Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    heisst dass, das man das Guthaben dieser Mastercard nirgens kontrollieren kann?

Das verbleibende Guthaben schon - aber nicht, wer wieviel abgebucht hat (sofern sich in den letzten Jahren nichts geändert hat, was der Beschreibung nach zu urteilen offenbar nicht der Fall ist).

Selbst auf Nachfrage bekam man keine Auskunft. Bei mir fehlte jedenfalls nach einigen Buchungen schließlich Geld (wenigstens nicht viel, dürfte ca. 1 Euro gewesen sein), daher der o.g. Rat.

• Das ist im Prinzip dasselbe Produkt, d.h. durch Depotübertrag wird letzteres zu ersterem. Die Freundschaftswerbung gilt in beiden Fällen.

• Re: Re: DAB Bank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975

prämienjäger: Auf der Startseite habe ich die Aktion noch nie gefunden - du schon? Auf https://www.dab-bank.de/Aktion…-und-Zinsen-sichern.xhtml wird sie nach wie vor beworben, sollte sich also auch bei Wahrnehmung der Freundschaftswerbung noch nutzen lassen, da dort der Zeitpunkt der Anforderung der Unterlagen entscheidend ist.

Da habe ich andere Erfahrung gemacht, denn im letzten Jahr erhielt ich nicht die Konditionen, die beim Abschluss des Produkts galten, sondern die verschlechterten Konditionen, die galten, als das Depot eröffnet wurde.

Wenn die Aktion ab 1.4. modifiziert wird, dann hat man jetzt wohl kaum noch Chancen die besseren Konditionen zu erhalten, denn vor dem 1.4. wird das Depot jetzt kaum noch eröffnet werden können.

Ich darf leider erst wieder ab 26.4. eröffnen.
    ----------
    Wortlauft der Konditionen:

Das Angebot ist gültig bis 31.03.2014 (Tag der Depoteröffnung). Als Tag der Depoteröffnung gilt der Tag, an dem die Eröffnungsunterlagen korrekt ausgefüllt und vollständig bei der DAB Bank vorliegen und die Legitimation des Kunden erfolgt ist."

• prämienjäger:

Stimmt, und ein anderer User hat mich auf folgende Klausel aufmerksam gemacht:

"Wie lange ist das Angebot gültig? Das Angebot ist gültig bis 31.03.2014 (Tag der Depoteröffnung). Als Tag der Depoteröffnung gilt der Tag, an dem die Eröffnungsunterlagen korrekt ausgefüllt und vollständig bei der DAB Bank vorliegen und die Legitimation des Kunden erfolgt ist."

D.h. falls nicht noch mal verlängert wird (war mehrmals der Fall), wird es wohl nichts mit den 3,5 Prozent.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
      prämienjäger:

D.h. falls nicht noch mal verlängert wird (war mehrmals der Fall), wird es wohl nichts mit den 3,5 Prozent.

Ich vermute schon, dass verlängert wird, aber nicht mit 3,5%

• Re: Re: Re: Re: CosmosDirekt Flexibler VorsorgePlan

Danke, so passt es :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!