Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Also ich lasse bei der PSD Bank RheinNeckarSaar den Interessenten immer das Kundenwerbeformular mit dem Antrag einreichen - das hat bisher immer geklappt. Selbst trete ich nicht in Kontakt zu der Bank. Und diese Bank nimmt m.W. generell auch Gebietsfremde auf, egal ob sie geworben wurden oder nicht.

Ich meine, hier im Forum stand auch mal, dass ein Neukunde abgelehnt wurde, da er nicht im Gebiet wohnte. :rolleyes:

Herbert

• Re: Re: Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich meine, hier im Forum stand auch mal, dass ein Neukunde abgelehnt wurde, da er nicht im Gebiet wohnte. :rolleyes:

das dürfte für andere PSDs zutreffender sein als für die RNS. Wurde auch genommen trotz weit entfernter Meldeanschrift.

• Wüstenrot Bank 20 € KwK

Die Wüstenrot Bank bietet jetzt 20 € KwK für ein kostenloses Giro oder Tagesgeld an. Ist zwar nicht der Kracher, aber wenn man sowieso dort ein Konto eröffnen will, kann man das mitnehmen. Es gibt zum Giro auch eine kostenlose VISA Prepaid oder Classic Karte, mit der man 24 mal pro Kalenderjahr an allen Geldautomaten weltweit gebührenfrei Geld abheben kann. :)
    Ich habe die VISA Prepaid, da diese nicht in die Schufa eingetragen wird. ;)

Herbert

• was die commerzbank betrifft:

man hat mir heute mitgeteilt, dass es die ersten 50€ nur gibt, wenn auch ein gehaltseingang von mindestens 1200€ vorliegt.

• Zitat

Original geschrieben von mengling
    was die commerzbank betrifft:

man hat mir heute mitgeteilt, dass es die ersten 50€ nur gibt, wenn auch ein gehaltseingang von mindestens 1200€ vorliegt.

Das dürfte eine Willkürentscheidung deines Kundenberaters gewesen sein. Wenn ich nicht völlig falsch liege, sind beide 50-Euro-Prämien nicht an die Führung als Gehaltskonto gebunden.

• NIBC Affiliate-Prämie

Hallo Zusammen!

Ich wolte die depotübertragungsaktion bei der NIBC durchführen.

Gibt es derzeit eine Affiliate-Prämie für die Depoteröffnung?

Gruß!
    Thomas

• Kredite mit Prämie

Momentan gibt es wieder relativ viele Kreditangebote mit attraktiver Prämie. Es sind allerdings bestimmt Klauseln zu beachten.

I. Postbank: 130 Euro BestChoice Gutschein (nur bei Nettokreditsumme ab 5000 Euro)

Laufzeit ab 12 Monate

II. Netbank:

über Homepage der Netbank: Ab 3.000 € Kreditsumme 50 € Gutschrift,
    ab 5.000 € Kreditsumme 100 € Gutschrift,
    ab 15.000 € Kreditsumme 200 € Gutschrift,
    ab 25.000 € Kreditsumme sogar wahlweise
    ein iPad Air 16 GB WiFi oder 400 € Gutschrift

(Achtung: gilt nur bei Laufzeit über 36 Monate)

bei Abschluss über Web.de Exklusiv: 25 Euro, 50 Euro oder 120 Euro Tankgutschein

(bei Abschluss über Web.de gilt die Regelung mit Mindestlaufzeit von 36 Monaten nicht)

III. Targobank:

bei Abschluss über Web.de Exklusiv: 20, 100, 125 oder 170 Euro BestChoice Gutschein

(Laufzeit ab 12 Monate).

Dazu bei der Targobank natürlich KwK-Prämie von 60 Euro für Werber von Neukunden möglich.

---------------------------------

Sofern man nicht über WEB.de abschließt, sondern direkt auf der Homepage der Banken, kann natürlich noch eine ganz attraktive Affiliate Prämie zusätzlich eingestrichen werden (bei der Postbank z. b. 200 Euro).

Die Affiliate-Werte für Targobank und Netbank können vielleicht die Fachleute noch ergänzen.

Ich hoffe, die kleine Zusammenstellung nützt einigen.

Wenn man die Möglichkeit hat, das Geld noch zu z.B. 2,75% anzulegen, hat man die Kreditzinsen schon fast verdient und zusammen mit der Prämie bleibt doch ganz gut Geld übrig.

• Re: Kredite mit Prämie

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Wenn man die Möglichkeit hat, das Geld noch zu z.B. 2,75% anzulegen, hat man die Kreditzinsen schon fast verdient und zusammen mit der Prämie bleibt doch ganz gut Geld übrig.

Meistens hängt es von der Bonität ab. Oft sind die eingeräumten Zinskonditionen deutlich schlechter als auf der Website kommuniziert, so dass es sich nicht lohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!