TG an mit Zinsgarantie 12M.
    35€ über qipu oder 70€ KwK möglich was ich so mitbekommen habe...

  • cortal consors leider nur für neukunden.


    die 1822 direkt bietet bis 31.1.
    1,85% bis 1.6. garantiert
    und 25€ prämie wenn mind. 5000€ eingezahlt werden.


    traurig, zur zeit ist es echt mau.

  • Gewinn-Sparen


    Ein wenig reizt mich die Spargeld-Aktion aus dem Postbank Gewinn-Sparen.


    https://www.postbank.de/privatkunden/gewinnsparen.html


    Ich habe jedoch heute die Löschung meiner Sparcard bestätigt bekommen. Wenn ich das Geld nun wieder anlege, verstoße ich doch gegen den 3-Monats-Zeitraum, oder?


    "Das neue Spargeld darf in den letzten 3 Monaten vor Beginn der Aktion nicht bei der Postbank oder einer Tochtergesellschaft der Postbank angelegt gewesen sein."

  • Re: Gewinn-Sparen


    Zitat

    Original geschrieben von stringtime
    Ich habe jedoch heute die Löschung meiner Sparcard bestätigt bekommen. Wenn ich das Geld nun wieder anlege, verstoße ich doch gegen den 3-Monats-Zeitraum, oder?

    Vor allem: "Bitte beachten Sie, dass auch eventuelle Verfügungen von Ihren anderen Postbank Spar-, Fest- und Tagesgeldkonten während dieses Zeitraums (vom 01.01 bis 28.02.2013) mit dem Extra-Spargeld auf Ihrem teilnehmenden Konto verrechnet werden. Bonusberechtigt ist ausschließlich der verbleibende Guthabenzuwachs von mindestens 1.000 Euro bis maximal 100.000 Euro."

  • Diese Bedingungen erinnern stark an das ehemalige Quartalssparen. So oder ähnlich stand es damals auch in den Bedingungen. Auf meine Nachfrage, warum denn nur Verfügungen als bonus-schädlich aufgeführt seien, Einzahlungen jedoch nicht als bonusfördernd wurde geantwortet, dass nicht das Saldo entscheidend sei, sondern dass lediglich alle Verfügungen aller vorhandenen Sparkonten etc. im entspr. Zeitraum aufaddiert würden und den bonusfähigen Betrag mindern würden.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    cortal consors leider nur für neukunden.


    die 1822 direkt bietet bis 31.1.
    1,85% bis 1.6. garantiert
    und 25€ prämie wenn mind. 5000€ eingezahlt werden.


    traurig, zur zeit ist es echt mau.


    das 1822-Angebot ist auch nur für Neukunden:


    https://www.1822direkt.com/sparen/tagesgeldkonto/uebersicht/


    "für Ihr erstes Tagesgeldkonto"
    "Ein Angebot für Eröffnungsanträge, die ab dem 28.12.2012 (Poststempel) bei der 1822direkt eingehen. Die Verzinsung von 1,85 % p.a. gilt für Personen, die bisher kein Tagesgeldkonto bei der 1822direkt geführt haben und nur für Gelder, die vorher nicht bei der Frankfurter Sparkasse oder 1822direkt angelegt waren."

  • 2% p.a. Tagesgeld bei Cortal Consors (bis 50.000 Euro, 12 Monate garantiert) sind nur noch bei Kontoeröffnung heute gültig (ab morgen: 1,85%)! Kundenwerbung (z.B. Amazon-Gutschein über 70 Euro für den Werber) ist auch möglich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!