Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Ich denke ja immer noch, dass es Ärger mit dem "allseits beliebten" FlexizinsPlus gibt, da bisher keiner, der den FlexizinsPlus hatte, eine Bestätigung bekommen zu haben scheint.

Ich beteilige mich nicht an solchen Spekulationen, kann aber beitragen, dass es zumindest auch bei Fondsüberträgen anderer Fonds keine Benachrichtigungen gab. Auf Nachfrage faselt Consors herum ("Die Klärung Ihres Anliegens ist leider komplexer als gedacht. Das hängt mit dem Übertrag der betreffenden Wertpapiere zusammen, deren Auswertung im System nicht vollendet worden ist.")

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ich beteilige mich nicht an solchen Spekulationen

Dann übernehme ich das: Der von dir zitierte Satz deutet m.E. eindeutig darauf hin, dass der Grund das übertragene Wertpapier ist, sparfux also richtig liegt.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Dann übernehme ich das: Der von dir zitierte Satz deutet m.E. eindeutig darauf hin, dass der Grund das übertragene Wertpapier ist, sparfux also richtig liegt.

OK, ich habe Consors jetzt auch mal angeschrieben und gefragt, wo meine Prämie bleibt. Mal sehen, was sie schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    OK, ich habe Consors jetzt auch mal angeschrieben und gefragt, wo meine Prämie bleibt. Mal sehen, was sie schreiben.

Das war allerdings die falsche Frage: Die Prämie haben wir ja alle noch nicht erhalten...

• Re: PSD Köln - KwK 50 Euro für Werber + 50 Euro für Geworbenen

Zitat

Original geschrieben von Bonti27
    [...] Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die PSD Köln derzeit gebietsfremde Kunden aufnimmt [...]

Auch in den letzten Wochen wurden noch auswärtige Interessenten akzeptiert (zumindest bei Werbung durch einen Bestandskunden).

• Re: Re: codi

Zitat

Original geschrieben von nicro
    wie lange müssen die WP denn gehalten werden?

normalerweise gar nicht.

Ich würde im 3. Monat für min 5k kaufen oder übertragen, nach dem 3. Monat erhält man ein Schreiben, in dem die Prämie bestätigt wird. Es empfiehlt sich diesen Bestand dann 4 Wochen liegen zu lassen bis im Laufe das 4. Monats die Prämie gebucht ist. Dann kräht kein Hahn mehr danach. So war es in der Vergangenheit.

Vorsicht bei Übertrag: als einer der wenigen Broker stellt comdir die Clearstream Kosten an den Kunden durch.

Meine Frage: lässt sich die beschriebene Prämienaktion mit der aktuellen Affiliate Aktion (z B 90€ qipu/shoop) für Depoteröffnungen kombinieren? Vermutlich eher nicht, denn affiliate läuft über eigene landingpage auf der die 50€ nicht erwähnt werden. Insofern wäre affi derzeit lukrativer, zumal es nicht an (Wertpapier-) Bedingungen geknüpft ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!