Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Targobank

Ein Mitarbeiter der Targobank teilte mir telefonisch mit, dass die Bank bei der aktuellen Depotübertagungsaktion automatisch auf den nächsten vollen 5000er aufrundet.

Wer z. B. Wertpapiere im Wert von 26.000 Euro überträgt, kann Tagesgeld bis zu 30.000 Euro
    anlegen.

Ob das nun nur von dem Mitarbeiter so gehandhabt wird oder generelle Linie der Targobank ist, weiß ich aber nicht.

• Re: "Tagesgeld" alle 15 Tage fällig-> 1,4%

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Hat sich eigentlich mal einer der Auslands-Festgeld-Anlage-Auguren mit einer Anlage bei der lettischen PrivatBank beschäftigt?

Scheint für ein 1-jähriges FG 2% p.a. zu geben.

Sehe ich das richtig, dass dieses Angebot zeitlich beschränkt ist, und jetzt ausgelaufen ist?

"wir freuen uns Sie hiermit über eine Erhöhung der Zinssätze für die Geldanlage “Power” informieren zu können.
    Ab dem 27. Oktober 2015 erhalten Sie hierbei bis zu 2,3% p.a. auf Ihren Anlagebetrag.

Entscheiden Sie sich für eine Festgeldanlage mit einer Laufzeit von 12 Monaten erhalten Sie eine Verzinsung von 2,0% pro Jahr.
    Bei einer Laufzeit von 24, 36 oder 60 Monaten schreiben wir Ihnen jährlich Zinsen in Höhe von 2,3% des Anlagebetrags gut!”

https://privatbankdirect.eu/presse

"Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass das Festgeldangebot zu den erhöhten Zinssätzen lediglich bis zum 23/11/2015 (einschließlich) gültig ist. Ab dem 24/11/2015 gelten die standartmäßigen Zinssätze für Festgeldanlagen."

Ebenda. Fragt sich nur, welche Standard-Zinssätze? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Creditfox
    Warum hat niemand die FIMbank Malta genannt, die 1,4% bietet, zum 1. und 15. fällig stellbar. Daher eine mittlere Lauffzeit von 1 Woche.
    Ich habe nur das hier gefunden:
    http://www.telefon-treff.de/sh…light=fimbank#post5489321

https://www.zinspilot.de/de/lp/fim/angebote/tagesgeld-140/
    http://www.kritische-anleger.de/tagesgeld-vergleich/

Vorteil gegenüber der Direktanlage über easisave: Ein Viertelprozentpunkt höherer Zinssatz beim Tagesgeld, und - wenn ich das richtig verstehe? - mit Zinspilot einen deutschsprachigen Ansprechpartner.

Der Festgeldzins ist aber niedriger - und ich persönlich bin lieber direkt bei einer Bank Kunde.

• Commerzbank Prämie Depotübertrag

Hat schon jemand die Prämie für den Commerzbank Depotübertrag erhalten?
    Wurde diese automatisch verbucht und wie lange hat es nach erfolgtem Depotübertrag bei Euch gedauert?

• Re: Commerzbank Prämie Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von HH_Sparfuchs
    Hat schon jemand die Prämie für den Commerzbank Depotübertrag erhalten?
    Wurde diese automatisch verbucht und wie lange hat es nach erfolgtem Depotübertrag bei Euch gedauert?

Meiner Erfahrung nach geht das nicht automatisch. Das muss Dein Berater machen. Am besten anrufen und nachfragen, wenn es schon ein bis zwei Wochen durch ist.

• AS Privatbank & Weltsparen

Zitat

Original geschrieben von Applied
    Sehe ich das richtig, dass dieses Angebot zeitlich beschränkt ist, und jetzt ausgelaufen ist?

Scheint so so sein. Jetzt gibt es nur noch schlaffe 1,19% für 1 Jahr. Hätte man schnell sein müssen...

Ich eröffnet jetzt doch wieder bei Weltpsparen ein 1-Jahres-Festgeld mit vorzeitiger Kündigungsmöglichkeit. Gibt für Bestandskunden derzeit eine Prämie von 40€.

Weltsparen ist ziemlich großzügig meiner Erfahrung nach was Geldprämien anbelangt auch für Bestandskunden. Letztens hatte ich da ein Festgeld eröffnet und eine Woche nach Abschluss kam eine Mail mit einem Angebot für eine Geldprämie von 25€ für Bestandskunden für ein neues Festgeld. Ich hatte die Prämie trotz bereits kurz vorher erfolgtem Abschluss per Mail anfordert und sie auch anstandslos bekommen.

• AS Privatbank

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Scheint so so sein. Jetzt gibt es nur noch schlaffe 1,19% für 1 Jahr. Hätte man schnell sein müssen...

Ich eröffnet jetzt doch wieder bei Weltpsparen ein 1-Jahres-Festgeld mit vorzeitiger Kündigungsmöglichkeit. Gibt für Bestandskunden derzeit eine Prämie von 40€

ändere mal den Betreff ab. der suggeriert nämlich dass es um das Angebot der FIM-Bank über zinspilot gehen würde. Gemeint ist aber die AS Privatbank.
    Bei dem 2%-FG frage ich mich ohnehin ob das nicht ein Versehen war und ob ein Bestandskunde das Angebot so abschließen konnte. So kurz wie das Angebot online war hat es vermutlich keinem Neukunden für einen Abschluss gereicht. Estland und Lettland sind doch Länder welche solch hohen Zinssätze gar nicht bieten müssen.

Wegen weltsparen, wo findest Du 40 Euro Prämie für Bestandskunden? Ich kenne bisher nur 25 Euro Treueprämie.

Viele Grüße

Martin

• wüstenrot Depot

bis 250 Euro
    https://www.wuestenrotdirect.d…p_depot_direct/index.html

** Gilt nur für Depotüberträge von einer Fremdbank zur Wüstenrot Bank. Jeder Kunde ist nur einmal prämienberechtigt. Die Höhe der Gutschrift richtet sich nach dem Wert des übertragenen Depots bei Eingang der Depotwerte. Ab 5.000 EUR Depotwert beträgt die Prämie 50 EUR, ab 25.000 EUR beträgt die Prämie 100 EUR, ab 100.000 EUR beträgt die Prämie 250 EUR. Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 6 Wochen nach erfolgten Depotübertrag auf dem Verrechnungskonto des Top Depot direct.?Mindestanlagedauer beträgt 6 Monate – Umschichtungen und Marktveränderungen nicht prämienschädlich. Die Aktion richtet sich ausschließlich an Kunden mit Interesse an einer aktiven und langfristigen Geschäftsbeziehung zur Wüstenrot Bank. Bei Teilnahme an der Aktion zum ausschließlichen Zweck der Prämiengewinnung behält sich die WBP den Ausschluss des jeweiligen Teilnehmers vor.

• Targobank Visa trainieren

Hallo,

ich poste meine Fragen mal hier, weil ich sonst nicht weiß, wo sie am besten reinpasst:

Ich habe eine Targobank Online Classic Visakarte, die aber ein sehr bescheidenes Limit hat (andere Anbieter waren da bei mir nicht so knausrig). Hat jemand Erfahrungen damit, wie sich dieses Limit am besten trainieren lässt? Reicht es, wenn ich einmal komplett den verfügbaren Betrag ausschöpfe oder muss das mehrfach passieren?

• Re: Targobank Visa trainieren

Zitat

Original geschrieben von drpao87
    (...) Hat jemand Erfahrungen damit, wie sich dieses Limit am besten trainieren lässt? Reicht es, wenn ich einmal komplett den verfügbaren Betrag ausschöpfe oder muss das mehrfach passieren?

Lies mal hier nach...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Targobank Visa trainieren

Zitat

Original geschrieben von drpao87
    Ich habe eine Targobank Online Classic Visakarte, die aber ein sehr bescheidenes Limit hat (andere Anbieter waren da bei mir nicht so knausrig). Hat jemand Erfahrungen damit, wie sich dieses Limit am besten trainieren lässt?

Bei Targobank hilft Gehaltsnachweise zu schicken, wenn man vergleichsweise gut verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!