Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Postbank - Depotübertragungsaktion

Die Prämienhöhe richtet sich - wie in der Vergangenheit - nach der Höhe des übertragenen Depotvolumens (nicht nach der aktuellen). Bei zwei teilnehmenden Depots/Konten erfolgte heute die entsprechende Buchung, bei einem ist von der Prämie noch nichts zu sehen.

• Postbank - Depotübertragungsaktion

Auch bei mir gilt: Bei zwei teilnehmenden Depots/Konten erfolgte heute die entsprechende Buchung. Entscheidend war die Höhe des Depotübertrags, nicht der derzeitige Depotstand.

• Varengold-Bank: Tagesgeldkonto mit 1,4% p.a. für Neukunden

Die Varengold Bank bietet derzeit Neukunden eine Verzinsung von 1,4% auf dem Tagesgeldkonto mit Zinsgarantie bis zum 31.7.15 für Anlagesummen von 2,5 - 50k €. Der Zinssatz ist somit geringfügig schlechter als bei Peugeot, dafür gibt es eine längere Zinsgarantie und deutsche Einlagensicherung.

http://www.varengold.de/de/privatkunden/tagesgeld/

• Re: Postbank - Depotübertragungsaktion

Bei mir wurde die Prämie auch wie gewünscht (entsprechend der Höhe des Depotübertrages) gebucht. Hatte schon kurz nach Übertrag einiges verkauft und einen Großteil weiterübertragen. Eine Aufstockung vor der Prämienzahlung hatte ich nicht vorgenommen.

• Re: Varengold-Bank: Tagesgeldkonto mit 1,4% p.a. für Neukunden

Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Die Varengold Bank bietet derzeit Neukunden eine Verzinsung von 1,4% auf dem Tagesgeldkonto ...

Vielen Dank für den Tipp!

Auch das Festgeldangebot ist zur Zeit besser als bei moneyou.
    Leider zu spät für mich - meine beiden gestern und heute fälligen Beträge wurden schon verlängert.
    Bei moneyou gibt es jetzt nur noch 1,25 % auf Festgeld ab 2.500 € für ein Jahr.
    Trotzdem im Vergleich noch sehr gut.

Wer lieber deutsche Einlagensicherung will, geht jetzt zur Varengold Bank, die ich bis dato nicht kannte.

Ciao
    IT-Hase

• Re: Postbank - Depotübertragungsaktion

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Auch bei mir gilt: Bei zwei teilnehmenden Depots/Konten erfolgte heute die entsprechende Buchung. Entscheidend war die Höhe des Depotübertrags, nicht der derzeitige Depotstand.

selbiges auch bei mir.

Kurze Frage noch an alle (im Hinblick auf die nächste Depot-Aktion nächstes Jahr):
    gab es schonmal Depot-Aktionen bei der Postbank bei der man als Depot-Bestandskunde nicht teilnehmen konnte, sprich bei der zwingend das Depot im Rahmen erst im Rahmen der Aktion eröffnet werden musste?

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: Postbank - Depotübertragungsaktion

Zitat

Original geschrieben von blacksun

Kurze Frage noch an alle (im Hinblick auf die nächste Depot-Aktion nächstes Jahr):
    gab es schonmal Depot-Aktionen bei der Postbank bei der man als Depot-Bestandskunde nicht teilnehmen konnte, sprich bei der zwingend das Depot im Rahmen erst im Rahmen der Aktion eröffnet werden musste?

Ich habe bei allen bisherigen Aktionen zwar als Depot-Neukunde teilgenommen, meine aber, dass keine der Aktionen auf Depot-Neukunden beschränkt war. Aufgrund der Depot- und Kontokosten bei einem nicht mit mehr als 50k gefüllten Depot habe ich bislang alle Postbank-Depots nach Prämienzahlung sofort wieder geschlossen.

• Na da bekommt man doch eine schöne Vorstellung davon wie "stark" die einlagensicherungsfonds sinds, wenn künftig auf 0,8% der gedeckten Einlagen aufgestockt werden soll :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!