Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: ...

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Viel zu mühsam. Erst recherchieren und dann noch danach das ganze Formularausfüllen. Das geht gar nicht. Da sind TT-User sonst aber hilfsbereiter ;)

Herr Louvain, seien Sie bitte mal so hilfsbereit und leeren Ihr Postfach ;-)

• KwK mit Eröffnung Tagesgeld normal mit 2500 eur und anschließend Eröffnung
    Tagesgeld Online sollte ja funktionieren, oder habe ich was übersehen?

• Bei KWK steht ab Geldanlage bis 2500 EUR gibts 25 EUR für Werber und Geworbenen. Verstehe nicht ganz warum man den Umweg gehen soll erst "normal" ein Tagesgeld zu eröffnen. Aber vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch :)

• Das TG Online kannst du aber nur abschließen wenn du schon Kunde bist
    und das nur Online, dafür muss du ja erst mal Kunde werden irgendwie.

• Hmm vielleicht sollten wir im Diskussionsthread weiter quatschen, aber entweder ich steh total auf dem Schlauch oder wir sprechen von verschiedenen Produkten.

Wenn Du über diesen Link gehst: http://www.psdbank-ht.de/c747.html
    dann kannst Du doch im nächsten Schritt auswählen ob Du Neukunde werden willst oder bereits Kunde bist. Und wenn Du das durchspielst musst Du am Ende die Unterlagen wegen Postident zur Post bringen...

• Gerade habe ich das Tagesgeld als Bestandskunde beantragt. Man muß für den Einzug ein Konto bei einer Fremdbank angeben, da es nur für neues Geld den Zinssatz 1,6% gibt. Wenn man die PSD Hessen-Thür. angibt, kommt eine Fehlermeldung. Anscheinend kann man auch KwK mit diesem Tagesgeld kombinieren, denn es ist nicht ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte nicht bei der Bank nachfragen und schlafende Hunde wecken. :rolleyes:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!