Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: 75 € Startguthaben + 75 € Werbeprämie bei der Netbank


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman


    Girokonto, aber scheinbbar vollkommen kostenlos.


    wenn nicht als Gehaltskonto genutzt wird, dann 5 Euro im Jahr, der Betrag wird Anfang Januar abgezogen

  • Re: Re: 75 € Startguthaben + 75 € Werbeprämie bei der Netbank


    Zitat

    Original geschrieben von Lia10
    wenn nicht als Gehaltskonto genutzt wird, dann 5 Euro im Jahr, der Betrag wird Anfang Januar abgezogen


    Seit wann das denn? Bei mir ist es trotzdem seit Jahren gratis.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Ist mit den 5€ nicht die Kreditkartenbebühr gemeint?


    Nach meiner Kenntnis betrifft das die EC- Karte, ab dem 2. Jahr, bei fehlendem Gehaltseingang.


    Mir ist das für unsere 150€ egal, weil das Konto nach Prämieneingang eh wieder geerdet wird.
    Wenn alles klappt, wären wir dann schon bei 200€ Prämie (50€ von Amazon Kreditkarte habe ich schon). Ich möchte dieses Jahr 1000€ Prämie erreichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Ich möchte dieses Jahr 1000€ Prämie erreichen.


    150 euro Giro noris
    190 Euro Depot onvi
    250 Euro Depot Sbr
    150 Euro Giro commBa
    125 Euro Giro PB
    .....
    möglich ist es :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale Ich möchte dieses Jahr 1000€ Prämie erreichen.


    Hast Du da evtl. eine Null vergessen? ;)


    (Das Ziel lässt sich - entsprechendes Depotvolumen vorausgesetzt - mit einer einmaliger Teilnahme an der diesjährigen Depotübertragungsaktion der CoBa oder der Postbank erreichen und scheint mir daher wenig ambitioniert.)

  • Re: Re: Degussa Bank "Worksite-Wochen" (max. Samsung Tablet)


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Wie meinst du das genau? Aus dem Sparwochen-pdf entnehme ich, dass es nun für einen prämienberechtigten Abschluss zu spät ist.


    Ich hatte den Hinweis am Ende zum Vorgehen bei Online-Abschluss so interpretiert (Einsendeschluss für die Mail ist dort als 30.06.2014 angegeben), doch bin ich bei nochmaligem Lesen nicht sicher, ob meine Interpretation, dass man jetzt abschließen kann und bis zum 30.06. Zeit hat, die Mail mit der Teilnahmebestätigung an die angegebene Mailadresse zu schicken, stimmt (da die Teilnahembestätigung sicherlich das Datum des Abschlusses enthalten wird und dadurch offensichtlich wird, dass man außerhalb der Aktionswoche abgeschlossen hat). Ich hielt das ganze Angebot ohnehin für nicht zu meinen Bedürfnissen passend und hatte mich damit nicht im Detail auseinandergesetzt.

  • Hi Leute,


    bin auf der Suche nach einem Kreditkarte damit ich auf Geld in der Türkei ziehen/nutzen kann so kostenlos wie nur möglich?


    gibts da angebote im moment?

  • Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Hast Du da evtl. eine Null vergessen? ;)


    (Das Ziel lässt sich - entsprechendes Depotvolumen vorausgesetzt - mit einer einmaliger Teilnahme an der diesjährigen Depotübertragungsaktion der CoBa oder der Postbank erreichen und scheint mir daher wenig ambitioniert.)


    Ich meinte mehr, dass ich 1000 Euro ohne eigenes Geld einzusetzen verdienen möchte.
    Wenn das 10000 Eur werden, habe ich auch nichts dagegen.


    Also jetzt Netbank 70€ + irgendein Cashback- Programm, und danach werbe ich einen Neukunden. Sind ca. 70+60+150Eur.


    Als nächstes kommt das Postbank Konto dran :) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!