Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Bei mir wurde bisher beide male eine Kopie gemacht. Begründet wurde es damit, daß die Punktehöhe (für Depotübertragsaktion) vom Status im Miles & More Programm abhängen würde.

  • Re: PSD Girokonto Schüler / Studenten 50 EUR Startguthaben und 5 Prozent


    Zitat

    Original geschrieben von Pfirsicheistee
    Bei der PSD Niederbayern-Oberpfalz gibt es aktuell für Schüler / Studenten von 10 bis 27 Jahre 50 EUR Startguthaben und 5 % Guthabenverzinsung bis 1000 EUR: http://www.psd-niederbayern-ob…en/PSD-MeinGiro/c689.html


    Gibt es hier irgendeine Möglichkeit für zusätzliches KWK oder Cashback-/Afiliate-Provision?


    Anscheinen läßt sich das nicht mit KwK kombinieren. Es gibt 45,-€ fürs normale Gehaltsgiro und das läßt sich mit KwK kombinieren, aber nur, wenn man im Gebiet wohnt. Mir wurde vor kurzem einen Neukundin abgelehnt, weil sie nicht im Gebiet wohnte. Bei denen wird alles per Hand geprüft und man sollte ein Gehalts-Giro auch eine zeitlang nutzen und nicht nur wg. der Prämie eröffnen. ;) Hmm, wer macht denn so etwas? ;):D

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von mulda
    Gibt's eigentlich Erfahrungswerte, wann CC die 500 EUR für AFzCC gutschreibt? "Anfang April" ist ja dehnbar.


    Bei mir ist noch nichts gutgeschrieben...

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuppel
    Bei mir ist noch nichts gutgeschrieben...


    Dito, allerdings stand in den Teilnahmebedingungen "voraussichtlich Anfang April 2014", sprich, das würde z.B. auch Dezember 2031 einschließen... Ich bin aber recht optimistisch, dass die Prämie früher gebucht wird.

  • Re: Re: Re: Comdirect: bis zu 125 Euro KwK Prämie


    Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Ja, 125 EUR KWK. 75 EUR bei aktiver Nutzung + 50 EUR bei 1000 EUR monatlichem Geldeingang.Ja. "50 EUR, wenn Sie uns mögen. 100 EUR, wenn nicht."


    http://www.comdirect.de/cms/kundenwerbung-aktion.html


    Die Aktion wurde bis zum 29.04.14 verlängert.


    Ist kwk mit qipu kombinierbar, Erfahrungen?

  • Re: Re: Re: Re: Comdirect: bis zu 125 Euro KwK Prämie


    Zitat

    Original geschrieben von jdf
    Die Aktion wurde bis zum 29.04.14 verlängert.


    Ist kwk mit qipu kombinierbar, Erfahrungen?


    Ja, problemlos, sofern der Interessent die Kundenwerbung per PDF-Formular mit dem Antrag einreicht. Allerdings ist die Kundenwerbung nur möglich, wenn der Interessent noch nie Comdirect-Kunde war. Chancen, dass es doch klappt, bestehen normalerweise nur bei einem zwischenzeitlichen Umzug.

  • Danke, der Interessent war tatsächlich noch nie Kunde bei der comdirect, insofern kein Problem.


    Was genau muss er einreichen? Auf der comdirect-homepage steht nur, dass ich eine Empfehlungsmail verschicken soll.


    Ist es egal in welcher Reihenfolge? Oder erst Empfehlungsmail und dann Bestellung über qipu?

  • Re: Re: Re: Re: Re: Comdirect: bis zu 125 Euro KwK Prämie


    Zitat

    Original geschrieben von jdf
    Die Aktion wurde bis zum 29.04.14 verlängert.


    Ist kwk mit qipu kombinierbar, Erfahrungen?


    Mag sein, offiziell lt. qipu aber nicht:


    Das Kunden-werben-Kunden Programm ist wie bei allen anderen Banken und Händlern nicht mit Cashback kombinierbar.


    Zudem verstehe ich die Frage von jdf dahingehend, ob die Kombinierbarkeit auch innerhalb der momentanen Aktion unter Beibehaltung der ohnehin erhöhten KWK-Prämie möglich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von jdf
    Was genau muss er einreichen? Auf der comdirect-homepage steht nur, dass ich eine Empfehlungsmail verschicken soll.


    Auf https://www.comdirect.de/cms/hilfe-service-formulare.html wirst du fündig...


    Zitat

    Original geschrieben von jdf
    Ist es egal in welcher Reihenfolge? Oder erst Empfehlungsmail und dann Bestellung über qipu?


    Du darfst die Werbung ja gerade nicht(!) per Empfehlungsmail durchführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!