Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Web.de: Postbank Giro plus eröffnen & Kindle plus 70,00 € als Prämie abgreifen

Zitat

Original geschrieben von lola13 Ich habe inzwischen sogar wenig genutzte Buhl-Giros gekündigt, um wieder mal ein neues Post-Giro zu bekommen. Das hat bis jetzt einmal bei einer HH-Aktion geklappt, für das zweite beantragte Giro gab es eine Abllehnung, da "in den letzten Jahren fünf Giros eröffnet und kurze Zeit später auf eigenen Wunsch wieder gekündigt wurden. Wir sind an dauerhaften Geschäftsbeziehungen interessiert und möchten kein weiteres Girokonto zur Verfügung stellen".

Ablehnungen sind "nur" Mitarbeiter-abhängig, solange die SCHUFA noch abgefragt wird. Da ist man nicht gesperrt. Man kann es noch mal und noch mal versuchen, man wird später bei einem anderen Sachbearbeiter angenommen. Es hieß hier bei jemanden, dass "wir eine derartige Geschäftsbeziehung [Auflistung der Prämien noch sogar komplett dabei^^] nicht forcieren möchten" :D Später erneut versucht, ging problemlos mit einem weiteren Girokonto. Ist ja als Bestandskunde alles ohne Post-Ident, also geht schnell, erneut zu versuchen. Sogar alter Antrag mit Ablehnung kann man nochmal hinschicken.

Wenn man von der Postbank aber dauerhaft gesperrt wird, wird die SCHUFA nicht mehr abgefragt und zwar auch nach Jahren bleibt die Sperre so. So ist dies zumindest bei mir. Scheinbar habe ich mit den Girokonten bei der Postbank "ein wenig" übertrieben :D

• Re: Re: Re: cosmosdirekt Flexible VorsorgePlan

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    So einen Quatsch. Eine Kündigung macht definitiv Sinn, da die CosmosD solche Aktionen in den nächsten 3 Jahren wieder raushauen wird. Behält man das Produkt und es gibt binnen 3 Jahren die Aktion 6 Male, verliert man pro Position 6x25€ + ggf. Champagne ;)

Sind keine 25€, sondern 50€ bzw. 100€ (wenn man sich vertippt und vei Vorname Nachname eingibt und umgekehrt):
    ...
    ...
    + KwK [auch nachträglich^^ => auch Kreuz-KwK]

Wieviele Seiten soll das jetzt eigentlich noch weitergehen, daß über offensichtliche Betrugsabsichten gefragt + diskutiert wird?

(Siehe auch vorherige Beiträge zu Haustier-Anmeldungen...)

• Re: cosmosdirekt Flexible VorsorgePlan

Zitat

Original geschrieben von conscience
    Bei cosmosdirekt gibts jetzt nen 25 EUR Amazon-Gutschein ................................................. Monatsrate von 25 EUR voraussetzt. :top:

Ich bin dabei :D

• halix: Alles klar. Da ich es nicht nötig habe, hier zu posten und keinerlei Luste habe, mich von Leuten beschimpfen zu lassen, wie Du, die eigentlich zu Nichts beitragen, sage ich erst einmal problemlos und gerne Ciao. Leave in peace ;)

• Re: Re: VTB 1,0%

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Das VTB Flex ist zwar noch bei 2,5% für 10 Jahre [...]

Echte Neukunden können für die VTB ohne größeren Aufwand geworben werden (Prämie: 30 Euro Kontogutschrift): http://www.vtbdirekt.de/de/Services/Kunden_werben_Kunden/

Jeder VTB-Neukunde schließt unabhängig vom gewünschten Produkt ohnehin immer zuerst ein Tagesgeldkonto ab. Um die Kunden-werben-Kunden-Bedingungen zu erfüllen, müssen dann nur noch 1.000 Euro auf das Konto überwiesen werden (oder Lastschrift bei Kontoeröffnung).

Eine Mindestanlagedauer fordert die VTB für die 1.000 Euro nicht. So wie bei der DAB bank geht es lediglich um eine "Aktivierung" des Kontos.

• PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)

Wieder da: "PSD FreundschaftsWerbung - 2 x 50 € Prämie!"

"Nur bis 31.07.2013:
    Ein neuer Kunde für uns, jeweils 50 Euro für Sie und unseren neuen Kunden!"

"Sobald der von Ihnen geworbene Interessent neuer Kunde der PSD Bank wird, erhalten Sie und unser neuer Kunde eine Gutschrift in Höhe von 50 Euro auf das PSD GiroDirekt, PSD TagesGeld oder PSD SparDirekt.

Neukunden sind Personen, die in den letzten zwei Jahren kein Konto bei der PSD Bank hatten.

Gilt nicht in Verbindung mit PSD GiroDirekt, PSD GiroDirekt Gold, PSD TagesGeld plus und Aktionsangeboten."

Quelle: http://www.psd-rheinneckarsaar…ftswerbung-5050/c495.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!