Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    ach das war gar keine phishing mail? habe die geloescht nachdem ich diesen merkwuerdigen link gesehen habe und auch den merkwuerdigen absender.

Ich hatte auch gerade überlegt, was diese Mail soll und wollte sie schon als Phishing einstufen - erst Recht, weil ich derzeit von Consors keine Prämie erwarte.

• CC-Bonusshop

Mit vertrauenserweckenderem Absender kam gerade folgende Mail:

• cc

die kwk -amazon-Gutscheine kamen von "service@ticket-compliments", das war auch nicht vertrauenserweckend.
    Ich habe damals die ersten gelöscht, bekam aber Ersatz.

• Cosmos

Hab ich grad beim Login gesehen:

"Lieber Kunde,

wir möchten Ihnen ein noch besseres Kundenerlebnis bieten. Wir warten heute unsere Seite, weshalb Sie Ihren Vorgang nicht weiter fortführen können.

Als Dankeschön für Ihr Verständnis schenken wir Ihnen morgen zum Produkt Ihrer Wahl einen 25 € amazon.de Gutschein.*
    * Gilt für Online-Anträge am 27.7.2014, wenn der Vertrag mind. 6 Monate fortgeführt wird. Gilt nur bei erstmaliger Antragsstellung für das jeweilige Produkt. Pro Person nur ein Gutschein. Alle Infos auf der Produktseite.

• Re: Cosmos

Aufgrund des Postident-Aufwands lasse ich es. Keine Ahnung, warum manche kein Postident benötigen, vielleicht hatten sie es vor Jahren schon mal gemacht - ich müsste es leider machen, und das lohnt sich m.E. nicht.

• Also wenn Du schonmal ein PostIdent bei denen gemacht hast, kannst Du das Formular ignorieren. Ich habe die weiteren Flexiblen Sparpläne jeweils ohne weiteren Aufwand eröffnen können...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Also wenn Du schonmal ein PostIdent bei denen gemacht hast, kannst Du das Formular ignorieren. Ich habe die weiteren Flexiblen Sparpläne jeweils ohne weiteren Aufwand eröffnen können...

migolf

Ich meinte ja auch Tagesgeld Plus, da ist bei mir zwingend Postident notwendig.

• Re: BoS Autokredit

Wo gibt's die 165 EUR Affili für den Kredit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!