ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Genau das ist der einzige Punkt, wo man gegen mich vorgehen konnte. Ich habe den Vertrag mehrfach geführt, weil ich die doppelte Geschenke mehrfach wollte.
Ja und was sagen die zu dem Punkt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau das ist der einzige Punkt, wo man gegen mich vorgehen konnte. Ich habe den Vertrag mehrfach geführt, weil ich die doppelte Geschenke mehrfach wollte.
Ja und was sagen die zu dem Punkt?
Re: VTB 1,0%
Tagesgeldzinssatz wird auf 1,0 Prozent angepasst
Die VTB Direktbank senkt am Mittwoch, den 08.05.2013, den Tagesgeldzinssatz um 0,20 Prozentpunkte auf 1,0 Prozent.
Das VTB Flex ist zwar noch bei 2,5% für 10 Jahre, aber vermutlich wird das auch bald gesenkt.
4 Jahre ist das Geld fest und dann kann man 2000 € pro Monat abheben, größere Beträge mit 3 monatiger Kündigung. Ich hatte das bereits letztes Jahr abgeschlossen, da gab es noch 3% für 10 Jahre. Als ob ich geahnt hätte, dass die Zinsen so extrem gesenkt werden. ![]()
Re: Web.de: Postbank Giro plus eröffnen & Kindle plus 70,00 € als Prämie abgreifen
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Per Newsletter von Web.de bekomme ich gerade folgendes Aktionsangebot für den Abschluss eines Postbank Giroplus Kontos:
https://postbank-giroplus-aktion.web.de/
Man erhält für den Abschluss einen Kindle und 70 Euro als Prämie, somit besser als die regelmäßigen Happy Hour-Aktionen.
Über web.de gab's zusätzlich auch noch 2000 web.cent, da habe ich mich dann auch breitschlagen lassen und werde den Kindle äh die PoBa mal testen ![]()
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass bei der PoBa zusätzlich auch noch KwK möglich ist, auch nachträglich?
Re: Re: Web.de: Postbank Giro plus eröffnen & Kindle plus 70,00 € als Prämie abgreifen
ZitatOriginal geschrieben von rmol
...
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass bei der PoBa zusätzlich auch noch KwK möglich ist, auch nachträglich?
Ja, bei uns hat es in der Familie funktioniert. Ich meine, das geht aber nur, wenn Du keine anderen Konten oder Sparcards dort hast. ![]()
Re: Re: Re: Web.de: Postbank Giro plus eröffnen & Kindle plus 70,00 € als Prämie abgreifen
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ja, bei uns hat es in der Familie funktioniert. Ich meine, das geht aber nur, wenn Du keine anderen Konten oder Sparcards dort hast.
Wirklich? Sparcard habe ich schon, konnte daher auch ohne PI eröffnen. Bzgl. Giro bin ich aber "Neukunde", jedenfalls seit mehr als 6 Monaten wie von der PoBa für die Kindle-Aktion gefordert.
Re: Re: Web.de: Postbank Giro plus eröffnen & Kindle plus 70,00 € als Prämie abgreifen
Ja, du hast es richtig in Erinnerung. Aber seit 01.01. akzeptiert die Postbank bei Aktionskonten keine Kundenwerbung mehr - das dürfte auch für dieses Konto gelten.
Danke - da scheinen sich herbert und BartS bzgl. "zusätzlich" wohl zu widersprechen.
barts wenn man es dennoch probiert, was wird dann nicht gewährt: KwK oder die Aktionsprämie?
Die Kundenwerbeprämie - der Werber erhält dann per Post ein Ablehungsschreiben.
Danke - dann ist es risikolos und ich werde es dennoch probieren ![]()
Danke - dann ist es risikolos und ich werde es dennoch probieren
Bitte Nachricht, falls es wider Erwarten klappen sollte. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!